GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. März 2015 Ich dachte, der Verein liest hier mit!? Vielleicht liest er auch Zeitung? http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Manuel-Ortlechner-Haette-keinen-Sinn-gehabt-noch-Kapitaen-zu-bleiben;art70,1691729 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Ich dachte, der Verein liest hier mit!? der Verein müsste auch die Lobgesänge auf Andi Ogris in der Südstadt gehört haben. bedeutet doch gar nix. Baumgartner per sofort beurlauben, sich offiziell auf die Suche nach einem Trainer für nächste Saison begeben und Ogris als Interimsfuzzi installieren (der sicher später mal die Chance verdient hat, sich auf höherer Ebene zu erproben, aber jetzt die Gelegenheit hätte für eine risikofreie Testphase und daher auch klaglos wieder zu den Amateuren zurückgehen kann. gwinnt er jedes Spiel, wär es doof ihn nicht als Chef zu behalten, aber das muss man ja nicht übers Knie brechen) für die Suche: http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik man sieht, dass Trainer die auf Erstliganiveau konstant >1,5 Punkte einfahren und verfügbar wären, mit der Lupe gesucht werden müssen.deutschsprachige erst recht. Bruno Labbadia fänd ich da am interessantesten, das Gerschtl dafür werden wir aber sicher nicht investieren. Vielleicht liest er auch Zeitung? http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Manuel-Ortlechner-Haette-keinen-Sinn-gehabt-noch-Kapitaen-zu-bleiben;art70,1691729 Spielertrainer Ortlechner wär auch noch ne Option natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) der Verein müsste auch die Lobgesänge auf Andi Ogris in der Südstadt gehört haben. bedeutet doch gar nix. Baumgartner per sofort beurlauben, sich offiziell auf die Suche nach einem Trainer für nächste Saison begeben und Ogris als Interimsfuzzi installieren (der sicher später mal die Chance verdient hat, sich auf höherer Ebene zu erproben, aber jetzt die Gelegenheit hätte für eine risikofreie Testphase und daher auch klaglos wieder zu den Amateuren zurückgehen kann. gwinnt er jedes Spiel, wär es doof ihn nicht als Chef zu behalten, aber das muss man ja nicht übers Knie brechen) für die Suche: http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik man sieht, dass Trainer die auf Erstliganiveau konstant >1,5 Punkte einfahren und verfügbar wären, mit der Lupe gesucht werden müssen.deutschsprachige erst recht. Bruno Labbadia fänd ich da am interessantesten, das Gerschtl dafür werden wir aber sicher nicht investieren. Spielertrainer Ortlechner wär auch noch ne Option natürlich Wäre ja auch dafür aber da würde dann halt wieder das halbe Land auf die Barrikaden gehen wegen Freunderlwirtschaft und Hawara-Partie. Ich glaube die Artikel zu einem Interimstrainer Ogris liegen eh schon fertig in der Schublade und ob wir uns diesen vorhersehbaren Shitstorm wirklich antun sollten? Außerdem hat der gute Andi gestern beim abgeschlagenen Tabellenletzten auch nur 1 Punkt geholt, trotz Elfer und zweier früher Ausschlüsse für den Gegner bearbeitet 15. März 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Wäre ja auch dafür aber da würde dann halt wieder das halbe Land auf die Barrikaden gehen wegen Freunderlwirtschaft und Hawara-Partie. Ich glaube die Artikel zu einem Interimstrainer Ogris liegen eh schon fertig in der Schublade und ob wir uns diesen vorhersehbaren Shitstorm wirklich antun sollten? Außerdem hat der gute Andi gestern beim abgeschlagenen Tabellenletzten auch nur 1 Punkt geholt, trotz Elfer und zweier früher Ausschlüsse für den Gegner 6 Punkte liegen wir jetzt hinter dem EC (TV inklusive). nach dem Motto: "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" denk ich, dass man das scheisswindchen auch noch aushalten würde. Es braucht eine Veränderung damit wenigstens eine realistische Chance besteht die 9 Punkte aus den nächsten 4 Partien zu holen, die ansich nach menschlichem Ermessen zu holen sein müssten und mit denen man wieder etwas rankommt an das Saisonziel. da is mir persönlich schon fast wurscht wer sich den Stiefel anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 6 Punkte liegen wir jetzt hinter dem EC (TV inklusive). nach dem Motto: "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" denk ich, dass man das scheisswindchen auch noch aushalten würde. Es braucht eine Veränderung damit wenigstens eine realistische Chance besteht die 9 Punkte aus den nächsten 4 Partien zu holen, die ansich nach menschlichem Ermessen zu holen sein müssten und mit denen man wieder etwas rankommt an das Saisonziel. da is mir persönlich schon fast wurscht wer sich den Stiefel anzieht. naja ich weiss ned ob WK oder MK auf der trainerbank den gewünschten effekt bringen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Egal ob Ogris ,ortlechner -Hauptsache GB wird gestanzt-kann mit den beiden oder einer von den beiden net schlechter werden als mit GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. März 2015 Ja, natürlich Baumgartner raus. Aber bitte hörte endlich mit der phrase "es kann nicht schlechter werden" auf. Das hab ich schon beim daxi gehört. Natürlich kann es schlechter werden. Wir können auch zehnter werden, auf diesem Platz waren wir ja auch schon mal, vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 NAja damals waren wir unter daxi noch auf uefa-Cup rängen! Klar das es da noch sclechter werden konnte. Was soll jetzt schlechter werden unter unseren derzeitigen Tabellenplatz? Zurzeit nicht un den uefacup rängen! Wir sind 6. Wenn wir mit einem anderen Trainer dann 7. sind ist es auch wurscht. So habe ich aber die Hoffnung das es besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Vielleicht liest er auch Zeitung? http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Manuel-Ortlechner-Haette-keinen-Sinn-gehabt-noch-Kapitaen-zu-bleiben;art70,1691729 Erschreckend. Bekommt keine Einsätze aber GB wollte das er Kapitän bleibt?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Ja, natürlich Baumgartner raus. Aber bitte hörte endlich mit der phrase "es kann nicht schlechter werden" auf. Das hab ich schon beim daxi gehört. Natürlich kann es schlechter werden. Wir können auch zehnter werden, auf diesem Platz waren wir ja auch schon mal, vergessen? inklusive TV sind es 12 Punkte auf die Admira, die die in 11 Runden aufholen müssten. Zehnter werden wir sicher nicht und wenn der Zeugwart den Trainer macht. übrigens wurde Daxbacher mit einem Punkteschnitt von 1,47 beurlaubt und Vastic hatte dann 1,53 - also nicht schlechter. Bei Bjelica zu Gager war es sogar noch deutlicher: von 1,35 zu 1,69. Baumgartner liegt jetzt bei 1,27 ... (7 Punkte in den 6 Frühjahrsbegegnungen bedeuten auch 1,16 Schnitt, also noch schlechter) wie das wer unterbieten soll mit .... jetzt kommt es wiedermal .... dem zweitteuersten Kader der Liga, tät mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Man stelle sich vor: wir erstolpern gegen die Admira und Ried je einen Sieg, mauern gegen Salzburg und Grödig (inkl 10 Minuten Schuhe zubinden) und haben gegen den WAC eines dieser Spiele wo alles super läuft (diese Ausnahmen gab es ja schon zB Admira daheim, Altach daheim, Salzburg auswärts) - wir wären 6 Spiele in Folge ungeschlagen und das Thema "Baumgartner raus" hat sich vorerst erübrigt. Also 11 Punkte in den nächsten 5 Runden. Die "Konkurrenz" (Platz 2-5) nehmen sich gegenseitig Punkte weg, stürzen ab, versemmeln es. Wir wären Platz 4, 1-2 Punkte hinter Platz 2 und 3 oder so. Die nächsten Spiele wieder flaute, mal ein X, mal eine Niederlage, mal ein Sieg, alles wie bisher. Rapid und Altach auf Rang 2 und 3 tun selbiges. Runde 33 ist Derby und wir gewinnen wieder. In der selben Runde versemmelt es Altach gegen Salzburg, die schon seit 3 Runden Meister sind. Plötzlich stehen wir auf Platz 2, nämlich 3 Runden vor Schluss. Salzburg lässt uns im letzten Spiel gewinnen, deshalb bleibt uns dieser Platz erhalten. Kurzum: der Gegner schießt Eigentore, wir haben oft Glück und hin und wieder magische Momente und unsere "Konkurrenten" vergeigen es einfach komplett und X'en sich gegenseitig. (eh wie jetzt auch) Würde bedeuten: Erfolgskonzept Baumgartner wäre super aufgegangen, großartige Transfers werden als nicht notwendig erachtet. Will mir die darauffolgende Saison gar nicht vorstellen - noch dazu da wir mit Losglück in der Euro League landen könnten. Wir waren auch heuer ohne Doppelbelastung in Runde 7 auf Rang 10. Jedes X gegen Düdelingen wäre eine Ausrede für ein 0:4 in Grödig. Hilfe! Ist nämlich nicht mal soo unrealistisch... Gut, die Horrorvorstellung somit gestorben. So wie das Projekt Gerald Baumgartner hoffe ich. Ich finde ihn sympathisch und schon ein echtes Veilchen. Aber bitte nicht als Trainer der Kampfmannschaft. Selbiges gilt für Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Ja, natürlich Baumgartner raus. Aber bitte hörte endlich mit der phrase "es kann nicht schlechter werden" auf. Das hab ich schon beim daxi gehört. Natürlich kann es schlechter werden. Wir können auch zehnter werden, auf diesem Platz waren wir ja auch schon mal, vergessen? Das Gschichtl sind durch oftmaliges wiederholen auch nicht wahrer. Alfredo hat es dir aber eh schon wiederlegt. Ajo, bei Daxi/Ivo sei noch erwähnt daso der gute Karl mit Barazite und Junuzovic spielen hat dürfen ganz im Gegensatz zum Ivo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. März 2015 Das Gschichtl sind durch oftmaliges wiederholen auch nicht wahrer. Alfredo hat es dir aber eh schon wiederlegt. Ajo, bei Daxi/Ivo sei noch erwähnt daso der gute Karl mit Barazite und Junuzovic spielen hat dürfen ganz im Gegensatz zum Ivo... Dafür hatte er die Doppelbelastung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. März 2015 Cup habt ihr ja auch noch, wenn er den holt, wird eure Vereinsführung trotzdem zufrieden sein, denk ich mal, ihr auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Dafür hatte er die Doppelbelastung ;-) Du willst eine Doppelbelastung also gleichtun mitdenken Abgängen der beiden wichtigsten Spielern? Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts