SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2014 Er war der einzige, der immer in Bewegung war. Es kann nicht sein, dass der "alte" Hofmann überall zu sehen und am abrackern ist und unsere jungen stehen teilweise rum. Tja unsere "Beisser & Pusher" hamma mit Boyd und Burgstaller abgegeben - der letzte Mohikaner versauter auf der Tribüne/Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Das ist mir dann halt doch zu einfach. Wenn Helsinki so ein (beispielsweise) 1 zu 0 bzw. 2 zu 0 schießt wie wir es heute taten ist die Antwort ziemlich sicher folgende, nämlich: "Der darf dort nie so frei zu Schuss kommen und trifft die Kugel auch noch genau richtig." bzw. "Guldenschuss". Das schießt man auch nicht alle Tage. Helge Payer hat es zum ersten Tor auch richtig gesagt. Den muss einfach einer von uns haben, wenn er kurz kommt. Punkt aus. Ecken gehören genau so zum Spiel wie Freistöße. Und ich würde mir wünschen, wenn wir auch solche Eckbälle treten wie diese Herren aus Finnland. Der Elfer war strittige, keine Frage. Man kann es aber auch so sehen, dass Pavelic komplett falsch steht bzw. nach Ballverlust zu spät reagiert + zu langsam ist. Der Schoko ist ja auch einmal komplett an ihm vorbeigezogen (bin mir nicht 100%ig sicher ob das auch Pavelic war). Bittere Enttäuschung nona. Kainz wie ausgewechselt nach dem Derby. Beric hat mir leider auch nicht gefallen. Kann man so etwas bitte unterlassen bzw. offiziell unterbinden! Es genügt schon wenn ich mir die Rassistischen "Neger" und "Hu Hu" rufe in E1 anhören musste von "Rapidfans" die wahrscheinlich alle 1-2- Jahre mal im Stadion sind und glauben lustig sein zu müssen. Danke! Schobesberger wäre noch auf der Bank gewesen. Hätte mir erwartet dass Prosenik auch im Kader ist. Warum war der nicht im Kader, ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Er war der einzige, der immer in Bewegung war. Es kann nicht sein, dass der "alte" Hofmann überall zu sehen und am abrackern ist und unsere jungen stehen teilweise rum. Naja, ein Profifußballer sollte 90 Minuten durchhalten, das kann man erwarten. Sooooo alt ist Hofmann auch wieder nicht und die Spielmacherrolle ist nunmal auch eine ordentliche Laufaufgabe. Schwab (richtig, ist auch ein Eck jünger) hatte gestern auch ein enormes Pensum zu verzeichnen, also der einzige der rackert ist er nicht. Ich finds schade dass es offensichtlich nur mehr für 70 Minuten reicht. Interessieren würde mich halt, ob das von ihm ausgeht, oder ob das Zocki so will.... Nebenbei: Er ist für mich anch wie vor das Um und Auf in unserem Spiel. Aber ich finde auch seine Passgenauigkeit ist nicht mehr das, was sie vor Jahren war. Ich meine jetzt nicht die Abspielfehler (also Fehlpässe) sondern kleinere Ungenauigkeiten, bei denen es um cm geht. Vielleicht ist das aber auch kraftbedingt und dann schließlich der Grund warum er vom Feld muss. In Hofmann-Hochzeiten war ein Zuspiel von ihm schon ein fix fertiges Paket, das punktgenau kam und nicht mehr viel weiterer technischer Behandlung bedurfte. Jetzt kommt das Zuspiel zwar meistens immer noch an den Mann, ist allerdings meistens mit einer kleinen Richtungsänderung/Beschleunigung/einem Bremsmanöver für den Rezipienten verbunden. In meinen Augen ist es "schwieriger" geworden mit ihm zu spielen, weil der technische Anspruch mit seinen Zuspielen umzugehen ein Anderer ist, als er mal war. bearbeitet 29. August 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Warum war der nicht im Kader, ist er verletzt?weiss wohl keiner, gefühlte 2000 Flanken und er bringt den 176 großen Starkl - well played Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2014 der eckball gehört behrendt! 2 tausendguldenschüsse - 1 in helsinki, 1 in wien (freistoß) 1 witzelfer für uns den einen oder anderen nach der auslegung auch zu geben es war tatsächlich sehr viel glück auf finnischer seite und sehr viel pech bei uns! das sollte man nicht übersehrn Solange wir sportlichen erfolg und Misserfolg an Glück und Pech festmachen, werden wir uns nich einen Millimeter nach vorne bewegen... Aber ja, so tickt der gute rapidfan von heute scheinbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Naja, ein Profifußballer sollte 90 Minuten durchhalten, das kann man erwarten. Sooooo alt ist Hofmann auch wieder nicht und die Spielmacherrolle ist nunmal auch eine ordentliche Laufaufgabe. Schwab (richtig, ist auch ein Eck jünger) hatte gestern auch ein enormes Pensum zu verzeichnen, also der einzige der rackert ist er nicht. Ich finds schade dass es offensichtlich nur mehr für 70 Minuten reicht. Interessieren würde mich halt, ob das von ihm ausgeht, oder ob das Zocki so will.... Nebenbei: Er ist für mich anch wie vor das Um und Auf in unserem Spiel. Aber ich finde auch seine Passgenauigkeit ist nicht mehr das, was sie vor Jahren war. Ich meine jetzt nicht die Abspielfehler (also Fehlpässe) sondern kleinere Ungenauigkeiten, bei denen es um cm geht. Vielleicht ist das aber auch kraftbedingt und dann schließlich der Grund warum er vom Feld muss. In Hofmann-Hochzeiten war ein Zuspiel von ihm schon ein fix fertiges Paket, das punktgenau kam und nicht mehr viel weiterer technischer Behandlung bedurfte. Jetzt kommt das Zuspiel zwar meistens immer noch an den Mann, ist allerdings meistens mit einer kleinen Richtungsänderung/Beschleunigung/einem Bremsmanöver für den Rezipienten verbunden. In meinen Augen ist es "schwieriger" geworden mit ihm zu spielen, weil der technische Anspruch mit seinen Zuspielen umzugehen ein Anderer ist, als er mal war. Laut Burschi macht ja eh der Steffen die Aufstellung, wird es sich halt selber immer austauschen! Nein, es ist für mich auch nicht zu erklären, ich wünsche mir ja heimlich den Canestrini zurück, da wurden wir im laufe des Spieles immer stärker als schwächer, aber wahrscheinlich ist das auch eine Verklärung der Vergangeheit durch mich nach so einem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 29. August 2014 Ist doch alles in Ordnung! Wir entwickeln uns in die richtige Richtung und werden von Spiel zu Siel besser.Wir dominieren die meisten Spiele mit Ballbesitz jenseits von 65% und erarbeiten uns dadurch Vorteil über die gesamte breite des Spielfeldes.Das gestrige Spiel verlief etwas unglücklich konnte doch Niemand damit rechnen dass die Finnen einen Eckball bekommen bzw heraus spielen. Der Freistoss war ja auch ein "Tausend Guldenschuss" den so ein biederer Nordländer maximal einmal in seiner Fußballerkarriere triff.Das Elfergeschenk kam zu früh für unsere junge MannschaftAlles in Allem ist das gestrige Unentschieden und das Ausscheiden aus der Euroleague einfach unglücklich gelaufen. Mit etwas Losglück hätten wir einen schlagbaren Gegner bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 weiss wohl keiner, gefühlte 2000 Flanken und er bringt den 176 großen Starkl - well played Zoki Was hätte denn Barisic gemacht wenn sich Beric nach 5 Minuten verletzt? Ja, Prosenki ist nicht der Wunderwuzistürmer aber er ist der einzige den wir haben. Starkl kann ich bringen um jemanden auszukontern. Schöttel raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 Danke an den Block West. Stimmung war gut. So am Boden zerstört wie gestern in der Schlussphase war ich schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2014 es brennt schon des hutspitzerl; aber wer dachte, dass man in den nächsten 1-2 oder sogar drei jahren locker flockige rapid spiele sehen wird hat sich halt schwer getäuscht; es gilt einfach immer noch altlasten & alles was da noch so verbockt wurde zu bereinigen. alles in allem ist man natürlich jetzt enttäuscht, die grün weisse seele geschunden aber was wäre ein fussball ohne die geliebte rapid?! weiter geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Danke an den Block West. Stimmung war gut. So am Boden zerstört wie gestern in der Schlussphase war ich schon lange nicht mehr. Stimmung war besser als erwartet überhaupt (no na) nach der 2:0 Führung. Ich fand es auch toll das die Mannschaft nicht ausgepfiffen wurde sondern es nach dem Spiel sogar Applaus gab. Und natürlich die "Verabschiedung" von Mika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2014 Mir tut Wydra leid: Schießt ein Tor im EL Playoff daheim vor 21.000 Leuten, aber keiner jubelt...Das können auch nicht viele behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2014 die leere in mir will sich nicht schleichn ... verpiss dich endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Mir tut Wydra leid: Schießt ein Tor im EL Playoff daheim vor 21.000 Leuten, aber keiner jubelt...Das können auch nicht viele behaupten.War ein exzellenter Schuss, schön reingedreht. Genauso wie der von Schaub.Aber halt leider komplett für die Würste. Haggod gestern nicht arbeiten können wegen dem Match, heute nicht arbeiten können wegen dem Match. bearbeitet 29. August 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2014 schirileistung war gestern auch skandalös was der tlw für einen scheiss zampfiffn hat, der elfer war sowieso die krönung auf der anderen seite hätte schwab auch rot sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts