Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2015 Turin Olympiaslalom 2006 Raich, Herbst, Schönfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Wenns schief hergeht, dann fährt den Slalom im Weltcupfinale von den Österreichern ohnehin nur Hirscher. Denn Raich ist derzeit 23., Herbst 25. und Matt 27. in der Weltcupliste...könnte eine enge Geschichte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2015 Nachdem während der WM meine Frage unbeantwortet blieb, nun noch einmal: Wann gewann das letzte Mal ein/e Fahrer/in mit der Startnummer 1 eine Abfahrt oder einen Super-G? Tolle Abfahrt für die Zuschauer vorm TV, warum nicht öfter? Ich habe genau das Gegenteil empfunden vor dem Fernseher. Die Abfahrt kann gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2015 Nachdem während der WM meine Frage unbeantwortet blieb, nun noch einmal: Wann gewann das letzte Mal ein/e Fahrer/in mit der Startnummer 1 eine Abfahrt oder einen Super-G? Ad hoc erinnere ich mich an Eberharter 2004 in Chamonix. Ob danach noch etwas kam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2015 Ich habe genau das Gegenteil empfunden vor dem Fernseher. Die Abfahrt kann gar nichts. Ich fand das war die beste Abfahrt heuer, sehr spektakulär, Saalbach muss umbedingt bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Februar 2015 Nachdem während der WM meine Frage unbeantwortet blieb, nun noch einmal: Wann gewann das letzte Mal ein/e Fahrer/in mit der Startnummer 1 eine Abfahrt oder einen Super-G? Streitberger in Kvitfjell am 28/02/14, damals ex aequo mit Jansrud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 So attraktiv wie LL, Santa Caterina und Gröden ist es auch.....auch wenn die eine Welle in der Mitte grenzwärtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2015 Bei dem Mayer schlofn an die Fiass ein, so emotionslos und fad redet der.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2015 Hosp Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Februar 2015 Shiffrin klescht wida an owe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Damen-Slalom aus Marburg Jetzt in ORF 1 (zweiter Durchgang 12:45h) Tina, des war leider nix bearbeitet 22. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Hosp Out Was genau stimmt eigentlich nicht mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2015 Was genau stimmt eigentlich nicht mit dir? Hosp ist widerlich...Ende der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 maze heute auch mit einigen punkten hosp schnell und schnell draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2015 Hosp ist widerlich...Ende der Geschichte.solche Kommentare sind widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts