Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 oarg was das zeugs bei denen kostet, nochdazu siehts scheisse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 oarg was das zeugs bei denen kostet brauchst wenigstens nicht lange zu suchen um auf 100 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2014 Pro Person nur ein Flug möglich im Aktionszeitraum? Oder kann ich fünf Mal für 100 Euro einkaufen und dann fünf Mal fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 Pro Person nur ein Flug möglich im Aktionszeitraum? Oder kann ich fünf Mal für 100 Euro einkaufen und dann fünf Mal fliegen? interessanterweise gilt folgendes: Kann ich bei zwei R echnungen über 100 , - € auch 2x fliegen? Ja! Jeder Einkauf ab 100, - € berechtigt Sie zu einem Gratis Freiflug. Die Rechnungen müssen jedoch beide aus dem Aktionszeitraumes 01.bis 30. September 2014 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Was all die Ladys wohl heuer zum Geburtstag, Weihnachten... bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 5. September 2014 Ich wollte mich immer schon mal mit Socken um > EUR 100 eindecken, denn dann habe ich lauter gleiche Sockenpaare und erspare mir so das mühsame zusammensuchen der richtigen Paare nach dem Waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2014 hat jetzt schon jemand eingekauft und einen flug beantragt? ich bin ja weiterhin skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2014 Finde das Angebot für jemanden der nur deshalb zum Palmers geht nicht besonders. Bei 2 Personen kommst auf 280€ für die Flüge, um das Geld kommst zu den meisten Destinationen auch ohne Palmers. Für jemanden der ohnehin dort einkauft ists natürlich eine schöne Sache einen Flug geschenkt zu bekommen. Ich brauch halt keine 5 Paar socken um 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Finde das Angebot für jemanden der nur deshalb zum Palmers geht nicht besonders. Bei 2 Personen kommst auf 280 für die Flüge, um das Geld kommst zu den meisten Destinationen auch ohne Palmers. Für jemanden der ohnehin dort einkauft ists natürlich eine schöne Sache einen Flug geschenkt zu bekommen. Ich brauch halt keine 5 Paar socken um 100 Gutschein kaufen und um 80 Euro wiederverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2014 Finde das Angebot für jemanden der nur deshalb zum Palmers geht nicht besonders. Bei 2 Personen kommst auf 280€ für die Flüge, um das Geld kommst zu den meisten Destinationen auch ohne Palmers. Für jemanden der ohnehin dort einkauft ists natürlich eine schöne Sache einen Flug geschenkt zu bekommen. Ich brauch halt keine 5 Paar socken um 100€ wenn du alleine fliegen willst, dann ist's schon attraktiv. aber ansonsten hast du v.a. was die flugzeiten betrifft, ein enormes risiko. ist halt wenig prickelnd, wenn du bei einem 3-tagesausflug am abend ankommst und am morgen wegfliegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2014 Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook. na dann verklagen bis auf die unterwäsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2014 Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook. Inwiefern wurden die Daten geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Inwiefern wurden die Daten geändert? Anderes Flugdatum, außerhalb des möglichen Zeitfensters... Das Reisebüro sagt einfach "ausgebucht", aber auch Facebook scheint Palmers gleich zu reagieren, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Ausprobiert, Daten wurden so verändert, dass Flug nicht angetreten werden kann - war wohl doch ein Kundennepp, angeblich schreiben die Leute das schon mehrfach auf Palmers-Facebook. Freundin von mir hatte das gleiche Problem, hat dann Palmers kontaktiert und die habens für sie so gelöst dass sie jetzt doch zum Wunschtermin fliegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts