A.D. Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Auch die Kaderzusammenstellung wurde zu Beginn der Saison von vielen nicht so kritisch beäugt wie jetzt. Vielmehr wurden damals die kritisiert, die die Kaderzusammenstellung angeprangert haben. Insbesondere Grahovac wurde als DER Heilsbringer gehuldigt, obwohl viele ihn zuvor nicht kannten und kein Spiel von ihm je gesehen haben. Warum auch immer. Immerhin ist er ja sehr "pressingressistent und ein guter Box-to-Box Spieler". Jetzt hats natürlich jeder gewusst. Nach nicht einmal einen Viertel der Saison. Klar hat man die Saisonziele bereits versemmelt bzw. verfehlt. Ungeachtet dessen, hat die Mannschaft herbe Verluste einstecken müssen. Der Kader kann diese Verluste zur zeit qualitativ einfach nicht auffangen. Das braucht einfach Zeit. Mit Zoki und seiner Spielidee (und diese kann man auf jeden Fall erkennen) oder eben ohne ihm. bearbeitet 30. August 2014 von A.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Erstens sind die Alternativen im ZM andere als im OM, zweitens ist das Festhalten an formschwachen Spielern eher was für die Meisterschaft als das wichtigste Spiel der Saison. So wie Petsos die Saison spielt war es leider nicht so abwegig, dass er gerade wenn er von der Bank kommt nicht plötzlich explodiert. wir sind aber nicht wegen Petsos ausgeschieden. Klar erm einzuwechseln war riskant aber wer haette da sonst kommen sollen? Mir waers lieber gewesen Behrendt haette sich nicht verletzt denn dan waere er der alleine "abraeumer" vor der Abwehr gewesen und der Grieche waere womoeglich nicht gekommen. EDIT: und ich weiss das Petsos fuer Hofmann kam aber ich hoffe du weisst was ich meine bearbeitet 30. August 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 Auch die Kaderzusammenstellung wurde zu Beginn der Saison von vielen nicht so kritisch beäugt wie jetzt. Vielmehr wurden damals die kritisiert, die die Kaderzusammenstellung angeprangert haben. Insbesondere Grahovac wurde als DER Heilsbringer gehuldigt, obwohl viele ihn zuvor nicht kannten und kein Spiel von ihm je gesehen haben. Warum auch immer. Immerhin ist er ja sehr "pressingressistent und ein guter Box-to-Box Spieler". Vielleicht wäre es er ja auch, aber wenn er nie spielt, wird er es auch schlecht beweisen können. Nur weil jemand nicht spielt, automatisch anzunehmen das er nicht gut genug ist, ist auch ein bisschen schräg. Gilt aber natürlich umgekehrt genau so, dass er nicht der Überkicker sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Auch die Kaderzusammenstellung wurde zu Beginn der Saison von vielen nicht so kritisch beäugt wie jetzt. Vielmehr wurden damals die kritisiert, die die Kaderzusammenstellung angeprangert haben. Insbesondere Grahovac wurde als DER Heilsbringer gehuldigt, obwohl viele ihn zuvor nicht kannten und kein Spiel von ihm je gesehen haben. Warum auch immer. Immerhin ist er ja sehr "pressingressistent und ein guter Box-to-Box Spieler". Jetzt hats natürlich jeder gewusst. Nach nicht einmal einen Viertel der Saison. Klar hat man die Saisonziele bereits versemmelt bzw. verfehlt. Ungeachtet dessen, hat die Mannschaft herbe Verluste einstecken müssen. Der Kader kann diese Verluste zur zeit qualitativ einfach nicht auffangen. Das braucht einfach Zeit. Mit Zoki und seiner Spielidee (und diese kann man auf jeden Fall erkennen) oder eben ohne ihm. Das suchst bitte heraus wo er der Heilsbringer sein soll, jeder der nicht komplett hohl ist sollte mit bekommen haben, dass es sich bei ihm um eine Zukunftsaktie handelt. Die Leute sind nur erstaunt, dass er eigentlich kaum mal im Kader aufscheint ohne irgendwie angeschlagen oder verletzt zu sein. Ohja, die Spielidee kann man erkennen, man konnte auch bei Schöttel oder vielen anderen unfähigen Trainern eine Spielidee erkennen. Wie diese allerdings umgesetztt wird, mit dem Kader umsetzbar ist usw. das sind dann ganz andere Dinge als das bloße erkennen einer Spielidee. Bei Kulovits konnte man auch oft die Passidee erkennen, nur angekommen ist dieser häufig nicht, nur um den Unterschied einer Idee und der tatsächlichen Realisierung dieser noch mal zu veranschaulichen. bearbeitet 30. August 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2014 Das suchst bitte heraus wo er der Heilsbringer sein soll, jeder der nicht komplett hohl ist sollte mit bekommen haben, dass es sich bei ihm um eine Zukunftsaktie handelt. Die Leute sind nur erstaunt, dass er eigentlich kaum mal im Kader aufscheint ohne irgendwie angeschlagen oder verletzt zu sein. Ohja, die Spielidee kann man erkennen, man konnte auch bei Schöttel oder vielen anderen unfähigen Trainern eine Spielidee erkennen. Wie diese allerdings umgesetztt wird, mit dem Kader umsetzbar ist usw. das sind dann ganz andere Dinge als das bloße erkennen einer Spielidee. Bei Kulovits konnte man auch oft die Passidee erkennen, nur angekommen ist dieser häufig nicht, nur um den Unterschied einer Idee und der tatsächlichen Realisierung dieser noch mal zu veranschaulichen. warum tust du dir das an? Barisic ist Schöttel 2.0, wer das nicht sieht, hat entweder Scheuklappen auf oder will Offensichtliches nicht erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2014 @Lucifer: oder einfach eine andere Meinung als du. Könntest ja auch versuchen deine Meinung mit Argumenten zu begründen, als "gscheid" dahea zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Geh komm. Schoko ist bei uns im Verein von einem der Spitzname. Diskussion kannst gern im Beisl weiterführen, du überliest mich oder ignorierst mich. PN geht auch noch. Von Neger oder Hu Hu ist das weit entfernt. Diskussion für mich beendet. --------------------------------- . Was du privat zu wem sagst ist mir wurscht. Das hier ist ein offizielles Rapidforum. Hier hat so etwas nix verloren. Damit ist es für mich aber auch erledigt. Ich wollte und will keinen "Privatkrieg" anfangen, allerdings es auch nicht unkommentiert stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2014 da der fussball ja schnell-lebig zu sein scheint - kann wohl da geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2014 Ist bei HJK jetzt der große Reichtum ausgebrochen? Haben gestern Aristide Bancé (letzte Station Augsburg) und Anthony Annan (Schalke) verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 Ist bei HJK jetzt der große Reichtum ausgebrochen? Haben gestern Aristide Bancé (letzte Station Augsburg) und Anthony Annan (Schalke) verpflichtet. Na ja mit dem Startgeld kann man sich schon bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2014 Na ja mit dem Startgeld kann man sich schon bewegen.rapid kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts