LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2014 Zweite Hälfte war viel besser, vor allem Drazan hat natürlich Einiges zu einer raschen Entscheidung beigetragen. Dovedan heut gleich mit einem Assist, ansonsten unsichtbar, aber klar, das muss noch werden. Michorl hat aus meiner Sicht eine gute Partie gespielt, war oft anspielbar und hat viele Zweikämpfe bestritten. In der 2. Hz tauchte er ein wenig ab, aber klar, war ja für ihn das erste Spiel über 90 Minuten im Oberhaus. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Fußballabend, Die Kulisse kann von mir aus ausgeblendet werden, denn die Mannschaft hätte sich klarerweise mehr Leute im Stadion verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2014 Vujo is back.... ? endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2014 War die mannschaft heue sichtlich enttäuscht über die kulisse oder täuscht mich das? Nachdem spielende waren sie sehr zögerlich zum fansektor gegangen? Zum Spiel: Sonderlob an el capitano- wahnsinns Leistung heute Michorl- super partie Was war los beim Grenzgenialen fabiano rückzieher? Hoher fuss etwa? Drazan - wahnsinn wie schnell der ist. Alles in einem eine geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) 2500 Zuseher sind natürlich erschreckend wenig. Wo waren die anderen heute ? Das Wetter passte ja..... ??? Sind es wirklich nur die unattraktiven Mannschaften ? Oder ist das LOCH das PMR gerissen hat doch grösser als angenommen...... Ich für mich glaub dass es zweiteres ist. Da hat jemand etwas ganz stark kaputt gemacht...... bearbeitet 12. September 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. September 2014 ich hätte eher auf 3000 geschätzt, wär aber eh genau so peinlich. stimmung war eine katastrophe, da haperts momentan hinten und vorn. kein klassisches einschreien der standardsituationen, kein einklatschen des konters. das verhältnis zur mannschaft wirkt etwas distanziert und zwar am gesamten steher. aber solang man in der höhe gewinnt, erübrigt sich ohnehin jede diskussion. schade nur um das geniale fallrückziehertor vom fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) 1:0 vor 2500 Zuschauern Tor durch Drazan Und dann werde ich als Pessimist dargestellt, wohl eher Realist bearbeitet 12. September 2014 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2014 Ja die stimmung war heut echt net gut und hoerts ma bitte endlich mit den "gegen alle stadionverbote" auf. Selber schuld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Sieg verdient, aber Ergebnis schon etwas zu hoch. Warum man bis zur Einwechslung von Kogler ohne rechten Flügel spielte bleibt rätselhaft. Tako musste die Seite völlig alleine bearbeiten. Dafür stiegen sich Vujo, Fabiano und Dovedan in der Mitte gegenseitig auf die Füße. Zu den Neuen : Drazan scheint der erhoffte Assistgeber zu sein. Michorl stark. Ballsicher und mit Übersicht. Dovedan noch mit viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2014 Also die chancenauswertung war heute top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Nicht nervös werden wegen den Zuschauerzahlen. Das regelmässige Stadion gehen muss erst wieder zur Tradition werden ! Beim letztmaligen Aufstieg hatten wir auch Zuschauerzahlen von 10.000 (gegen Schwanenstadt) bis 2.000 in der 2.Liga. Noch dazu ist es ein Livespiel gewesen und die Anstosszeit ist mit 20Uhr30 viel zu spät. In meinem Fanklub sind 6 GMUNDNER und 1 SCHÄRDINGER. Auch die waren nicht alle da, und die anderen, die heute da waren, werden um 1 Uhr zuhause sein. Auch Rapid hätte in der 2.Liga nicht mehr als 2.000 Zuschauer. Das regelmässige "auf die Gugl pilgern" kommt erst wieder in der 1.Liga. Dort hatte der LASK einen Zuschauerschnitt von 10.400, obwohl man nur 6. in der Tabelle wurde ! Ich schätze gegen St.Pölten werden zwischen 3.500 - 4.000 Zuschauer auf die Linzer Gugl kommen. In Pasching werden aber wegen der "dichten Atmosphäre" schon 4.500 - 5.000 Zuschauer kommen. bearbeitet 12. September 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Also, ich war begeistert. Michorl (Note 1): technisch überragend, ruhig am Ball, geniale Übersicht und Passgenauigkeit. Ein Traumkicker einfach. Der spielt in spätestens 3 Jahren im Nationalteam. Ich schwärme jetzt noch... ähnliche Bewertung auch bei Drazan. Unser Spiel hat sich völlig verändert. Wir sind noch unberechenbarer, also noch mehr als zuvor. Dovedan agierte heute ein paar Mal unglücklich, aber bemüht und er verfügt über eine Schnelligkeit, die sich mit Drazan und Barry vergleichen lässt. Man merkte auch bei Fabiano und Vujanovic, dass sie ganz anders eingesetzt werden. Es wird teilweise mit 1x berühren durchs Mittelfeld kombiniert und das mit Tempo, welches ich in dieser Saison noch nicht von uns gesehen hab. In der Abwehr war man ebenso stark und kompakt. Man gab keine Kugel frühzeitig auf und bis auf eine Situation kamen Mössner und Sadovic nicht ins Spiel. Hoffe, dass viele vor dem Fernseher heute ihr daheimbleiben bereits bereuen. Es ist eine Schweinerei, man braucht nichts mehr schönreden. Ich bin einfach angefressen auf das nicht vorhandene Publikum, trotz jeder Menge Potenzial. Leider wird unser nächstes Heimspiel gegen St. Pölten in zwei Wochen wieder als Einzelspiel live im TV gezeigt. Die Zuseherzahl wird sich deshalb wohl wieder nicht drastisch nach oben verändern. Da kann man noch so gut spielen. Naja, ich bin stolz auf die Arbeit der Verantwortlichen. Mich würde es nicht wundern, wenn ein Gesellschafter bald öffentlich Kritik an den erbärmlichen Besucherzahlen verlautbart. Zurecht, und vielleicht wärs sogar ein kleiner Weckruf. bearbeitet 12. September 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) danke für das geile spiel heute! wer da nicht vor ort war, der war entweder im ausland, oder will einfach keinen guten fußball live im stadion erleben. absolut unverständlich wie man sich wegen 2-3 euro zu teuren karten solche spiele entgehen lassen kann. bis jetzt kam man bei jedem heimspiel voll auf seine kosten. schon alleine in HZ 2 hat man ein geniales flugkopfballtor und einen leider (zu recht?) nicht gegebenen treffer durch einen perfekten fallrückzieher zu bestaunen bekommen. Drazan ist ein hammer! der ist um längen besser als erwartet...bleibt er verletzungsfrei, dann war er genau die verpflichtung die den unterschied ausmachen kann. wie der seinen gegenspielern davon läuft, sie ausspielt und ihnen den klassenunterschied unter die nase reibt ist auf der gugl bis jetzt sehr selten zu sehen gewesen. der Vujo ist jetzt wohl endgültig angekommen...der erste treffer war zwar ned umbedingt eine herausvorderung, aber der kopfball bei seinem zweiten treffer war perfekt platziert und beim dritten tor hat er bewiesen was er mit seinen beinen drauf hat. Fabianos flugkopfball kann ich mir nicht oft genug ansehen...traumhaft!!!! Hieblinger war auch wieder einmal eine bank und erspart dem Pervan sehe viel arbeit. und was soll man über Erbek sagen, außer :allaaah: den rest der mannschaft kann man auch nur großes lob aussprechen!!!!! da gibts wirklich keinen bei dem ich negatives beobachten musste die einzige schwachstelle die es heute gegeben hat waren wir fans...zur zeit sind wir dieser mannschaft nicht würdig. hier gibts das video von heute (leider ohne fallrückzieher ) http://www.laola1.tv/de-at/video/lask-linz-fac-team-fur-wien/229661.html ps. der Lukas Mössner muss schön langsam einen LASKkomplex bekommen...vor jahren mit Schwanenstadt, dann mit Pasching und jetzt mit dem FAC in die schranken gewiesen worden bearbeitet 13. September 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) ?????? Also, ich war begeistert. Michorl (Note 1): technisch überragend, ruhig am Ball, geniale Übersicht und Passgenauigkeit. Ein Traumkicker einfach. Der spielt in spätestens 3 Jahren im Nationalteam. Ich schwärme jetzt noch... ähnliche Bewertung auch bei Drazan. Unser Spiel hat sich völlig verändert. Wir sind noch unberechenbarer, also noch mehr als zuvor. Dovedan agierte heute ein paar Mal unglücklich, aber bemüht und er verfügt über eine Schnelligkeit, die sich mit Drazan und Barry vergleichen lässt. Man merkte auch bei Fabiano und Vujanovic, dass sie ganz anders eingesetzt werden. Es wird teilweise mit 1x berühren durchs Mittelfeld kombiniert und das mit Tempo, welches ich in dieser Saison noch nicht von uns gesehen hab. In der Abwehr war man ebenso stark und kompakt. Man gab keine Kugel frühzeitig auf und bis auf eine Situation kamen Mössner und Sadovic nicht ins Spiel. Hoffe, dass viele vor dem Fernseher heute ihr daheimbleiben bereits bereuen. Es ist eine Schweinerei, man braucht nichts mehr schönreden. Ich bin einfach angefressen auf das nicht vorhandene Publikum, trotz jeder Menge Potenzial. Leider wird unser nächstes Heimspiel gegen St. Pölten in zwei Wochen wieder als Einzelspiel live im TV gezeigt. Die Zuseherzahl wird sich deshalb wohl wieder nicht drastisch nach oben verändern. Da kann man noch so gut spielen. Naja, ich bin stolz auf die Arbeit der Verantwortlichen. Mich würde es nicht wundern, wenn ein Gesellschafter bald öffentlich Kritik an den erbärmlichen Besucherzahlen verlautbart. Zurecht, und vielleicht wärs sogar ein kleiner Weckruf. bearbeitet 13. September 2014 von seit 1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Wenn sich Dovedan jetzt noch an die RM Position gewöhnt sind wir sehr sehr gut aufgestellt! Um Blutsch tut es mir leid aber man merkt der Konkurrenzkampf hat längst begonnen, nach den Einwechselungen von kogler und Blutsch ging es sofort weiter nach vorne, sie wollen natürlich auch zeigen was sie können und das kann für die Mannschaft nur gut sein! bearbeitet 13. September 2014 von LASK´ler 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2014 Super Spiel gestern Ich habe mir nicht gedacht das Michorl so gut ist, mit solchen Leistungen könnte er genau so gut bei der Austria in der Startelf spielen Drazan ist eigentlich zu gut für die Zweite Liga. Bei den Zuschauern gebe ich keine Prognosen mehr ab weil es sowieso fürn Ar*** ist. Ich hoffe mal das gegen St. Pölten und Austria Lustenau mehr den Weg auf die Gugl bzw. Waldstadion finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts