Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2015 Das war auch so nicht gemeint.... Achtung...das war Irone ;-)))) Ich weiß. Passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2015 Unter diesem Trainer wird kein Spieler jemals sein Leistungsvermögen abrufen können. Im ganzen Spiel gibt es keine Linie und alles basiert auf Zufall - die Austria gleicht einer trägen Masse. Das einzige gangbare Szenario kann nur ein sofortiger Trainerwechsel sein, gefolgt von einer Transferperiode welche eine reinigende Wirkung auf den Mannschaftsgeist haben muss. Und: ein Trainer mit Kompetenz muss her, kein Systemprophet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 andererseits bei der Sequenz die zum Tor für den WAC geführt hat, kann man den Unsrigen viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass sie den den Ball zu schnell erobern wollten. der Verteidiger marschiert mit dem Ball weit in unsere Hälfte, wo Holland einen Rappel kriegt und ihn aus 10 Meter Entfernung anrennt und hinten eine Lücke aufmacht, die Shikov mit der Pendant-Aktion dazu noch verbreitert, der Rest steht nur deppat herum. Als Außenstehender hab ich nicht das Gfühl, dass die alle da wissen was sie tun (sollen). Kollektiv passiert auch ned viel, geschlossen verschieben, Spiel ohne Ball, das kann man sich alles einrexen. defensiv und offensiv. Entweder wissen die Spieler nicht wo wann ihre Positionen sind, oder sie scheissen drauf. In beiden Fällen liegt es am Trainer was zu ändern, was dem anscheinend seit mehr als einem halben Jahr nicht gelingt. und das fernab aller ausgefeilten Konzepte und Systeme und whatever. Es gibt aber auch Sachen die in den Bereich "SpielIntelligenz" fallen wo ich selbst auf gewisse Sachen im Spiel reagieren muss um den richtigen Lösungsansatz zu wählen. Und da war das Gegentor eigentlich symptomatisch dass das ein großes Problem ist. Der Wac baut ungewohnt mit einer 3-Kette hinten auf, wir laufen sie also in Unterzahl an. Zulechner läuft einen guten Bogen um den Verteidiger auf die Seite zu drängen und um den Passweg in die Mitte zu versperren jedoch kommt dann der entscheidende Fehler von AG. Der bleibt stehen und orientiert sich am 2. Verteidiger statt gestaffelt hinter Zulechner zu stehen um in so einem Fall eben kein riesiges Loch entstehen zu lassen und attackieren zu können. Was danach folgte waren dann unvermeidliche Reaktion. Holland muss attackieren, Sikov muss attackieren, wir werden total aufgerissen und der Gegner macht das Tor. Was die defensive Stabilität anbelangt war das schon in Ordnung und eine Steigerung im Vergleich zum Herbst . Die Wac Konter vor denen viele Angst vor dem Spiel hatten und die wahre "Umschaltmonster" sind, wurden meistens bereits im Keim erstickt durch erfolgreiches Gegenpressing und es wurden die meisten wichtigen defensiv-Zweikämpfe gewonnen. Aber offensiv war das wie bereits vorher erwähnt einfach desolat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2015 Verschwörungstheorien FTW! Alle sind schuld, nur der Trainer nicht. deine "Hetze" ist mittlerweile auch nimmer lustig anzusehen. Da dürfte ein wenig persönliche Abneigung mitspielen anders kann ich es mir nicht erklären. Im Vergleich zu manch Aussagen von dir sind sogar die Zwillinge sachlich () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 deine "Hetze" ist mittlerweile auch nimmer lustig anzusehen. nicht mehr lustig anzusehen ist vor allem was aus unserer Austria gemacht wird, da ist das bisserl "hetze" im inet lächerlich dagegen, man müsste eigentlich ganz andere Maßnahmen ergreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2015 Im Vergleich zu manch Aussagen von dir sind sogar die Zwillinge sachlich () nana, wir wollens nicht übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 nana, wir wollens nicht übertreiben Wer sind die Zwillinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Wer sind die Zwillinge? pat & purple wenn mich nicht alles täuscht... aber ich frag mich ja ob ich die beiden nicht sogar aus der ubahn "kenne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2015 Wer sind die Zwillinge? p a t und meine Wenigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2015 pat & purple wenn mich nicht alles täuscht... aber ich frag mich ja ob ich die beiden nicht sogar aus der ubahn "kenne" unsere nachbesprechungen sind legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2015 Wer sind die Zwillinge? Leider keine geilen Schwestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2015 pat & purple wenn mich nicht alles täuscht... aber ich frag mich ja ob ich die beiden nicht sogar aus der ubahn "kenne" Wenns zwei Grantler gewesen sind, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 Aha, o.K. Danke. Und warum wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2015 Aha, o.K. Danke. Und warum wenn ich fragen darf? Was warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 unsere nachbesprechungen sind legendär eher von den fahrten hin ist halt die frage wieviele zwillinge es gibt die regelmässig und manchmal auch mit dem herren papa mit der u1 anreisen und die altersmässig passen würden... Was warum? warum ihr nicht geile schwestern seid ... was denn sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts