mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Würde es ja gerne sagen, aber darf ich nicht. Wurde aber netterweise eh schon tw von einem User im Transferthread angeschnitten. bearbeitet 28. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. August 2014 also mindestens Mane weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 mane fix weg und welche 2 spieler gehen zu leipzig? vllt bissl mehr input herr bonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 15-20 Minuten Wartezeit ist ja wohl nicht zu viel verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 15-20 Minuten Wartezeit ist ja wohl nicht zu viel verlangt wie leicht du das sagen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 Ich pinkel mich gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 wie leicht du das sagen kannst Zu viel wuerde ich mir dann sowieso nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2014 Kann man die PK im Ausland schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Kann man die PK im Ausland schauen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2014 ich freu mich auf das spiel am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 PK geht loooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Nur bei mir ladet mal wieder nix----eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2014 Hab gar keinen Bock die(pk) zu sehen.. Hoffe, dass ich bis samstag wieder so weit bin um mir das Spiel anzusehen.. Aber bis dahin will ich nichts von Fussball wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Würde es ja gerne sagen, aber darf ich nicht. Wurde aber netterweise eh schon tw von einem User im Transferthread angeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Hütter kündigt wieder Rotation an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts