QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 ahjo. jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. März 2015 jo Baumi is pragmatisiert, genau so wie der Heinzi. Damit werd ma uns abfinden müssen. Vielleicht sans Saufkumpels, der MK und der Baumi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) @JC Das Foul zum Ausgleich,war bevor die Nachspielzeit zu Ende war Und? Weida? bearbeitet 19. März 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Und? Weida? Das meinte er; Der Ausgleich war nicht glücklich? 1. Hätte der Schiri den Freistoß gar nicht mehr ausführen lassen müssen weil die angezeigte Nachspielzeit schon überschritten war und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2015 War sicher anders gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. März 2015 ahjo.Eindeutiger Fall von: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Das meinte er; Was natürlich nix zur Sache tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2015 De Diskussion is einfach ein Traum.... Wars Glück oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Was natürlich nix zur Sache tut... Wieso führst es dann als Beispiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Wieso führst es dann als Beispiel an? Nachdem die Nachspielzeit bereits abgelaufen war hätte er den Freistoß nicht mehr zulassen müssen. Nix anderes habe ich behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2015 Und das Foul selbst passierte dennoch während die Offizielle Nachspielzeit noch lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Und das Foul selbst passierte dennoch während die Offizielle Nachspielzeit noch lief. Meine Güte. Des is doch wuascht. Wie oft soll ich es euch noch schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Nachdem die Nachspielzeit bereits abgelaufen war hätte er den Freistoß nicht mehr zulassen müssen. Nix anderes habe ich behauptet. Na ja, das wär ja noch schöner, wenn das Foul noch in der offiziellen Nachspielzeit stattfindet und der Freistoss dann nicht mehr ausgeführt werden darf weil man so lange wartet bis die Zeit um ist. Das gibt es wohl nur bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2015 Meine Güte. Des is doch wuascht. Wie oft soll ich es euch noch schreiben... Nein es ist nicht Egal. Du behauptest der Freistoß hätte nicht mehr ausgeführt werden müssen da die Nachspielzeit zu Ende war, das Foul selbst war aber noch innerhalb der Offiziellen Nachspielzeit, also muss er ihn ausführen lassen, das wiederum bedeutet du liegt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Nein es ist nicht Egal. Du behauptest der Freistoß hätte nicht mehr ausgeführt werden müssen da die Nachspielzeit zu Ende war, das Foul selbst war aber noch innerhalb der Offiziellen Nachspielzeit, also muss er ihn ausführen lassen, das wiederum bedeutet du liegt falsch. Und genau DAS ist falsch mein Guter. Ist die Nachspielzeit vorbei kann er abpfeifen. Auch eckbälle wurden schon abgepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts