maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2014 da reifi hat wieder mal gschlafn. katastrophal wanns so weiter geht steigst ab und der lask auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2014 halbzeitfazit: - es werden keine zweikämpfe gewonnen - es kommen keine pässe an - die austria spaziert nach belieben durch unseren strafraum - unsere spieler sind durch die bank langsamer als die austrianer - das pressing (das heute eh selten genug stattfindet, weil man meist ziemlich hineingedrängt wird) führt nur dazu, dass sich die spieler sinnlos auspowern, gefährliche aktionen sind daraus nicht entstanden ich weiß nicht, woher ich optimismus für die zweite hälfte nehmen soll. nichts spricht dafür, dass diese mannschaft noch was zu melden hat. das einzig positive ist, dass es lainer und thomalla geschafft haben, eine halbchance in ein tor zu verwandeln. aber da brauchts noch viel mehr unterstützung von der austria, falls man heute einen punkt holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2014 ich weiß nicht, woher ich optimismus für die zweite hälfte nehmen soll. Tausche "hälfte" mit "saison". Aktuell sind wir in der Ersten Liga und der LASK in der Bundesliga. Just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2014 - das pressing (das heute eh selten genug stattfindet, weil man meist ziemlich hineingedrängt wird) führt nur dazu, dass sich die spieler sinnlos auspowern, gefährliche aktionen sind daraus nicht entstanden Das Tor fiel nach erfolgreichem Pressing. Ansonsten ergibt sich kaum die Möglichkeit dazu, da die Austria hauptsächlich mit langen Bällen (oder auch einfach nur Abschlägen) spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2014 Das Tor fiel nach erfolgreichem Pressing. . oh. dann schäme ich mich dafür, das gegenteil behauptet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2014 Das wars dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. September 2014 3:1 .... aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2014 aber wir brauchn ja kann in der abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2014 Do is Schicht im Schacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2014 jo ich mein, warum sollt auch ein verteidiger bei ihm stehn, wenn er im fünfer is. das wär völlig unlogisch. somit brauch ma den völlig freien kopfball ned mal als verlorenen zweikampf werten. is gut für die statistik. aber wir brauchn ja kann in der abwehr soweit ich mich erinnern kann, wurde von den meisten hier ein stürmer gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. September 2014 Mir fehlen echt die Worte. Das schaut bei der Mannschaft so, als wär das das erste gemeinsame Treffen und manche Kicker agieren, als wär das ihre erste Begegnung mit einem Fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2014 jo ich mein, warum sollt auch ein verteidiger bei ihm stehn, wenn er im fünfer is. das wär völlig unlogisch. somit brauch ma den völlig freien kopfball ned mal als verlorenen zweikampf werten. is gut für die statistik. soweit ich mich erinnern kann, wurde von den meisten hier ein stürmer gefordert. ich habe immer 3 gefordert-1stürmer-1 führungsspieler-1 abwehrspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. September 2014 jo ich mein, warum sollt auch ein verteidiger bei ihm stehn, wenn er im fünfer is. das wär völlig unlogisch. somit brauch ma den völlig freien kopfball ned mal als verlorenen zweikampf werten. is gut für die statistik. soweit ich mich erinnern kann, wurde von den meisten hier ein stürmer gefordert. Der geforderte hat ja immerhin gleich getroffen. Könnt ma bitte wieder zum Gludowatzschen Grundsatz kein Tor zu bekommen und eins mehr als der Gegner zu schiessen zurückkehren? War auch oft nicht schön anzuschauen, aber als Underdog regelmäßig zu punkten und zu gewinnen macht doch bedeutend mehr Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2014 ich habe immer 3 gefordert-1stürmer-1 führungsspieler-1 abwehrspieler das war aber immer schon unrealistisch, außer du hättest noch einen großsponsor aufgetrieben, der das finanziert hätte. die austria jetz im glück. für den ellbogen gg walch hätts auch rot geben können (eindeutige torchance verhindert) beim freistoß im abseits. solche gschichten passen halt aktuell echt grad wie die faust aufs aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 13. September 2014 Walch schon wieder rein und raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts