Palmers


FLINTE_1908

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

oder es wird zumindest sauteuer für palmers.

wenigstens ist nun klar, dass eine solche aktion halt doch nicht so einfach zu bewerkstelligen ist wie das anfangs geklungen hat. aber wundert mich nicht unbedingt, da werden halt die meisten ganz zufällig die verlängerten wochenenden oder sonstige bevorzugte konstellationen genommen haben als termine und da sind die flugpreise einfach deutlich teurer. und/oder man kriegt halt ziemlich unmögliche flugrouten- und zeiten zugeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oder es wird zumindest sauteuer für palmers.

wenigstens ist nun klar, dass eine solche aktion halt doch nicht so einfach zu bewerkstelligen ist wie das anfangs geklungen hat. aber wundert mich nicht unbedingt, da werden halt die meisten ganz zufällig die verlängerten wochenenden oder sonstige bevorzugte konstellationen genommen haben als termine und da sind die flugpreise einfach deutlich teurer. und/oder man kriegt halt ziemlich unmögliche flugrouten- und zeiten zugeteilt.

Ja eh klar. Ich dachte mir nur, das wäre denen bewusst. Viele sind ja auch von Ferien etc. abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gerade die facebook einträge durchgelesen :lol:

Ich habe gestern ein Flugangebot bekommen, welches aber eine absolute Frechheit grenzt. Meine gewählten Reisezeiten wurden wie bei den meisten hier missachtet und ich habe ein Flugangebot zu einem völlig unwillkürlichen Datum erhalten. Natürlich ist es mir nicht möglich an einem x-beliebigen Datum einfach meine Koffer zu packen und auf Reisen zu gehen. Wie die meisten Menschen habe ich Verpflichtungen und kann zwecks Studium und Arbeit nicht einfach mitten im November abhauen. Die Reisedaten die ich angegeben hatte, waren nicht ohne Grund.... Als ich daraufhin bat, mir ein neuerliches Angebot zu einem anderen Datum zu machen, bekam ich die Antwort ich könnte das ursprüngliche Angebot, welches OHNE Rücksprache mit mir zu einem von mir NICHT angegebenen Datum gemacht wurde, annehmen oder die Aktion würde verfallen. Zweite Frechheit ist die Flugverbindung selber: Rückflug von Kopenhagen nach Wien mit einem 8:30 Stunden langen NACHTAUFENTHALT in Luxemburg!?!?! Für einen Flug der normalerweise keine 2 Stunden dauert, ganze 2 TAGE (!) unterwegs zu sein ist unzumutbar - da bin ich zu Fuß fast schneller... Wenn mir eine Aktion versprochen wird, erwarte ich auch das Versprochene zu erhalten. Ich hoffe sehr, dass sich das noch regeln lässt und ich einen Flug zu einer passenden Reisezeit mit akzeptablen Verbindungen erhalte, ansonsten hat mich Palmers zum letzten mal gesehen.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt wann die ersten Klagen eintrudeln....

Sinnvollerweise hast du bei sowas meistens entsprechende Flexibilitätsklauseln in den AGBs - hab ich mir noch nicht im Detail angeschaut, aber irgendwo stand eh groß, wenn keine Plätze mehr vorhanden sind (!), kann ein anderes Datum zugewiesen werden. Solange ich aber noch Verbindungen über checkfelix finde, wird man sich mit dem Argument schwer tun...

gerade die facebook einträge durchgelesen :lol:

:fuckthat:

Hat da wer gepfuscht oder nimmt man sowas wirklich in Kauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein schöner pr-artikel der presse.

da zahlen sich werbetechnisch sogar die probleme noch für palmers aus.


die edith meint, dass die überschrift natürlich gar nicht optimal ist für palmers, aber der rest vom artikel sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein schöner pr-artikel der presse.

da zahlen sich werbetechnisch sogar die probleme noch für palmers aus.

die edith meint, dass die überschrift natürlich gar nicht optimal ist für palmers, aber der rest vom artikel sehr wohl.

Gott sei Dank gibts die Überschrift, Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der Kommentar darunter ist auch nice...

(ich wusste schon warum man von dem Nepp die Finger besser lassen sollte.. - das sagte schon der Hausverstand, dass dies niemals so klappen kann/Könnte...)

BETRUG

Die Behauptung sie wären mit dem Antrag überfordert gewesen ist so eine bodenlose Frechheit, dass ich beschlossen habe die Wahrheit zu veröffentlichen.
Ich machte ein Praktikum bei der PR-Agentur, die auch die Werbung für das „Projekt Aktion Gratisflug“ mitgestaltete. Von Anfang war bitte klar, dass Palmers niemals alle Flüge organisieren könnte, ja vielmehr, die gesamte Wahrheit ist, dass keine einzige Person überhaupt ein akzeptables Angebot erhalte werde, denn nur so würden, ich weiss noch genau wie wir uns in der Agentur darüber lustig machten, nur eine Handvoll von „ganz Depperten einsteigen“.
Jeder normale Mensch, muss doch wissen, dass daran was faul ist, wenn zu nur 100 Euro Einkauf ein Gratisflug versprochen wird.
Unsere Aufgabe war es für die typische Hauptklientel von Palmers (Mittelalter, untere Mittelschicht, zumeist aus bildungsferner Schicht, aber dennoch bürgerliches Milieu) eine effektive Werbestrategie zu visualisieren, daher dem Sinusmilieu entsprechend, der Durchschnittskäufer auf die Werbemasche quasi „aufspringt“.

Uns war klar, dass man das mit einer“ Kult-Erotik Strategie “ nicht erwirken kann; da wir vermehrt die „Lottomentalität Persönlichkeit“ gewinnen wollten, da die weniger hinterfragt, weniger virtuell verknüpft agieren ( ein shitstrom war miteingerechnet….) haben wir auch auf dem Cover dann schlussendlich eine Frau mit diesem legeren sportiven Outfit gesetzt………

Tatsache ist, dass Palmers, bevor es verkauft wird (Insolvenz droht) noch einmal r..

etc, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.