baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 ok da muss es schon 1:0 stehn ... ich glaub Wunsch wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Lemmy K schrieb vor 8 Minuten: Ja,warum nicht? Weil wunsch noch weniger nach hinten arbeitet wie murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Lemmy K schrieb vor 8 Minuten: Ja,warum nicht? Naja..ich würde ihn halt eher daheim, gegen die Admira usw. bringen, noch nicht gegen die Top5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Goalies ham beide an sehr guten tag erwischt bearbeitet 16. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2019 Leider nur 0:0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) super Tor Fuchshofer *1:0 bearbeitet 16. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Jawohl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. August 2019 Na endlich Fuchshofer wars ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Endlich, nachdem wir zwar mittlerweile überlegen waren, jedoch keine wirklich klaren Chancen herausspielen konnten. Uuuund wir hatten einen Stream. Komischerweise stürzen die Übertragungen der Heimspiel von Rapid II sehr oft um die 60. Minute einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Die Technik is a Hund, vor allem in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. August 2019 Puh, das manche in Wunsch den neuen Messias sehen verwundert dann doch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Wenigstens werden die Fehler rasch behoben..Was nix kost hat kan Wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. August 2019 Bei mir läuft der Rapid-Stream jetzt auf Platin tv beim Match Bruck gegen Wr. Linien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. August 2019 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Bei mir läuft der Rapid-Stream jetzt auf Platin tv beim Match Bruck gegen Wr. Linien Rapidstream geht eh wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Sieg. Dali Velimirovic und Schuster ham mir besonders gefalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts