baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Also die Eggenfellner Verlängerung hat mich spät aber doch aus den Schlapfen ghaut … Unerklärlich. Punkt bearbeitet 3. Juni 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Abstieg nun fix nach dem heutigen Ergebnis in Vorarlberg. bearbeitet 3. Juni 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Falls die Admira auch absteigt, könnte man eventuell Lukas Malicsek für unsere IIer gewinnen, um schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Der erinnert mich so extrem an Joshua Kimmich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 finn schrieb vor 6 Minuten: Falls die Admira auch absteigt, könnte man eventuell Lukas Malicsek für unsere IIer gewinnen, um schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Der erinnert mich so extrem an Joshua Kimmich. vielleicht reißt er mehr als der große Bruder … denke aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Tare hatte heute wohl dass erste mal keinen Ausflug geplant am Matchtag bearbeitet 4. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Tare hatte heute wohl dass erste mal keinen Ausflug geplant am Matchtag Ist das sein erster Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2023 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Ist das sein erster Einsatz? Sein erster Pflichtspieleinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2023 Sattlberger eigentlich auch nur fürs Kren reiben brauchbar. Wird keine Profi Laubhan einschlagen, genauso wie Tepecik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Sattlberger eigentlich auch nur fürs Kren reiben brauchbar. Wird keine Profi Laubhan einschlagen, genauso wie Tepecik. würd ich nicht so streng sehen. Im Endeffekt sind alle Oasch. Muss hald auch einen Grund heben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Irgendwie ist die sportliche Lage des SK Rapid 1 und 2 einfach nur noch traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: würd ich nicht so streng sehen. Im Endeffekt sind alle Oasch. Muss hald auch einen Grund heben… ich beurteile von rapid 2 nur mehr jene in welchen das Potenzial für die erste gesehen wird. Einen Oda, Eggenfellner, Holzhacker, Hedl, und andere - da sag ich nix mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich beurteile von rapid 2 nur mehr jene in welchen das Potenzial für die erste gesehen wird. Einen Oda, Eggenfellner, Holzhacker, Hedl, und andere - da sag ich nix mehr dazu ist wahrscheinliche eh der sinnvollste Ansatz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2023 14 Niederlagen, wie die Kampfmannschaft. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Sattelberger ähnlich wie Schuster schon bei der KM aufgezeigt und nach der Verletzung geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Sattelberger ähnlich wie Schuster schon bei der KM aufgezeigt und nach der Verletzung geht nix mehr Ja, echt schade. Beide scheinen ja gute Anlagen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts