Recommended Posts

tudo passa.

Na toll..., der wurde doch überall wegen Erfolglosigkeit gefeuert.

Und die Austria ist ein Topmodel, das sich vor lauter internationaler Aufträge nicht mehr retten kann?

Oder doch eine launische Oide, die seit einem Jahr Österreich nicht mehr verlassen hat mit keiner Aussicht auf Verbesserung?

Wer glaubt, dass ein Erstligatrainer mit zahlreichen Erfolgen in der Vergangenheit nur auf ein Angebot der Austria wartet sollte lieber mal aufwachen und sich die Illusionen aus den Augen wischen.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Nur weil nicht erwähnt wird, dass es eine EC-Klausel gibt, muss es ja nicht heißen, dass es diese nicht dennoch gibt. Finde ich halt.

Seh ich auch so... wär schon möglich. Hoffe aber dennoch, dass man das unfruchtbare Verhältnis früher beendet und einen Interimstrainer einstellt, der die Mannschaft nochmal für den Rest der Saison motiviert.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es wurde doch vor den letzten trainerbestellungen immer wieder gesagt, dass man das mit der verlångerungsklausel bei erreichen des ec nicht mehr macht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es wurde doch vor den letzten trainerbestellungen immer wieder gesagt, dass man das mit der verlångerungsklausel bei erreichen des ec nicht mehr macht.

Waren diese Verträge aber nicht derart geregelt, dass sie sich bei Erreichen eines EC-Startplatzes automatisch verlängern. Jetzt wärs umgekehrt. Durchaus plausibel, dass so eine Bedingung drin steht. Bei Spielern wird als ähnliches Beispiel auch nicht immer die Ausstiegsklausel kommuniziert - sondern von 3 Jahren Vertrag geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut "Österreich" wäre Plan B fürs Derby ein Duo Wohlfahrt/Ogris... :lol:

Aber nur wenn sich der Andy im Sturm und Wohlfahrt im Tor aufstellt - dann haben wir zwei Kugelblitze am Feld und gewinnen locker 3:0 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Lies was ich geschrieben, diese klausel mit der automatischen verlängerung wird nicht mehr in den vertrag eingebaut. Hat parits schon zur stögerzeit so kommuniziert.

Edit: achso du meinst dass wir kündigen können? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wäre ja so ziemlich das gleiche wie vorher nur umgedreht.

bearbeitet von Favo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Man hätte Bjelica nie entlassen dürfen! Ich war immer gegen seine Entlassung (damals im offiziellen Austria Forum). Bjelica hatte mMn taktisch einiges drauf - sah man vor allem in der Champions League. Das er nicht immer attraktiv spielen hat lassen hätte man vorher wissen müssen und steht auf einem anderen Blatt.

Bitte diesen Vergleich jetzt nicht 1:1 nehmen - aber Bjelica war - natürlich nur auf unsere Liga umgelegt - für die Austria das was Di Matteo für Schalke ist. Die raunzen jetzt das Di Matteo unattraktiv spielen lässt … :facepalm: Aber Di Matteo hatte Erfolg mit diesem - seinen unattraktiven System, sowie auch Bjelica durchaus Erfolg mit seinem eher unattraktiven System hatte und bei BEIDEN Trainer wusste man vorher wie sie Spiele anlegen … warum holt man so einen Trainer dann und raunzt im Nachhinein über etwas was von vorher schon wusste …?

Aber mMn wusste man bei Bjelica zumindest das er einen Plan hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da müssen mehr köpfe rollen als der von baumgartner!!!

es ist einfach eine sauerei was die ach so tollen leute im verein in den letzten jahren mit unserer austria gemacht haben!

noch nie hab ich so eine kaputte austria gesehen. sportlich ein absoluter graus und ein besuch eines heimspieles gleicht einer beerdigung!

da wurde ja vorzüglich bei uns gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag