Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Versteh ich auch nicht, bei der Zettel habens gestern auch so ein Gstack gmacht.

Keine Ahnung wie es den anderen gegangen ist, aber ich fand das Damenrennen gestern allgemein langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man sieht wie niedergeschlagen er ist im interview

Raich stellt sich nie in den Mittelpunkt, auch nicht nach einem 4. Platz bei Olympia. Ein niedergeschlagenes Interview von ihm musst mir erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die 2 Gesamtweltcupsieger in bestechender Frühform. Freu mich schon riesig auf die weitere Saison mit hoffentlich der vollständigen Wengenabfahrt und Original Streif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja bist du denn.... wenn Hirscher 1. Durchgang den Fehler im flachen Endstück nicht macht gibt er der Konkurrenz eine 2 Sekunden-Packung mit nach Hause! In einer eigenen Liga, da kommt/wäre nicht mal Ligety heute mitgekommen. :super:

Hoffentlich ist er im Slalom auch noch spritzig genug - andernfalls gewinnt er halt Super-G und Abfahrt. :D

Das Kraftpaket. :davinci:

Man muss aber auch festhalten, dass es im RTL hinter Hirscher und Raich (evtl. Mayer) recht düster ausschaut.

Im Juniorenbereich hauen dort die Schweizer alles weg - wenn man betrachtet, dass es die vl. "wichtigste" Grunddisplizin ist muss man sich natürlich etwas Sorgen machen.

Oarg was mit Mathis passiert ist.... oder Schörghofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

GAKole, on 26 Oct 2014 - 13:56, said:

Man muss aber auch festhalten, dass es im RTL hinter Hirscher und Raich (evtl. Mayer) recht düster ausschaut.

Ist ja eh nix neues, Slalom schauts noch schlimmer aus.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für ein Rennen von Hirscher. Sicher liegen ihm diese eisigen Bedingungen mehr als Ligety, trotzdem war das heute grandios. Die anderen waren ja praktisch chancenlos.

Ein Podium von Raich hätte mich sehr gefreut, der 4. Platz ist natürlich trotzdem sehr gut. Jetzt dürften wenigstens die Leute ruhig sein, die ihm schon den Rücktritt nahe gelegt hatten. Er hat immer noch Weltklasse.

Ansonsten ist das Ergebnis aus ÖSV-Sicht nicht besonders. Christoph Nösig war verletzt und wird solider 19, nicht schlecht. Schade, dass Schörghofer und Mathis so abgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag