Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Der Szalidts hat mir in der Halle auch gut gefallen. Körperlich sehr stark für einen 16 Jährigen und auch sonst ein universeller Spieler, der in der Abwehr und im Mittelfeld spielen kann. Der ist viel versprechend mittelfristig in die KM zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Gibt es heute einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es heute einen stream? Hät keinen gefunden. Gespielt wird übrigens 120 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 0 zu 3 verloren BAJLICZ spielte keine Minute von den 120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/finale-phase-in-side-wydra-im-talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Gibt es einen Stream heute um 15 Uhr (17 Uhr Ortszeit)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Februar 2023 Spiel läuft lt. Twitter seit 14:00 Uhr. Und seit 14:03 Uhr steht es 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2023 Gunner schrieb vor einer Stunde: Spiel läuft lt. Twitter seit 14:00 Uhr. Und seit 14:03 Uhr steht es 0:1... und Hajdari verletzt runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2023 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Spiel läuft lt. Twitter seit 14:00 Uhr. Und seit 14:03 Uhr steht es 0:1... Am Ende wurde es ein 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/sk-rapid-ii-niederlage-vor-der-heimreise Hier noch der Spielbericht zur Niederlage. Scheinbar hat der Linienrichter (ein slowakischer Gegenspieler war als Liri-Ersatz eingesprungen) das vermeintliche Ausgleichstor aberkannt - kannst ned erfinden Zudem waren Bajlicz & Zivkovic ohne Einsatz. bearbeitet 7. Februar 2023 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Testspiel gegen Elektra mit 4 zu o Gewonnen Soll eine gute Leistung gewesen sein Tore Schuster,Wydra,Aaron Schwarz und wieder Wydra Ich freue mich so richtig auf diese Mannschaft mit so vielen Talenten die aber noch jünger geworden ist bearbeitet 17. Februar 2023 von moerli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 moerli schrieb vor 7 Stunden: Testspiel gegen Elektra mit 4 zu o Gewonnen Soll eine gute Leistung gewesen sein Tore Schuster,Wydra,Aaron Schwarz und wieder Wydra Ich freue mich so richtig auf diese Mannschaft mit so vielen Talenten die aber noch jünger geworden ist ich habe das spiel gesehen also ich bin mir ziemlich sicher dass wydra nur im frühjahr bei der 2er spielen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Burschi schrieb vor 5 Stunden: ich habe das spiel gesehen also ich bin mir ziemlich sicher dass wydra nur im frühjahr bei der 2er spielen wird. Danke, weißt du was mit Tepecik los ist ? Der Spielte gar nicht und Baljicz spielte nur 60 Minuten Glaubst du sind die bei der KM am Sonntag auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Danke, weißt du was mit Tepecik los ist ? Der Spielte gar nicht und Baljicz spielte nur 60 Minuten Glaubst du sind die bei der KM am Sonntag auf der Bank? möglich dass wir sie auf der bank sehen bajlicz, savic und fallmann haben alle 3 die einsatzzeit nicht überschritten um in der km zu spielen glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 SK Rapid II – TWL Elektra 4:0 (2:0) Trainingsplätze Ernst-Happel-Stadion; Freitag, 17. Februar 2023 Torfolge: 1:0 Schuster (Elfmeter/28.), 2:0 Wydra (38.), 3:0 Schwarz (53.), 4:0 Wydra (66.); SK Rapid II spielte mit: Orgler (70. Habetler) – Schuster (46. Fallmann), Eggenfellner © (70. Gobara), Tambwe-Kasengele, Hajdari (70. Demir F.) – Bosnjak, Bajlicz (60. Oda), Wydra – Schwarz, Hedl (39. Lang), Savic (60. Zivkovic); Bank: Habetler, Gobara, Demir, Fallmann, Oda, Lang, Zivkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts