lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Rangnick schaut nicht so gut aus... Na hoffentlich kriegt er heute keinen Burn-Out-Rückfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. August 2014 puls4 hat keinen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2014 Sitz sch... nervös in russland in nem hotel mit schlechter inetanbindung, also bitte haltet mi über jedes detail am laufenden.. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Ich muss mir das Spiel jetzt im Stehen anschauen. Kann nicht sitzen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. August 2014 Na hoffentlioch wird das KEIN böses Erwachen für SBG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Die Körpersprache von Rosenberg ist ziemlich gut, wenngleich auch für einen Aussenstehenden sehr unsympathisch. So gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Ich muss mir das Spiel jetzt im Stehen anschauen. Kann nicht sitzen bleiben.I sitz am Heisl und hör den Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2014 puls4 hat keinen stream? http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/live/soccer-uefa-champions-leaguemalmo-ff-swe-fc-red-bull-salzburg-aut/2275 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2014 good luck, macht uns den letztjährigen einzug nach! ich denke malmö ist heute nicht ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2014 Woah ohne dieses dämliche Away-Tor Geschenk vom Hinspiel könnt ich mir die Partie um einiges gemütlicher anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Bitte keine dummen Fehler bitte keine dummen Fehler bitte keine dummen Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Geh bitte Bruno, das kannst besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. August 2014 Hinti in der IV wäre besser. Er ist der stärkste Verteidiger in punkto Spieleröffnung. Ilse und Ramalho sind da deutlich schwächer. Hoffe, das wird nicht zum Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2014 Wieviel von euch sind eigentlich raufgefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. August 2014 http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/live/soccer-uefa-champions-leaguemalmo-ff-swe-fc-red-bull-salzburg-aut/2275 tx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts