raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 das problem ist, dass halt eigentlich kein bedarf an einem standort wien herrscht. bzw. müsste dafür ein anderer bewerb gestrichen werden und das ist dann eigentlich auch recht kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 das problem ist, dass halt eigentlich kein bedarf an einem standort wien herrscht. bzw. müsste dafür ein anderer bewerb gestrichen werden und das ist dann eigentlich auch recht kontraproduktiv.München könnte man ohne weiteres streichen, die bringen eh nie ein Rennen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2015 Svindal wird diese Saison kein Rennen mehr bestreiten - freue mich schon auf die restlichen Weltcuprennen, wird sicher eine enge Sache! Leider dürfte der Damen GWC schon zu Gunsten Maze entschieden sein, da wird es wohl nicht mehr spannend! Aber im Disziplinenweltcup gibt es auch noch viele offene Rennen! Girardelli heute in der Heute: "Mir war die Kristallkugel immer wichtiger als Gold. Sie sagt dir, dass du in der gesamten Saison der Beste gewesen bist, und nicht nur 2 Minuten auf irgendeinem Hang!" In dem Sinne - lasst die Spiele beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Februar 2015 Nur Jansrud im ersten Saalbach-Training vor ÖSV-Sextetthttp://sport.orf.at/#/stories/2225728/ Na, ja, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 wie in den besten Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2015 Wieso ist Joachim Puchner eigentlich so schlecht derzeit? Hatte der evtl. eine Verletzung o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Franz dominiert Abschlusstraining in Saalbach Max Franz hat sich in eine sehr gute Ausgangslage für die Herren-Abfahrt am Samstag in Saalbach (11.30 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) gebracht. Der Kärntner war am Freitag im Abschlusstraining klar der Schnellste, bereits am Donnerstag hatte er auf der Schneekristall-Strecke aufgezeigt. Ihm am nächsten kam sein Teamkollege Georg Streitberger. Das Training auf der spektakulären Strecke war von zahlreichen Torfehlern geprägt. http://sport.orf.at/stories/2225806/ Im Moment: Von den ersten 20 begingen 9 einen Torfehler!! bearbeitet 20. Februar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 Franz dominiert Abschlusstraining in Saalbach Max Franz hat sich in eine sehr gute Ausgangslage für die Herren-Abfahrt am Samstag in Saalbach (11.30 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) gebracht. Der Kärntner war am Freitag im Abschlusstraining klar der Schnellste, bereits am Donnerstag hatte er auf der Schneekristall-Strecke aufgezeigt. Ihm am nächsten kam sein Teamkollege Georg Streitberger. Das Training auf der spektakulären Strecke war von zahlreichen Torfehlern geprägt. http://sport.orf.at/stories/2225806/ Im Moment: Von den ersten 20 begingen 9 einen Torfehler!! Mich würde interessieren, wie sich die "sehr gute Ausgangslage" nun für Max Franz manifestiert? Darf er aufgrund der Trainingsbestzeit mit 1 Sekunde Vorsprung auf die Konkurrenz starten? Oder hat er als Joker einen Torfehler für das Rennen gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Was die alle Jammern ist unglaublich http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/hintergrund/saalbach-training-2/page/105613-303-193-193-.html Wenns ihnen die Strecke zu anspruchsvoll ist sollns halt nicht starten, jeder Läufer weiß welches Risiko er eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 Was die alle Jammern ist unglaublich http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/hintergrund/saalbach-training-2/page/105613-303-193-193-.html Wenns ihnen die Strecke zu anspruchsvoll ist sollns halt nicht starten, jeder Läufer weiß welches Risiko er eingeht. Keine Ahnung wie's in Saalbach ist, aber wenn an einer Stelle 9 von 10 Läufern ein Problem haben, dann kann man schon mal entschärfen. Aber sonst geb ich dir recht: Wenn sich nur einer nicht drüber traut, dann sollte er wohl wirklich nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Februar 2015 Die letzten Tage hieß es noch, es kommt eine Abfahrt für "echte Männer" und jetzt jammern die rum? Zielsprung schaut sehr protzig aus. Sehr aggresive Werbung. Aber gut heutzutage verwundert gar nichts mehr.... PS: Danke für die Erzählungen des Weltcup-Rennens auf der Hohen Wand-Wiese. Da wünscht man sich doch einige Jährchen älter zu sein, um das ganze damals miterlebt zu haben...... Eine allerletzte Frage dazu: Gabs dafür eigentlich Weltcup-Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2015 Hat die Strecke noch irgendwas mit der ehemaligen WM-Strecke gemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ja. Ich kann mich ohne nachschauen übrigens an keine weitere Abfahrt dort mehr erinnern. edit: Jetzt habe ich doch nachgesehen, 1994 gab es noch eine Abfahrt (und danach noch 2 RTLs) mit einem kanadischen Doppelsieg von Ed Podivinsky (cool! - sein einziger WC Sieg) vor Cary Mullen (an den ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann) - und fünfter auch noch ein Kanadier. edit²: Ah, das war eine Sprintabfahrt in zwei Durchgängen, jetzt dämmert es mir schön langsam wieder.... edit³: Na servas, damals waren 6 Kanadier in den Top 30 und 2 Österreicher. bearbeitet 20. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Februar 2015 Zielsprung schaut sehr protzig aus. Sehr aggresive Werbung. Aber gut heutzutage verwundert gar nichts mehr.... Ich bin ja eigentlich schwerer Traditionalist, aber ich muss gestehen, das sieht schon ziemlich geil aus. Spektakulär (habs bisher aber nur auf dem Foto gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2015 billige Kopie vom Rockfest morgen heißts Jansrud gegen Österreich. die internationale Konkurrenz war in beiden Trainings noch komplett überfordert. kann mir nicht vorstellen, daß sich das morgen großartig ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts