pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Krammer: wichtig für Weiterentwicklung. Wichtig fuer junge Spieler. Finanziell nicht existenziell. Austria spiel moralisch wichtig. Stadion: Bauantrag final gestellt. Sind im Zeitplan. Bauverhandlung im Herbst. Herbst 2016 soll es fertig sein. Warum nicht Hanappi: schwierig wegen Abos, man hätte Geld reinstecken müssen. Drazan war angeblich nie ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2014 Wir budgetieren ohne EL? Ist etwas an mir vorübergegangen oder ist das seit Krammer neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2014 Siegen oder Platzsturm! GEMMA RAPID ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2014 Hinsichtlich Stadion ist man voll im Zeitplan. Drazan war bei Rapid nie ein Thema. Es ist gut dass im U21 Team 5 Rapidler sind, dass ist der Weg den man gehen will. Man hat ohne den Europacup budgetiert, will aber heute trotzdem aufsteigen. Das war so die Kurzfassung von dem was er gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Wir budgetieren ohne EL? Ist etwas an mir vorübergegangen oder ist das seit Krammer neu? Wurde doch immer nur mit den Einnahmen einer Qualirunde budgetiert...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2014 Auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 28. August 2014 die Burschen machen das heute! die sind genau so geil wie ich sich in der euroleague jedes mal den arsch abzufrieren . ich sag mal gemütliches 2:0 und ab geht die party! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Wir budgetieren ohne EL? Ist etwas an mir vorübergegangen oder ist das seit Krammer neu? es wurde noch nie mit der gruppenphase budgetiert! man hat immer bis zur 3quali runde budgetiert aber auch ein loch von 1-1,5 mio in kauf genommen das wärend der spielzeit ausfinanziert werden musste entweder durch die gruppenphase oder durch spielerverkäufe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2014 Wird schon werden, 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Wurde doch immer nur mit den Einnahmen einer Qualirunde budgetiert...... Seit Krammer zum Glück nicht mehr, da könnt ja was für die Kampfmannschaft drin sein in Zukunft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 pariasek schon im allersten satz mit bullshit. rapid in 6 jahren 5 mal in der el. lieber vollkoffer: 4x in 5 jahren, ein mal nicht qualifiziert -100% quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. August 2014 Unglaublich wie schwach die Ersatzbank besetzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Sky hat noch nie EL-playoff gezeigt. oarsch was mach ich jetzt in italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2014 es wurde noch nie mit der gruppenphase budgetiert! man hat immer bis zur 3quali runde budgetiert aber auch ein loch von 1-1,5 mio in kauf genommen das wärend der spielzeit ausfinanziert werden musste entweder durch die gruppenphase oder durch spielerverkäufe! Stimmt so wars hatte das nicht mehr genau im Kopf. Wusste nur mehr das wir sonst ein Loch hatten. Wobei für mich als Bilanz-amateur Loch in kauf nehmen oder gleich miteinbeziehen fast das gleiche sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts