Recommended Posts

Gast

Hirscher ist übrigens nicht ganz fit, hat Startnummernverlosung und Hangbefahrung ausgelassen (ich erwarte dennoch eine Hirschersieg, einfach weil ers kann )

Polzer, Pariasek und Sykora werden wohl keine Möglichkeit auslassen zu erzählen, dass Hirscher krank ist. Alles unter einer zwölfmaligen Erwähnung der Krankheit würde mich überraschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kritischer bericht des Kurier zur herren-misere:

http://kurier.at/sport/wintersport/ski-alpin-slalom-feiertage-gehen-in-schladming-mit-dem-nightrace-weiter/110.327.218

Nur gut, dass beim ÖSV nicht die strengen Maßstäbe des Deutschen Skiverbandes gelten. Sonst würden im WM-Flieger nach Vail wohl einige Plätze leer bleiben. Die Deutschen entsenden traditionell nur Läufer zu Großereignissen, die über den Winter auch die geforderten Resultate abgeliefert haben. Eine Platzierung in den ersten acht oder zwei Ergebnisse in den Top 15 – das sind die Normen des DSV. Wer das nicht schafft, muss daheim bleiben.

Umgelegt auf den hochdekorierten und hochgelobten ÖSV würde das bedeuten: an der WM in Vail dürften gerade einmal zwei Riesentorläufer und drei Slalomfahrer teilnehmen. Jahrelang hatte der ÖSV vor Großereignissen die Qual der Wahl, heute wirkt es fast so, als hätten die Trainer die Wahl der Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hirscher ist übrigens nicht ganz fit, hat Startnummernverlosung und Hangbefahrung ausgelassen (ich erwarte dennoch eine Hirschersieg, einfach weil ers kann )

Polzer, Pariasek und Sykora werden wohl keine Möglichkeit auslassen zu erzählen, dass Hirscher krank ist. Alles unter einer zwölfmaligen Erwähnung der Krankheit würde mich überraschen. :davinci:

Wie beim "Männerschnupfen" von Reichelt in Wengen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag