Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Für Hirscher ist es in den vergangenen Jahren optimal gelaufen. Mit nur zwei Disziplinen wird es auch heuer schwierig, den Gesamtweltcup zu holen. Schätze Ligety stark ein, zudem fährt er auch den Super G.

Maze nervt...

Warum? Weil sie den WC voraussichtlich überlegen gewinnen wird? :ears:

OoK_PS des Skisports. :love:

Zettel hat wieder Rückenschmerzen

Liegt wohl an ihrem (neuen?) Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, wer tritt in den nächsten tagen/wochen/monaten noch zurück?

wo war heute eigentlich Zettel?

Vermutlich Hosp, Zettel, Herbst. Bei den beiden Damen schon schade, die haben an guten Tagen noch immer das Zeug für Siege. Beim Herbstl wird es sowieso nix mehr, daher nachvollziehbar und verkraftbar.

Bei Raich glaube ich, dass er noch weitermacht. Von den Speedfahrern vielleicht noch Kröll, der aufhört?

Insgesamt in den letzten Jahren inkl Schild und Matt schon ein ordentlicher Umbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei Hosp und Zettel wäre es echt schade

Herbsts Rücktritt begrüße ich

um den Benni wärs auch schade, weil er einfach immer da war, seitdem ich Wintersport verfolge :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nächstjähriges Herrenslalomteam, kann eigentlich nur überraschen: Hirscher, Feller, Hörl, Schwarz, Digruber, Matt II.....

Im RTL schauts da noch düsterer aus: Hirscher, Schörghofer, Nösig, Mayer, und ein paar junge, deren namen mir jetzt entfallen sind (Brennsteiner?). Ich glaube nicht, dass Mathis nocheinmal den Sprung zurückschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was hat es damit eigentlich auf sich (kenn' mich dahingehend null aus)?

Naja es gibt eben neue RTL-Ski und die haben einen größeren Radius...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber dass man nur wegen dieser neuen ski dermaßen in der versenkung verschwindet, ist sicherlich nicht normal. es werden sich ja auch viele andere läufer umgestellt haben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im RTL schauts da noch düsterer aus: Hirscher, Schörghofer, Nösig, Mayer, und ein paar junge, deren namen mir jetzt entfallen sind (Brennsteiner?). Ich glaube nicht, dass Mathis nocheinmal den Sprung zurückschafft.

Wobei ich ja finde, dass Mayer den RTL nicht mehr bestreiten sollte. Von mir aus noch an Orten, an denen es sowieso Speed-Rennen gibt, aber die extra Anreise nach Alta Badia, oder in andere "Technik"-Orte könnte er sich ersparen. Heuer hat er gegen Saisonende auch in jedem Interview von Müdigkeit gesprochen .... Siegfahrer wird er im RTL nur mit sehr viel Trainingsaufwand werden, aber dann leiden die schnellen Disziplinen darunter. Also sollt er es gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wobei ich ja finde, dass Mayer den RTL nicht mehr bestreiten sollte. Von mir aus noch an Orten, an denen es sowieso Speed-Rennen gibt, aber die extra Anreise nach Alta Badia, oder in andere "Technik"-Orte könnte er sich ersparen. Heuer hat er gegen Saisonende auch in jedem Interview von Müdigkeit gesprochen .... Siegfahrer wird er im RTL nur mit sehr viel Trainingsaufwand werden, aber dann leiden die schnellen Disziplinen darunter. Also sollt er es gleich lassen.

Alta Badia liegt eine knappe Autostunde von Gröden entfernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

darfst halt auch nicht vergessen dass mayer heuer einen großteil der vorbereitung nicht mitmachen konnte. da ist auch konditionell viel luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

darfst halt auch nicht vergessen dass mayer heuer einen großteil der vorbereitung nicht mitmachen konnte. da ist auch konditionell viel luft nach oben...

Aber traust du ihm zu, dass er regelmäßig im RTL auf's Podest fährt, ohne, dass die schnellen Disziplinen darunter leiden?

:super:

Heißt das jetzt Fixplatz in allen Disziplinen für die nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber traust du ihm zu, dass er regelmäßig im RTL auf's Podest fährt, ohne, dass die schnellen Disziplinen darunter leiden?

Muss er das denn? Der rtl schwung ist die basis! Solang ers ins team schafft, kann er auch fahren!!! Warum denn nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag