Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

ich denke wir haben noch keinen ersatz.

Ich befürchte wir werden auch keinen finden der es wirklich bringt.

Wir erinnern uns: Stöger wollte mehr Kompetenzen - njet. Canadi oder ein adäquates Kaliber hätte sicher Bedingungen. Diese zu erfüllen wird dem Verein kaum gelingen, da irgendwer Kompetenzen einbüst. Einen g'scheiten Trainer könnte man somit nur mit Geld locken - das wird's auch nicht spielen.

Es wird wohl wieder eine Larifari-Lösung werden. Hoffentlich gelingt dem Verein ein Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber ja, ich wurde Monate lang depad angegangen wenn ich unserem Verein und den Entscheidungsträgern Dilettantismus vorgeworfen habe.

Wenn sich jetzt ned radikal was ändert sehe ich schwarz für uns. Und ich denke diese Chance wurde mit der Bestellung des neuen SD leider leichtfertig in den Wind geschossen. Wir können uns auf magere, sehr magere Zeiten einstellen.

Denkt an meine Worte...

IMTERESSIERT NIEMANDEN. BRAUCHST NICHT IMMER SAGEN WEGEN WAS DU ALLES ANGEGANGEN WURDEST

den scheiß hab ich heute schon 3 mal in verschiedenen threads von dir gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ich glaub auch, dass es daran gescheitert ist, dass man keinen SINNVOLLEN plan in so kurzer zeit aufstellen konnte. vielleicht hat der dico nicht abgehoben :D

sehen wir es positiv: win-win-situation am dienstag :feier:

FW hätte sich aber auch für die eine Partie aufs Bankerl setzen können. Wäre sicher eine bessere Lösung gewesen. Baumgartners Ansehen in der Mannschaft muss bereits Heinisch Hoseks Umfragewerte unterbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eine einzige Farce!

Wenn uns Neustadt spielerisch wetzt, sollte es eigentlich kein Halten mehr geben.

Für dieses Trainerteam spricht nichts, aber auch gar nichts was eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde.

Da kann man quantitative und qualitative Daten heranziehen wie es einem beliebt.

Dieses Gespann hat auf ganzer Linie versagt.

Und kein möglicher Punktegewinn in der Zukunft wird daran etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf gehts Burschen, eine Niederlage noch, dann ist er endlich weg !

Des schaffen ma a nu

Dann dürfts wieder Fussballspielen....

Und mit viel Glück nehmen sich die anderen Konkurrenten Punkte weg, dann könnt es sich nu ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub auch, dass es daran gescheitert ist, dass man keinen SINNVOLLEN plan in so kurzer zeit aufstellen konnte. vielleicht hat der dico nicht abgehoben :D

sehen wir es positiv: win-win-situation am dienstag :feier:

wenn wir am Dienstag gewinnen bleibt GB sicher und so gehts dann weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Auf gehts Burschen, eine Niederlage noch, dann ist er endlich weg !

Des schaffen ma a nu

Dann dürfts wieder Fussballspielen....

Und mit viel Glück nehmen sich die anderen Konkurrenten Punkte weg, dann könnt es sich nu ausgehen

Kann sein, muss aber nicht. Den Fehler, dass es alleine am Trainer liegt haben wir halt in der jüngeren Vergangenheit des öfteren gemacht.

Die Frage ist wie man nach GB weitermacht. Einen Feuerwehrmann (Constantini :() holen, um die Saison noch zu retten. Wobei das nach schlechten Ergebnissen gegen Sturm & Rapid nur mehr äußerst schwer zu bewerkstelligen sein wird. Oder Variante 2 gleich einen längerfristigen Cheftrainer holen.

Ich wäre eher für die zweite Variante. In beiden Fällen braucht es jedenfalls vernünftige Entscheidungen, die aber im Angesicht der Situation von unseren Verantwortlichen bereits durchgespielt worden sein sollten in der Winterpause. Deswegen hoffe ich auf ein relativ rasches Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag