Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute, Leider hat es heute wieder nicht geklappt... Blablabla... LG hl13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2014 Also mk laut TV Bildern nicht gerade begeistert. Nein, echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 das ist einfach eine frechheit nicht mehr nicht weniger!!!!!!!!!!! da gehört mal gehörig auf den tisch gehaut und nicht nur bei den spielern. da gehört auch mal angefangen von parits, krätschmer bis zu unserem sozi-präsi ordentlich aufgeräumt!! da kann man ja nicht mehr zusehen wie die unseren verein zerstören!!!!!!! THIS. Und das super ausgebaute Horr dann beim großen Wiener Derby in Liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Stöger wird des genauso weh tun wenn er das liesst. Welche offensiv optionen haben wir? Kamara,Horvath und Grünwald? Horvath und Grünald rein-Leitgeb und salamon raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Hauptsache wir schenken Zwei-Jahres Verträge her Hoffe es gibt eine Klausel für Versagen in einem unrealistischen Ausmaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Nein, echt jetzt?wollts hald a mal erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2014 ich hätt mich nicht so im griff Schauen wir mal, was er nach der 2. Halbzeit so aufführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. August 2014 war schon ein spiel heuer, in dem der heinzi kein gegentor verschuldet hat?? altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 das mittelfeld ist komplett tot, da kommt ja wirklich überhaupt nix. andererseits kein wunder bei hundskickern wie salamon, leitgeb und co. damari ist da vorne wirklich die ärmste sau. vom rest erwarte ich auch nix mehr, das sind zum größten teil die gleichen heisln die schon unter 3 anderen trainern versagt haben. ich hoffe dass nach dem spiel auch endlich parits in frage gestellt wird, denn diese situation hat zum größten teil er zu verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. August 2014 Bitte Foda her, dann können wir die ganze Scheiße in einer Saison erledigen. Achtung, Wünsche können wahr werden... (Foda)... Der bringt intern endgültig bei euch den Supergau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2014 Schreien die anwesenden Austria-Fans schon "Baumgartner raus"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 ich hätt mich nicht so im griff Ich würde die decimatio einführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Haben wir gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 Achtung, Wünsche können wahr werden... (Foda)... Der bringt intern endgültig bei euch den Supergau... Eben, dann hätten wir das Kapitel auch endlich beendet. Der Foda schwebt ja seit dem er bei Sturm weg ist wie ein Damoklesschwert über uns. Ich habe keine Lust mehr mich bei jeder Trainerdiskussion vor einer Foda Bestellung fürchten zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts