Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Quaschner Der wird sicher den Umschwung bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 Quaschner für Alan...spannender Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2014 Dass man nach dem Gegentor den Faden verloren hat, ist normal und menschlich. Aber du kannst doch nicht von den Spielern verlangen, dass sie menschlich agieren, wo sie doch alle so viel verdienen... Naja die erste Halbzeit war nicht wirklich gut, aber das Forum hier zu lesen ist deutlich schlimmer... es wird leider immer mühsamer... Btw... Quaschner kommt für Alan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Heute wird quaschners großer Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Ob Hütter Alan auch ausgewechselt hätte, wenn er keine gelbe Karte bekommen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 ka warum er nicht Bruno bringt aber hauptsache Alan ist draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Ob Hütter Alan auch ausgewechselt hätte, wenn er keine gelbe Karte bekommen hätte? Alan verdient schon länger eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 Quaschner gefällt mir Werder bin ich besoffen noch finde ich unser Spiel mitreißende. Zweiterem ist der Punkt den ich bemängeln Genau diese Einstellung habe ich kritisiert, man kann doch nicht immer ein mitreißendes Spiel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2014 A bisserl gruselig wechselt der Hütter schon. Aber er wirds schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Interessanter Wechsel. Ich hätte lieber Bruno oder Lazaro gesehen. bearbeitet 14. September 2014 von morinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Aber er wirds schon wissen.Glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Quaschner gefällt mir Genau diese Einstellung habe ich kritisiert, man kann doch nicht immer ein mitreißendes Spiel erwarten. Unsere letzten drei Partien waren nun leider schon eine Katastrophe. Das Team muss sich wieder zusammenreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Jetzt werden wir 45min rund um den Strafraum gepasse und reingelupfe sehen....ich fürchte es einfach, hoffe die Jungs zeigen mir das Gegenteil!! Was reitet einen Profi (Ankersen) SO einen Weitschuss loszulassen....ich pack das einfach nicht, sorry!!! bearbeitet 14. September 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Oida kühbauer ist ein Sack. Ich glaub ich radl mal zu dem rüber und scheiß ihm in den Garten. bearbeitet 14. September 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Quaschner gefällt mir Hütter setzt auf österreichische Talente. Oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts