cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2014 Diese Herbstsaison ist eine Katastrophe, der internationale Startplatz kann über die Meisterschaft fast nicht mehr erreicht werden. Derzeit vor heute 4 Punkte hinter Altach, also übertreiben brauch mas auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Gibt es bei uns im Verein in irgendeiner u-Mannschaft irgendeinen brauchbaren nachwuchstrainer, der potential hat und übernehmen könnte? Abgesehen von Ogris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 gestern, beim verlassen des stadions, habe ich erstmals eine beherzte gruppe (akustisch) vernommen, welche "baumgartner raus" zum besten gab..... leider ließ sich nicht verifizieren, ob diese gruppe auf ost oder ev. nord d beheimatet ist/war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2014 Solang die Schlaftablette bei uns Trainer ist gehe ich ohnehin nicht mehr ins Stadion. Habe ich aber schon vor Monaten gesagt. Trotzdem Respekt an alle die sich das noch antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 Trotzdem Respekt an alle die sich das noch antun. mal sehen wieviele es sich gegen grödig antun....rechne mit nicht allzuvielen seien wir uns ehrlich, ohne schüleraktion wären selbst im topspiel gegen RBS (zuletzt doch immer 10-11k) nur ~8000 gekommen. Erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Erbärmlich! Ja, aber nicht verwunderlich. Seit dem Gewinn der MS in sehr vielen Dingen viel falsch gemacht worden bei unserem FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2014 Alleine nach so einer Aussage (Kienast hat in den letzten Wochen mehr Liebe von mir bekommen) gehört ein Trainer rausgeworfen. Noch nie so ein bescheuertes Statement gehört im Profifußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 mal sehen wieviele es sich gegen grödig antun....rechne mit nicht allzuvielen seien wir uns ehrlich, ohne schüleraktion wären selbst im topspiel gegen RBS (zuletzt doch immer 10-11k) nur ~8000 gekommen. Erbärmlich! wobei eigentlich 8000 schon eine Menge ist in Anbetracht der Leistungen der Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) mal sehen wieviele es sich gegen grödig antun....rechne mit nicht allzuvielen seien wir uns ehrlich, ohne schüleraktion wären selbst im topspiel gegen RBS (zuletzt doch immer 10-11k) nur ~8000 gekommen. Erbärmlich! Und eben diese schüleraktion würde ich überdenken. Es ist einfach peinlich, wenn sich bei toren des gegners die halbe west freut, weil dort lauter kleine rapidler sind. bearbeitet 7. Dezember 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2014 Das schlimme ist, bei Sturm die um einen um nichts besseren Kader haben, sieht man was ein fähiger Trainer bewirken kann. Und das ganz ohne große Transfers, Vorbereitungen etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2014 Punkteschnitt nach grödig bei... sieg austria: 1.37 unentschieden:1.26 sieg grödig: 1,21 - dazu durch die interessante kaderpolitik geralds mehr baustellen als zu beginn - kein konzept erkennbar: hinten kollektive unsicherheit, vorne hoffen auf individuelle klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 Und eben diese schüleraktion würde ich überdenken. Es ist einfach peinlich, wenn sich bei toren des gegners die halbe west freut, weil dort lauter kleine rapidler sind. genau meine Rede, gestern nach dem Match im nachbesprechungsfred !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 gestern, beim verlassen des stadions, habe ich erstmals eine beherzte gruppe (akustisch) vernommen, welche "baumgartner raus" zum besten gab..... leider ließ sich nicht verifizieren, ob diese gruppe auf ost oder ev. nord d beheimatet ist/war.... Ost. Das war hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Fakt ist unter normalen Umständen müsste man baumgartner vor die Tür setzen. Dank der Unfähigkeit unserer fuhrungsetage muss man den Gerald nun weiterhin behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 Ost. Das war hinter mir. sehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts