pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Weit unter einer Minute. Oida ist das sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 2. Dann solltest du mich mal reden hören, wenn ich über Rapid spreche . Im Ernst: Ich kann ihn nicht ausstehen und sehe auch nicht ein, warum ich irgendwelche Sympahtien empfinden soll, nur weil er zufällig innerhalb der gleichen künstlichen Grenzen zur Welt gevögelt wurde. Und: Ich gestehe, je mehr hirnloser Chauvinismus mir entgegenschwappt (vor allem von Leuten, die nicht wissen wie man Außenski schreibt, aber hauptsache "Hirscher is so geil" von sich geben), desto mehr gehe ich automatisch in Opposition. deine meinung hat mit objektivität sowieso nichts mehr zu tun und meinst wegen anderen auf die palme zu gehen? geben genauso einen subjektiven müll ab wie du! ich mein, es steht dir ja zu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Januar 2015 Das wird wohl ein neuer Streckenrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2015 Die legendären 57 Sekunden von Kitzbühel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 (vor allem von Leuten, die nicht wissen wie man Außenski schreibt, aber hauptsache "Hirscher is so geil" von sich geben) das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ich find zb benjamin karl irrsinnig sympathisch und ich schau so gut wie nie snowboard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 ich sag ja, das ist ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Ja bitte zeigst noch die Highlights damit wir von der Minutenabfahrt nicht mal die gesamte Strecke sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 Irgendwie ist es schon komisch, dass Sykora den Slalom mit einer Gopro fahren kann/darf, Knaus die Abfahrt aber nicht. wahrscheinlich wegn der verschiedenen kopfposis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2015 wann war denn die letzte volle Kitzbühl Abfahrt? vor drei Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Irgendwie ist es schon komisch, dass Sykora den Slalom mit einer Gopro fahren kann/darf, Knaus die Abfahrt aber nicht. vor allem hat der ORF noch immer nicht gecheckt dass man die am körper und nicht am kopf anbringen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Schon ziemlich scheiße, dass man nach jedem Läufer uninteressante Zeitlupen oder Gösser-Fahnen zeigt, dafür dann die Hälfte von jeder Fahrt verpasst. Was für eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2015 oida nicht mal die 58 Sekunden sieht man in voller Länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2015 Glaub ich auch,aber Cuche zählt seinen Sprintabfahrtssieg auch mit. Dieser Cuche-Hype geht mir sowieso auf die Nerven. Hat doch eh erst zu siegen angefangen, als die beste Abfahrergeneration komplett weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 die regie ist eine einzige katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2015 die regie ist eine einzige katastrophe. jetzt hats ihnen einer geflüstert, dass sie bei so einer abfahrt schon alles zeigen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts