Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Schlager oder Stankovic, egal - Hauptsache Rapid!

Bei manchen ist es halt umgekehrt, da ist Strebinger schon deswegen kein Kandidat, weil er bei Rapid ist. Obwohl man den Satz

chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden:

Strebinger ist genau um gar nichts besser als Stankovic/Lindner/Siebenhandl.

auch in jeder beliebigen Reihenfolge der Namen schreiben kann. Dennoch wird gerne so getan, als wäre die Erwähnung von Strebinger lächerlich.

Nr. 1 muss Schlager sein, wer dahinter Nr. 2 und 3 sind ist ziemlich egal, denn jeder von den Kandidaten ist an guten Tagen sehr gut, hat aber regelmäßig weniger gute Tage mit katastrophalen Aussetzern dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Nr. 1 muss Schlager sein, wer dahinter Nr. 2 und 3 sind ist ziemlich egal, denn jeder von den Kandidaten ist an guten Tagen sehr gut, hat aber regelmäßig weniger gute Tage mit katastrophalen Aussetzern dabei.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lindner wäre bei mir fix im Kader dabei, allein schon aus dem Grund, dass er bereits 2016 dabei war. Das hat er den anderen voraus, auch wenn er nicht gespielt hat. Nummer 3 ist dann tatsächlich egal. Könnte übrigens auch Pervan sein, der hier gar nicht mehr erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Lindner wäre bei mir fix im Kader dabei, allein schon aus dem Grund, dass er bereits 2016 dabei war. Das hat er den anderen voraus, auch wenn er nicht gespielt hat. Nummer 3 ist dann tatsächlich egal. Könnte übrigens auch Pervan sein, der hier gar nicht mehr erwähnt wird.

Ich seh jetzt den Vorteil nicht, dabei gewesen zu sein, ohne gespielt zu haben. Abgesehen davon, dass das 4 Jahre her ist, was soll ihm das gebracht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Mehr als die anderen haben.

Ich seh den Mehrwert da net wirklich. Aber es entscheidet eh ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Oft genug, dass ich ihn nicht als 1er im Nationalteam sehen will.

Dann zähle mir bitte einmal ein paar Fehler auf. Und die von vor drei Jahren musst du jetzt nicht erwähnen. Da spielte Schlager in der 2. Liga beim FAC. Außerdem hat sich Strebinger seitdem kontinuierlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh den Mehrwert da net wirklich. Aber es entscheidet eh ein anderer.

In der Unterstützng des Einsers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Pervan, der nie spielt und Lindner, der in einer schwächeren Liga spielt als seine Konkurrenten. Bei diesen Vorschlägen wundert es mich nicht, dass dir quasi alle Torleute recht sind, um Strebinger nicht mitnehmen zu müssen. Wahrscheinlich sollte als 3. Torwart noch Andreas Schranz mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Pervan, der nie spielt und Lindner, der in einer schwächeren Liga spielt als seine Konkurrenten. Bei diesen Vorschlägen wundert es mich nicht, dass dir quasi alle Torleute recht sind, um Strebinger nicht mitnehmen zu müssen. Wahrscheinlich sollte als 3. Torwart noch Andreas Schranz mitgenommen werden.

Die ersten zwei wären bei mir fix, ob dann Strebinger, Stanković, Siebenhandl oder Pervan der dritte ist ist mir egal.

Und du machst übrigens genau das gleiche, nur umgekehrt. Alle anderen Goalies schlechtmachen, damit dein Schatzi mitdarf.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich hat sich doch im Vergleich zu den letzten Monaten nicht viel verändert. Die meisten österr. Teamkeeper-Kandidaten sind auf ungefähr einem Niveau, unterschieden sich höchstens in Nuancen. Einzig Schlager hat sich mMn so gut entwickelt, dass er sich zumindest von den österr. Teamkandidaten in der heimischen BL etwas abgesetzt hat.

Von mir aus kann auch Strebinger oder Siebenhandl mitfahren und dafür Stankovic nicht, ist mir auch egal. Wenn Foda und sein TW-Trainer nicht ganz blind sind, wird eh Schlager spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange Schlager die Nummer 1 ist/wird, passt schon einmal einiges.

Nummer 2 wäre auch bei mir Lindner. Die zweite deutsche Liga ist mMn nicht die schlechteste Plattform um sich (wieder) beweisen zu können, abgesehen davon überzeugt er da bislang auch mit Leistung.

Nummer 3 von mir aus Stankovic, könnte aber auch mit Siebenhandl, Strebinger oder Pervan leben. Spielen wird von denen eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag