DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2014 Also. Erläutere mal wo ich z.B. behauptet haben soll dass GB oder TP behauptet haben wir müssen oder sollen so spielen wie RBS oder Dortmund. Und vielleicht kommt mal mehr als eine dumme Platidüde oder ein seines... Ab jetzt gilts... Einfach nur unglaublich Ich muss gestehen, ich bin sprachlos! Ich hab Dir normal geantwortet: Wurde das wirklich je gesagt? Ich kann mich nur erinnern, das mal in Zeitungen gelesen zu haben. Dann man mehr Pressing spielen will schon, aber es wurde nie mit Salzburg oder Dortmund verglichen, oder? Was Du da rausliest ist einfach nicht mehr normal! Auf geht's Hau weg, das ungesunde Zeug, das wirst nicht brauchen! Auf geht's Hau weg, das ungesunde Zeug, das wirst nicht brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2014 Einfach nur unglaublich Ich muss gestehen, ich bin sprachlos! Ich hab Dir normal geantwortet: Was Du da rausliest ist einfach nicht mehr normal! Hau weg, das ungesunde Zeug, das wirst nicht brauchen! Hau weg, das ungesunde Zeug, das wirst nicht brauchen! Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Tut mir Leid aber grade du bist es der Wortglauberei betreibt. Es wurde geträumt davon dass wir unser Spiel in Zukunft so ähnlich anlegen wie RBS und Dortmund. Aber niemand sagt oder hat gesagt wir wollen so spielen wie RBS oder Dortmund. Das legst du uns ja in den Mund mein Guter. Sag mal. Saufst du oder nimmst du irgendeine andere Art von Drogen? Was hat diese Antwort irgendwann vom Nachmittag mit meinem post vom Abend zu tun bitte? Dieses von mir eben zitierte war deine Antwort auf mein Post und nicht die du vor etlichen Stünden gegeben hast. Und nochmal. Zeig mir wo ich geschrieben habe das wir so spielen müssen oder sollen wie RBS oder Dortmund oder wo ich behauptet habe dass GB oder TP sodass gesagt haben. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 was streits da herum ,national spielen wir eh wie Dortmund zumindest was den punkteschnitt betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2014 Notiz: wenn man am Nachmittag was sagt, kann das unter Umständen am Abend schon nicht mehr gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2014 Sag mal. Saufst du oder nimmst du irgendeine andere Art von Drogen? Was hat diese Antwort irgendwann vom Nachmittag mit meinem post vom Abend zu tun bitte? Dieses von mir eben zitierte war deine Antwort auf mein Post und nicht die du vor etlichen Stünden gegeben hast. Und nochmal. Zeig mir wo ich geschrieben habe das wir so spielen müssen oder sollen wie RBS oder Dortmund oder wo ich behauptet habe dass GB oder TP sodass gesagt haben. Wo behaupte ich, dass Du das tust? Ich hab mit Purple Eagle hin und her geschrieben, wieso fühlst Du Dich angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Wo behaupte ich, dass Du das tust? Ich hab mit Purple Eagle hin und her geschrieben, wieso fühlst Du Dich angesprochen? WEIL DU MICH VOR EINER GUTEN HALBEN STUNDE MIT EINEM DUMMEN SMILEY ALS ANTWORT ZITIERT HAST auf ein post dass an dich gerichtet war. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2014 WEIL DU MICH VOR EINER GUTEN HALBEN STUNDE MIT EINEM DUMMEN SMILEY ALS ANTWORT ZITIERT HAST auf ein post dass an dich gerichtet war. Johnny BITTE... == Ich halte das Postig für dümmlich. =/= JC behauptet, dass gesagt wurde, dass wir wie SBG oder der BVB spielen sollen. Ich weiß wirklich nicht, wie Du auf das kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) So DrSaurer. Du gehst mir echt auf den Sack. Nachdem es beim User emmet so gut funktioniert und es sicherlich besser für das ASB ist, hast du es als 2. auf meine Ignoriere geschafft. Und tschüss..... bearbeitet 23. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2014 So mühsam war ich damals aber hoffentlich nicht? Also ich hab das schon mehrmals gelesen und gehört, dass künftig Pressing der Marke Dortmund ein essentieller Bestandteil unserer Spielphilosophie sein soll. Das hat Baumgartner indirekt so gesagt und das hat glaube ich auch Markus Kraetschmer ein paar mal in Kombination mit dem "Umbruch" so geäußert. Ich fand und finde dieses Ziel grundsätzlich nach wie vor positiv, denn das hab es bereits unter Daxbacher (der wollte Kurzpassspiel forcieren - von dem man im ersten (!) Jahr so gut wie gar nicht gesehen hat, ab dem zweiten dafür sehr deutlich) später habe ich derartiges von keinem Austriatrainer mehr gehört. Außer vielleicht mit viel Phantasie von Stöger, der mal das System von Napoli als "Idealvorstellung" bezeichnete. Das 3-4-3 von Neapel haben wir dann aber trotzdem nie gespielt, sondern halt eine abgewandelte Form. Ich möchte Baumgartner noch Zeit geben, denn gut Ding braucht Weile. Wenn wir den EuropaCup verpassen hat er versagt, von dieser Gefahr sind wir aber doch noch ein gewaltiges Stück entfernt. Ich bleib dabei, im ersten Jahr lassen sich nur die wenigsten Spielphilosophien gut umsetzen. Roger hat bei Salzburg ein dreivierteljahr gebraucht, Daxbacher für sein Kurzpassspiel auch über ein Jahr. Wirklich gut war das dann nämlich erst mit Junu und Baumi im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 roger (wie du ihn nennst) war aber noch mal kurz auf einkaufstour. düdeldü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 oha. hütter verliert einen spieler und ändert sein system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2014 Eh. Und trotz Einkaufstour hat es gedauert bis sie wirklch gut gespielt haben. Da waren Punktverluste gegen Ried, Rapid und Co. trotz Kampl, während wir brav alles gewonnen haben. oha. hüttnr verliert einen spieler und ändert sein systemHütter hat von Beginn an sein eigenes Ding durchgezogen. Das Pressimg war unter Hütter schon vom ersten Tag an weniger aggressiv und zögerlicher. Jetzt spielt er zusätzlich noch mit einer anderen Raumaufteilung, sinnvoll, aber das ist jetzt nichts außergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Oktober 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4195176/Gerald-Baumgartner_So-waechst-die-Austria-in-das-BVBSystem-hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts