Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wer? die frage war wg. gligoroski

Gligoroski hat die Prüfung - habe ich mal auf seiner Homepage gelesen, Baumgartner ist - meines Wissens nach - noch beim Kurs.

Irgendwie sowieso komisch, die machen alle den Kurs wenn sie Austria Trainer sind (Bjelica hat ja auch die Trainerschulung besucht).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gligoroski hat die Prüfung - habe ich mal auf seiner Homepage gelesen, Baumgartner ist - meines Wissens nach - noch beim Kurs.

Irgendwie sowieso komisch, die machen alle den Kurs wenn sie Austria Trainer sind (Bjelica hat ja auch die Trainerschulung besucht).

Was ist da komisch Bitte? Es ist einfach ein Witz was für Leute wir für die Trainerbank holen. Lauter unerfahrene Lehrbuben die halt erstmals 1.-Liga-Erfahrung sammeln. Classic Parits halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht eine eigenartige Interpretation des Vorstands, was Nachwuchsarbeit betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist da komisch Bitte? Es ist einfach ein Witz was für Leute wir für die Trainerbank holen. Lauter unerfahrene Lehrbuben die halt erstmals 1.-Liga-Erfahrung sammeln. Classic Parits halt...

Wo genau ist denn erfahrungsgemäß der Unterschied zwischen Bundesliga und "Erster Liga"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn man sich jetzt nicht vom Trainer trennt, dann kann man gleich zusperren. Man kann ja drüber philosophieren wer sonst noch verantwortlich zu machen ist, aber das ändert nix daran, dass Baumgartner eine Sackgasse ist und die Austria mit 180 Sachen verkehrt gegen die Einbahn fährt. Wenn er in fast 5 Monaten nix verbessern konnte, dann wird das auch nix mehr. also worauf wartet man noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn man sich jetzt nicht vom Trainer trennt, dann kann man gleich zusperren. Man kann ja drüber philosophieren wer sonst noch verantwortlich zu machen ist, aber das ändert nix daran, dass Baumgartner eine Sackgasse ist und die Austria mit 180 Sachen verkehrt gegen die Einbahn fährt. Wenn er in fast 5 Monaten nix verbessern konnte, dann wird das auch nix mehr. also worauf wartet man noch?

Ich checks aber auch nicht wie es sein kann das man 3 mal SO (!) daneben greift... Ok, der Kader trägt sicher seinen Teil dazu bei heuer, aber da muss generell so viel im argen liegen in der Mannschaft und allem drumherum, das is nicht mehr normal. Irgendwie kommt mir die Austria langsam wie der HSV vor, die drehn sich ja auch seit einer gefühlten ewigkeit nur mehr im kreis und hupfen von einer katastrophe zur nächsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Punkt genau getroffen. Schon alleine die Diskussion heute mit Koch und gleich danach die Auswechslung zeigt, dass da nix mehr passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von unseren letzten 5 Trainern hatten 3 ZUSAMMEN auch grad mal ein halbes Jahr 2.-Liga-Erfahrung...

Nein, nein. Ich habe nicht gefragt, wie viele von welchen Trainern zusammen wie viele Monate Erfahrung hatten.

Ich habe dich gefragt, wo der Unterschied ist, für den man unbedingt Erfahrung brauchen würde.

Offensichtlich ist es für viele Leute ein Kriterium, dass man einmal bei einem der anderen neun Inzuchtvereine auf der Bank gesessen ist, also muss es zwischen erster und zweiter Spielklasse einen brutalen Sprung geben, der Arbeit weiter oben ohne Erfahrung einfach unmöglich macht. Mich würd halt interessieren, wo der liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, nein. Ich habe nicht gefragt, wie viele von welchen Trainern zusammen wie viele Monate Erfahrung hatten.

Ich habe dich gefragt, wo der Unterschied ist, für den man unbedingt Erfahrung brauchen würde.

Offensichtlich ist es für viele Leute ein Kriterium, dass man einmal bei einem der anderen neun Inzuchtvereine auf der Bank gesessen ist, also muss es zwischen erster und zweiter Spielklasse einen brutalen Sprung geben, der Arbeit weiter oben ohne Erfahrung einfach unmöglich macht. Mich würd halt interessieren, wo der liegt.

Das kann nicht dein ernst sein.

Es gibt soviel. Angefangen über das öffentliche Auftreten, das schnellere Spiel dass es eigentlich geben müsste über den Druck der weiter oben natürlich herrscht bis hin zur allgemeinen Erfahrung die den letzten Trainer im Profifußball bis auf Bjelica einfach gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag