Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2023 Adversus schrieb vor 20 Stunden: https://twitter.com/skrapid/status/1661731640924831745 Nachdem das einbauen des Tweets wieder hängt, Vertrag mit Vincze verlängert, der kommende Saison bei den Amas dabei ist. In meinen Augen ein gutes Beispiel für meine Kritik an der Kaderstruktur: Der war vor zwei Jahren bereits in der U18 und dort Kapitän. Jetzt ist er vor kurzem 19 Jahre geworden und steht mit mehr oder weniger keinem Einsatz bei den Amateuren da, während man Woche für Woche einem Eggenfellner zusehen darf, der weder Stabilität in die Mannschaft bringt, noch Potenzial zur Verbesserung hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: In meinen Augen ein gutes Beispiel für meine Kritik an der Kaderstruktur: Der war vor zwei Jahren bereits in der U18 und dort Kapitän. Jetzt ist er vor kurzem 19 Jahre geworden und steht mit mehr oder weniger keinem Einsatz bei den Amateuren da, während man Woche für Woche einem Eggenfellner zusehen darf, der weder Stabilität in die Mannschaft bringt, noch Potenzial zur Verbesserung hat. Ich kann dir wieder nur recht geben… ich hoffe inständig, dass man hier endlich reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Silva schrieb vor 4 Stunden: In meinen Augen ein gutes Beispiel für meine Kritik an der Kaderstruktur: Der war vor zwei Jahren bereits in der U18 und dort Kapitän. Jetzt ist er vor kurzem 19 Jahre geworden und steht mit mehr oder weniger keinem Einsatz bei den Amateuren da, während man Woche für Woche einem Eggenfellner zusehen darf, der weder Stabilität in die Mannschaft bringt, noch Potenzial zur Verbesserung hat. Völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Naja wenigstens haben wir sindelfingen gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Tatenlos nimmt der Verein den Abstieg hin. Ich darf garnicht tippen was mir gerade auf der Zunge liegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Die Hauptschuld daran liegt bei Barisic! Er war leider der schlechteste GF Sport von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Ich weiß garnicht woher man die ganzn Soieler holen soll bei der Menge an Spielern die mMn nicht das Zeug haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Naja, kam wenig überraschend. Mit Hedl, Savic, Lang hat man in der Offensive durchschnittliche Regionalliga Spieler. Mit Binder hat man den einzigen guten Stürmer der Tore machen kann abgegeben und keinen Ersatz geholt. Da hat man die IIer wie die KM sportlich zu Tode gespart. Nicht abzusteigen war einfacher, als wieder aufzusteigen. In 15 Jahre RLO war man niemals in der Nähe der ersten beide Plätze, Rapid II wird sportlich niemals aufsteigen in Liga 2. Man hat durch den Abstieg einen Riesenfehler gemacht, fast genauso schlimm wie das Verpassen der EC Quali. Hab schon so einen Groll...egal wo Rapid I oder II auftritt, es ist überwiegend nur noch Wut und Enttäuschung...und das seit Jahren. Einfach nur zum kotzen. bearbeitet 26. Mai 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Theoretisch kann es sich ja für euch noch ausgehen, wenn Bregenz den Aufstieg verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Theoretisch kann es sich ja für euch noch ausgehen, wenn Bregenz den Aufstieg verhaut ob abgestiegen wird oder nicht … Das Damenteam kann sich freuen wenn so gleichgültig mit allen Teams abseits der Kampfmannschaft umgegangen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2023 Es ist unfassbar, welch riesiger sportlicher Schaden dem Verein in dieser Saison entstanden ist. Es wurde alles verschissen von vorn bis hinten. Vaduz, die desaströse Liga Saison der KM, der Abstieg der Amas.... bist du vollkommen irre... Ich seh das auch so dass es schwer werden wird, unsere wenigen Top Talente zu halten, wenns jetzt runter geht in die Regionalliga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Mai 2023 Passend zu dieser Katastrophensaison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Eigentlich ist das die Krönung der schlechten Arbeit von Rapid. Ich hau jetzt schon den Hut auf kommende Saison … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 so bitter der Abstieg natürlich ist, so muss man schon auch sagen, dass auch früher schon einige der großen Talente den Sprung direkt von der Regionalliga in die Bundesliga (Greiml, Wöber...) oder wie bei Kavlak sogar von der Wiener Liga in die Bundesliga geschafft haben. Auch in der Regionalliga wird guter Erwachsenenfußball gespielt und auch dort muss und kann man sich auch als großes Talent weiter entwickeln und den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: so bitter der Abstieg natürlich ist, so muss man schon auch sagen, dass auch früher schon einige der großen Talente den Sprung direkt von der Regionalliga in die Bundesliga (Greiml, Wöber...) oder wie bei Kavlak sogar von der Wiener Liga in die Bundesliga geschafft haben. Auch in der Regionalliga wird guter Erwachsenenfußball gespielt und auch dort muss und kann man sich auch als großes Talent weiter entwickeln und den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Aber nach der BL Reform und der Aufstockung auf 16 Mannschaften in Liga 2, ist das Niveau in der RL schon um einiges schwächer geworden. Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir da trotzdem abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts