cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2015 DiCo als Feuerwehr wäre schon ok, langzeit will ihn eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Slomka kannst mal gleich streichen. Brauchst dich nur bisschen beim Hsv odee Hannover umhören, was der sich alles geleistet hat speziell in der Menschenführung ist nicht ohne. stimmt wohl, war aber nicht ganz ernst gemeint. allerdings kann ich mit schon vorstellen, dass man jetzt etwas geld in die hand nimmt für einen bekannteren namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 06. Januar 2015 - 17:26 umso mehr ich darüber nachdenke, sollte FW sportvorstand werden, ist es auch nur eine frage der zeit bis ogris cheftrainer wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 stimmt wohl, war aber nicht ganz ernst gemeint. allerdings kann ich mit schon vorstellen, dass man jetzt etwas geld in die hand nimmt für einen bekannteren namen.Zum Glück hehe wobei es bestimmt Leute hier geben würde die ihn bei uns sehen wollen. Ich hoffe es inständig! Allerdings muss man trotzdem realistisch bleiben, wenn man weiß was Deutsche Bundesliga Trainer so durchschnittlich im Vergleich zu unseren verdienen, wird einem klar, dass das alles andere als einfach werden wird einen leistbaren zu finden.Aber für einen Kaspar Hjulmand würde ich mich als Verein sogar an die Decke strecken und lieber nur einen 21 Mann Kader dafür in kauf nehmen und einfach alles unternehmen um so einen Mann zu bekommen.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Aber für einen Kaspar Hjulmand würde ich mich als Verein sogar an die Decke strecken und lieber nur einen 21 Mann Kader dafür in kauf nehmen und einfach alles unternehmen um so einen Mann zu bekommen.! fände ich nicht so prickelnd, vogel hätte genau das profil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 DiCo als Feuerwehr wäre schon ok, langzeit will ihn eh keiner.Dann nehm ich aber gleich lieber Ogris bevor ich ihn hole. Andi würde es bestimmt nicht schlechter machen und ist wenigstens seit Jahren in diesem Beruf tätig. Der Fussball entwickelt sich ständig weiter, alleine 5 Jahre Weg zu sein reichen bereits um nicht mehr up-to-date zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 fände ich nicht so prickelnd, vogel hätte genau das profil für uns.Kommt halt darauf an ob du ihn verfolgt hast.Ich hab ihn nämlich seit paar Jahren auf dem Radar und er hat mich einfach vollends überzeugt. Im Vergleich zu Vogel hat er auch wesentlich mehr ereicht. Während Vogel von der funktionierende Mannschaft vom Vorgänger Fink profitierte und langfristig diese Arbeit nicht weiterführen konnte und daraufhin logischerweise gefeuert wurde. Hjulmands Philosophie passt einfach perfekt zu unserem Verein und ist auch der Anspruch den die Austria sich auf die Fahne schreibt. Seine Entlassung hatte auch nix mit seinen Qualitäten zu tun sondern mit dem Fehler von Heidel wie er selbst eingestanden hatte, der nach paar Monaten dann doch drauf kommt er möchte den Vollgas-Fussball von Tuchel wieder sehen statt des Ballbesitz-Fussballs. Wenn ich alleine daran denke wir er die Bayern z.b. trotz 10 Ausfälle richtig fordern konnte sagt das eigentlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. März 2015 hauptsache: GB umgehend raus !!! da probier ich halt einen wie den kleer hansi - der kostet kein vermögen, und dann hab ich bis sommer etwas luft und kann mich nach einer finalen lösung umsehen... nebenbei erkennt man beim FAC ein system... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 um gligo muss man sich keine sorgen machen. er verdient in der privatwirtschaft lt eigenen angaben eh mehr als bei uns Dann soll er sich schleichen wenn er eh so toll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 um gligo muss man sich keine sorgen machen. er verdient in der privatwirtschaft lt eigenen angaben eh mehr als bei unswas macht er denn? und ist co-trainer bei austria quasi ein nebenjob? den schmeiß ich sofort raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2015 Baumi https://m.youtube.com/watch?v=VScSEXRwUqQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2015 was macht er denn? und ist co-trainer bei austria quasi ein nebenjob? den schmeiß ich sofort rausEr WÜRDE in der Privatwirtschaft mehr verdienen als er es momentan bei uns tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Bei uns hat er sich eh kein Gehalt verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2015 Es ist ja fast ich sage nur fast egal wer den GB ablöst, weil viel schlechter kann es nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Kommt halt darauf an ob du ihn verfolgt hast.Ich hab ihn nämlich seit paar Jahren auf dem Radar und er hat mich einfach vollends überzeugt. Im Vergleich zu Vogel hat er auch wesentlich mehr ereicht. Während Vogel von der funktionierende Mannschaft vom Vorgänger Fink profitierte und langfristig diese Arbeit nicht weiterführen konnte und daraufhin logischerweise gefeuert wurde. Hjulmands Philosophie passt einfach perfekt zu unserem Verein und ist auch der Anspruch den die Austria sich auf die Fahne schreibt. Seine Entlassung hatte auch nix mit seinen Qualitäten zu tun sondern mit dem Fehler von Heidel wie er selbst eingestanden hatte, der nach paar Monaten dann doch drauf kommt er möchte den Vollgas-Fussball von Tuchel wieder sehen statt des Ballbesitz-Fussballs. Wenn ich alleine daran denke wir er die Bayern z.b. trotz 10 Ausfälle richtig fordern konnte sagt das eigentlich alles. viel weiß ich nicht über ihn, hjulmand wurde einmal meister in dänemark, oder? mit mainz habe ich ihn verfolgt, eine katastrophe... vogel mit 20 punkten vorsprung meister in der schweiz, wesentlich besserer schnitt als fink. wie auch immer, im anderen thread ist mir gerade janeschitz eingefallen, ich glaube den will ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts