Palmers


FLINTE_1908

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Pro Person nur ein Flug möglich im Aktionszeitraum? Oder kann ich fünf Mal für 100 Euro einkaufen und dann fünf Mal fliegen?

interessanterweise gilt folgendes:

Kann ich bei zwei R
echnungen über
100
,
-
auch 2x fliegen?
Ja! Jeder Einkauf ab
100,
-
berechtigt Sie zu einem Gratis Freiflug. Die
Rechnungen müssen jedoch
beide aus dem Aktionszeitraumes
01.bis
30. September 2014 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde das Angebot für jemanden der nur deshalb zum Palmers geht nicht besonders. Bei 2 Personen kommst auf 280€ für die Flüge, um das Geld kommst zu den meisten Destinationen auch ohne Palmers.

Für jemanden der ohnehin dort einkauft ists natürlich eine schöne Sache einen Flug geschenkt zu bekommen. Ich brauch halt keine 5 Paar socken um 100€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde das Angebot für jemanden der nur deshalb zum Palmers geht nicht besonders. Bei 2 Personen kommst auf 280 für die Flüge, um das Geld kommst zu den meisten Destinationen auch ohne Palmers.

Für jemanden der ohnehin dort einkauft ists natürlich eine schöne Sache einen Flug geschenkt zu bekommen. Ich brauch halt keine 5 Paar socken um 100 :D

Gutschein kaufen und um 80 Euro wiederverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Finde das Angebot für jemanden der nur deshalb zum Palmers geht nicht besonders. Bei 2 Personen kommst auf 280€ für die Flüge, um das Geld kommst zu den meisten Destinationen auch ohne Palmers.

Für jemanden der ohnehin dort einkauft ists natürlich eine schöne Sache einen Flug geschenkt zu bekommen. Ich brauch halt keine 5 Paar socken um 100€ :D

wenn du alleine fliegen willst, dann ist's schon attraktiv.

aber ansonsten hast du v.a. was die flugzeiten betrifft, ein enormes risiko. ist halt wenig prickelnd, wenn du bei einem 3-tagesausflug am abend ankommst und am morgen wegfliegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook.

na dann verklagen bis auf die unterwäsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook.

Inwiefern wurden die Daten geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook.

Freundin von mir hatte das gleiche Problem, hat dann Palmers kontaktiert und die habens für sie so gelöst dass sie jetzt doch zum Wunschtermin fliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.