skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Mah, ich freue mich schon auf das Rumgeheule im ARD! die sind gleich ausgestiegen! Schlechte verlierer! bearbeitet 22. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 er ist immer noch der beste slalomfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2015 Mah, ich freue mich schon auf das Rumgeheule im ARD! Die Deutschen haben heute eh schon den Skisprung Gesamtweltcup irgendwie heimgeduselt Das sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Die Deutschen haben heute eh schon den Skisprung Gesamtweltcup irgendwie heimgeduselt Das sollte reichen umgekehrt wärs mir lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. März 2015 "aber was is wenn BEIDE hinter den felix zurückfallen?" "ja dann gewinnt der marcel ja" "achso ja stimmt natürlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2015 Grande Marcel Du bist nunmehr in die Riege der absoluten Skigötter wie Stenmark oder der Annamirl aufgestiegen! natürlich nicht. selbst Maier steht da noch deutlich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 Warum schalten die Piefke so schnell zum Biathlon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. März 2015 Superslalom vom Marcel. Grandioser 2. DG; verdienter Slalomweltcupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2015 Marcel Hirscher in defense mode? Mehhhh Marcel Hirscher in hunt mode? Holy shit! Kommt scheinbar viel zu selten vor, dass er ohne Hintergedanken Vollgas geben kann. Ein Wahnsinnslauf, erinnert an letztes Jahr. Hätte ich mir nicht gedacht, dass er noch so einen Wahnsinns-Speed drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Warum schalten die Piefke so schnell zum Biathlon? Dafür ist der ORF immer noch drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. März 2015 BRAVO HIRSCHER!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2015 natürlich nicht. selbst Maier steht da noch deutlich drüber. Alleine durch Nagano und den Motorradunfall hat sich Maier in eine ganz andere Liga katapultiert Neureuther :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Das sind eben zwei echte Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Super Interview von Neureuther, i mog erm einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 Der Felix ist so ein leiwander Hund, ich mag ihn einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts