moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Kann ma nix machen, aber für den WC wichtige 80 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2015 Gratulation! Ein toller Sieger. Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2015 schönes podest! der russe hätt sichs auch noch verdient. Dopfer sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 hargin hat einen brutal schnellen schwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 Wieviele Punkte fehlen Hirscher jetzt auf Neureuther? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Januar 2015 Wieviele Punkte fehlen Hirscher jetzt auf Neureuther? 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Wieviele Punkte fehlen Hirscher jetzt auf Neureuther? 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2015 schönes podest! der russe hätt sichs auch noch verdient. Dopfer sowieso. auf jeden Fall. Hätte mich nicht gestört wenn einer von ihnen statt Hirscher am Podest gestanden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 Danke euch. Gwinnt er halt in Schladming und übernimmt dort die Führung, soll mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 war auch wixhtig dass er nach dem ausfall gleich wiedrr ein gutes resultat runtergebracht hat auf jeden Fall. Hätte mich nicht gestört wenn einer von ihnen statt Hirscher am Podest gestanden wäre wiss ma eh dass das gern hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 auf jeden Fall. Hätte mich nicht gestört wenn einer von ihnen statt Hirscher am Podest gestanden wäre najo. zuerst mal wäre da halt der neureuther rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 auf jeden Fall. Hätte mich nicht gestört wenn einer von ihnen statt Hirscher am Podest gestanden wäreJa, und der Kostelic auch noch. Und der Miller sowieso. Was bitte findet ihr an dem Dopfer sympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 Was bitte findet ihr an dem Dopfer sympathisch?nixder is mir komplett wuast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 auf jeden Fall. Hätte mich nicht gestört wenn einer von ihnen statt Hirscher am Podest gestanden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Freue mich für Hargin. Er hat sich einen Sieg schon lange verdient. Und Marcel baut wieder die Führung im Weltcup aus. Matt mit ansteigender Form. Schade, dass er im untersten Teil doch einige Zehntel liegen gelassen hat. Waren aber schon wieder einige feine Schwünge dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts