58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Die einzige Lösung scheint hier ein schließbares Dach zu sein. Da wir das CL Geld ja nicht wirklich in den Kader gesteckt haben, kann man hier ruhig aktiv werden.

Bitte sag dass du das nicht ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe es regnet maximal so viel dass der Rasen ideal nass ist. Denn ich will nicht nur einen Sieg sehen sondern natürlich auch gepflegtes und schnelles kurzpasspiel welches GB in der länderspielpause impliziert hat ::=:

Grad die pk gesehen. GB ist ja sehr von sich überzeugt. Das reden in der dritten Person über sich selbst hat schon bjelica Züge

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grad die pk gesehen. GB ist ja sehr von sich überzeugt. Das reden in der dritten Person über sich selbst hat schon bjelica Züge

hab ich mir auch eben gedacht :D

between, es scheint als würde man wirklich viel kraft investiert haben, morgen das best mögliche rauszuholen.

mk klingt da ziemlich überzeugt das wir morgen a andere austria sehen, na bin i gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

überall wird wieder groß dahergeredet, daher kann das eigentlich nur nach hinten losgehen.

Klingt logisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lt. Geschäftsstelle kann morgen aus jetziger Sicht gespielt werden.

Heisst für mich das der Rasen die bisherigen Niederschläge gut weggesteckt hat und noch was verkraften kann (wohl wissend das die größere Menge noch kommt). Ob es reicht wird man eh sehen. Ich hoff es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten