ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 es ist erst entschieden, wenns Vöslauer bestätigt. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2015 Jedesmal, wenn der Polzer "Marcel" sagt, möchte ich ihm eine Verkehrte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2015 es soll nicht sein für Dopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. März 2015 kein Pinturault, Ligety & Hirscher aufm Podium. das erste Mal seit 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 es soll nicht sein für Dopfer ewiger zweiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 Jedesmal, wenn der Polzer "Marcel" sagt, möchte ich ihm eine Verkehrte geben. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2015 bravo marcl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. März 2015 bravo marcl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 kein Pinturault, Ligety & Hirscher aufm Podium. das erste Mal seit 2011 Kristoffersen Dopfer Fanera Sind aber auch keine Nasenbohrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. März 2015 da is noch alles offen beim kampf um den GWC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2015 es ist erst entschieden, wenns Vöslauer bestätigt. Es ist entschieden! Bravo Marcel Hirscher zum 4. Gesamtweltcup-Sieg en suite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Jansrud will uns pflanzen bei seinem Interview hab ich mich fast unbrunzt vor lauter lachen bearbeitet 21. März 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. März 2015 Jansrud wirklich ein sehr sympathischer Mensch! Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Ich glaub nach dem morgigen Slalom muss ich mich eine Woche wegen Polzeritis krankschreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2015 Auch wenn sich einige hier schon freuen. Nicht vergessen: Hirscher ist doch sowieso praktisch durch. Jansruds form scheint auch weg, das wird nicht einmal mehr annähernd knapp. Bravo, Marcel. Wieder einmal absolut verdient. Jansrud ist auch extrem sympathisch, den hätte ich es beinahe genauso sehr gegönnt wie Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts