Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

247 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Koller redet sich in der TW-Causa auch um Kopf und Kragen. Jetzt ist es auf einmal wieder wichtig, regelmäßig zu spielen, bei der Nominierung wurde aber genau diese Spielpraxis nicht berücksichtigt. Da soll sich noch einer auskennen. Prescherns Kritik der Nicht-Nachvollziehbarkeit traf schon ganz gut zu.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marcel-koller-wuerde-wechsel-von-heinz-lindner-begruessen/

 

Koller hat sicherlich nie gesagt, dass es unwichtig sei, ob man regelmäßig spielt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten:

Weil er den seltsamen Schuss nicht gehalten hat? Ja klar. Ich glaub Königshofer kassiert in der Regionalliga ganz andere Tore. Fand den Fehler nicht so schlimm. Da hat Özcan im Team schon ganz andere Treffer kassiert.

Der Schuss war ein Roller, Lindner hat (wie so oft) gepatzt, deswegen haben wir nicht gewonnen. Was es da noch schön zu reden gibt, frag ich mich schon.

"Seltsamer Schuss" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Er hat aber so gehandelt/nominiert, als ob es nicht wichtig wäre. Fakt!

Und andere Gründe kann er nicht gehabt haben? 

 

Lindner hat übrigens durchgespielt (nicht gänzlich unerwartet), im Gegensatz zu dem was du weiter oben vorausgesagt/vermutet hast... was sagt uns das bzg. deiner Koller'schen Unterstellungen/Theorien?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor einer Stunde:

1.) Und andere Gründe kann er nicht gehabt haben? 

2.) Lindner hat übrigens durchgespielt (nicht gänzlich unerwartet), im Gegensatz zu dem was du weiter oben vorausgesagt/vermutet hast... was sagt uns das bzg. deiner Koller'schen Unterstellungen/Theorien?

1.) Der Leistungsgedanke sollte an allererster Stelle stehen und was hat da Lindner auf Klub-Ebene zu bieten, was hat Bachmann zu bieten? (So gut wie) nichts! Demnach haben die für mich aktuell auch nichts in der Nationalmannschaft verloren. Irgendwelche andere Gründe sind da total irrelevant, hat eh Preschern schon richtig gesagt, es kann nicht maßgeblich sein, irgendwelche Abläufe zu kennen oder so.

2.) Freut mich für dich, dass du es richtig vermutet hast. :winke:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chili schrieb vor 1 Stunde:

Der Schuss war ein Roller, Lindner hat (wie so oft) gepatzt, deswegen haben wir nicht gewonnen. Was es da noch schön zu reden gibt, frag ich mich schon.

"Seltsamer Schuss" :lol:

Da haben wir einen Fußballexperten :facepalm:

Hast du das Spiel EL-Spiel Gladbach gegen Schalke gesehen? Da hat keiner Sommer die Schuld gegeben, als der Ball vor ihm aufgehüpft ist und über seine Hände drüber.

Aber bei Lindner ist es wieder ein Anschütten oder ein Eiertor, wenn der Ball zugegebenermaßen nicht so arg aber doch aufspringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Da haben wir einen Fußballexperten :facepalm:

Hast du das Spiel EL-Spiel Gladbach gegen Schalke gesehen? Da hat keiner Sommer die Schuld gegeben, als der Ball vor ihm aufgehüpft ist und über seine Hände drüber.

Aber bei Lindner ist es wieder ein Anschütten oder ein Eiertor, wenn der Ball zugegebenermaßen nicht so arg aber doch aufspringt.

 

Der Ball war ein Roller. Lindner hätte nur den Fuß hinstellen müssen, und er wär nicht rein gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chili schrieb vor 1 Minute:

Der Ball war ein Roller. Lindner hätte nur den Fuß hinstellen müssen, und er wär nicht rein gegangen.

Ich kann mich nur wiederholen: Fußballexperte :facepalm:

Aber ich möchte ja im Gegensatz zu dir etwas produktives beitragen. Ein Tormann braucht auch Spielpraxis genauso wie Feldspieler auch. Ich würde dennoch an Lindner festhalten und hoffe natürlich darauf, dass er sich im Sommer einen Verein sucht, bei dem er spielt, egal wo. Einzig mit Bachmann bin ich immer noch unzufrieden, da ist Kuster schon der bessere Mann. Da aber beide zurzeit ohnehin nur als 3er Tormann in Frage kommen, ist diese Entscheidung nicht allzu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Komische Argumentation :ratlos:

Für mich ist Lindner der beste fitte Torhüter Österreichs. Wenn er wieder irgendwo ein Stammleiberl hat, führt kein Weg an ihm vorbei. Wenn er nur Ersatz ist kann man natürlich schon über ihn diskutieren. War ja bei Almer ähnlich. Mit Spielpraxis hätte er den gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Fußballexperte :facepalm:

Aber ich möchte ja im Gegensatz zu dir etwas produktives beitragen. Ein Tormann braucht auch Spielpraxis genauso wie Feldspieler auch. Ich würde dennoch an Lindner festhalten und hoffe natürlich darauf, dass er sich im Sommer einen Verein sucht, bei dem er spielt, egal wo. Einzig mit Bachmann bin ich immer noch unzufrieden, da ist Kuster schon der bessere Mann. Da aber beide zurzeit ohnehin nur als 3er Tormann in Frage kommen, ist diese Entscheidung nicht allzu wichtig.

Es macht auch einen Unterschied, ob sich jemand permanent anschüttet, oder ob einem zuverlässigen Goalie einmal so was passiert. Von einem Profi der sogar im NT spielt darf man sich mehr erwarten und Fehler auch ansprechen.

Aber mach ruhig weiter deine Facepalms, Fanboy.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Sol jetzt Königshofer das Teamtor hüten? :ratlos:

Nein der beste fitte und nicht zurückgetretene Torhüter. Im Idealfall hat der Spielpraxis. Man kann natürlich auch den 4-besten mit Spielpraxis nehmen, das ist halt Geschmackssache. Im Gegensatz zu vielen "ASB-Kandidaten" ist Lindner aber definitiv ein berechtigter Kader-Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Nein der beste fitte und nicht zurückgetretene Torhüter. Im Idealfall hat der Spielpraxis. Man kann natürlich auch den 4-besten mit Spielpraxis nehmen, das ist halt Geschmackssache. Im Gegensatz zu vielen "ASB-Kandidaten" ist Lindner aber definitiv ein berechtigter Kader-Kandidat.

Weil er in zwei Jahren in Frankfurt drei Mal gespielt hat? Nichts für ungut, aber als Lindner-Fanboy bist du da mMn nicht sonderlich neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen Alaba und Arnautovic nicht aufzustellen wenn sie mal ein Jahr lang keine Stammspieler sind. Klasse >> Spielpraxis. Wo ich aber zustimme ist, dass Lindners Klasse sich nicht weit genug abhebt um in Form befindliche Torhüter mit einer Spur weniger Klasse (Kuster, Hadzikic) gänzlich zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen Alaba und Arnautovic nicht aufzustellen wenn sie mal ein Jahr lang keine Stammspieler sind. Klasse >> Spielpraxis. Wo ich aber zustimme ist, dass Lindners Klasse sich nicht weit genug abhebt um in Form befindliche Torhüter mit einer Spur weniger Klasse (Kuster, Hadzikic) gänzlich zu ignorieren.

Was für ein Schwachsinn! Natürlich würde das (zurecht) kritisch hinterfragt, wenn Koller einen Feldspieler komplett ohne Spielpraxis aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.