semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 Bravo. Das sehe ich sehr ähnlich. Falsche Schlangen sind das.+2 - Die meisten Ami-Skifahrer sind einfach extrem aufmerksamkeits- und famegeil, für mich zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 Gestern is neben dem Walter Schachner ein Typ(40-50 Jahre alt, braun/schwarze kurze Haare, markante Augen) gestanden.. weiß jemand wer das war? Muss irgendein Sportler sein, aber mir wollts einfach nicht einfach. War das der Markus Brier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) toni polster bearbeitet 14. Januar 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2015 Wengen: Slalom und Abfahrt tauschen die Plätze http://sport.orf.at/stories/2223257/ auch interessant, in Kitz findet am Freitag ein Super-G und eine Superkombi statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2015 +2 - Die meisten Ami-Skifahrer sind einfach extrem aufmerksamkeits- und famegeil, für mich zu viel. Die Mahre-Zwillinge, Picabo Street, Tommy Moe, Sarah Schleper, Ted Ligety, Bill Johnson, Bode Miller, Daron Rhalves, Julia Mancuso, Travis Ganong, Steven Nyman, Mikaela Shiffrin, Lindsey Vonn, Erik Schlopy, Kyle Rasmussen, Chad Fleischer, Tamara McKinney, ...... :love: Das geilste Team der Welt :love: Wengen: Slalom und Abfahrt tauschen die Plätze http://sport.orf.at/stories/2223257/ auch interessant, in Kitz findet am Freitag ein Super-G und eine Superkombi statt War 2014 auch so. Der Super-G zählt zur Kombi und als Spezialrennen (was dazu führt, dass die nicht für die Kombi genannten, aus der Wertung und damit der Startreihenfolge für den Super-G genommen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Januar 2015 Marcel Hirscher, Hermann Maier, Stephan Eberharter, Michaela Dorfmeister, Fritz "The Cat" Strobl, Renate Götschl, Michael Walchhofer, Thomas Sykora, Thomas Stangassinger, Marlies Schild, Mario Matt, Alexandra Meissnitzer (a wenns jetzt nervt ), Benni Raich, Manfred Pranger, Anita Wachter :love: Das beste Team der Welt :love: (aufgelistet nur die Helden meiner Zeit.... aber man könnte locker noch 10-20 weitere nennen die die Aragorn'sche Ami-Liste verblasen würde! ) => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) auf ORF Sport+ ist vor ein paar tagen der WM-RTL der damen aus Vail 1999 gelaufen. kommentiert von Heinz Prüller und Katharina Gutensohn. letztere hatte einen ziemlich wilden spruch auf den lippen an das legendäre herrenrennen, das Hans Knauss wohl bis zu seinem lebensende verfolgen wird, kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. damals waren wir gerade in Radstadt auf skikurs und es wurde während des abendessens im speisesaal übertragen. bearbeitet 14. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Januar 2015 Marcel Hirscher, Hermann Maier, Stephan Eberharter, Michaela Dorfmeister, Fritz "The Cat" Strobl, Renate Götschl, Michael Walchhofer, Thomas Sykora, Thomas Stangassinger, Marlies Schild, Mario Matt, Alexandra Meissnitzer (a wenns jetzt nervt ), Benni Raich, Manfred Pranger, Anita Wachter :love: Das beste Team der Welt :love: (aufgelistet nur die Helden meiner Zeit.... aber man könnte locker noch 10-20 weitere nennen die die Aragorn'sche Ami-Liste verblasen würde! ) => sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Also Shiffrin is schon va genau mein Alter (auch wenn ichs hasse hier mit xaverl einer Meinung zu sein) bearbeitet 14. Januar 2015 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Januar 2015 Ernsthafte Frage? Weil ich all diese amerikanischen zuckersüßen Pupperl mit ihrem gekünstelten Getue im Sport nicht mag. Ob das jetzt im Schisport Vonn, Shiffrin oder Mancuso ist. Wobei die Mancuso eh net so arg ist (kommt mir jetzt vermutlich so vor, weil sie eh schon weg vom Bildschirm ist). Dazu kommt bei Shiffrin die depperte Mutter und das "Wunderkind-Getue" der Medien. Gestern wieder diese gekünstelte Überraschung von Shiffrin bei jeder Läuferin, die hinter ihr geblieben ist. Am Schluss ist ihr dann eh das Gesicht eingeschlafen, weil es halt wider Erwarten doch nicht für den Sieg gereicht hat. stimme dir zu 100% zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2015 an das legendäre herrenrennen, das Hans Knauss wohl bis zu seinem lebensende verfolgen wird, kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. damals waren wir gerade in Radstadt auf skikurs und es wurde während des abendessens im speisesaal übertragen. ich glaub, ab da an hat er dann seine Nahrungsergänzungsmittelchen eingeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 Die Mahre-Zwillinge, Picabo Street, Tommy Moe, Sarah Schleper, Ted Ligety, Bill Johnson, Bode Miller, Daron Rhalves, Julia Mancuso, Travis Ganong, Steven Nyman, Mikaela Shiffrin, Lindsey Vonn, Erik Schlopy, Kyle Rasmussen, Chad Fleischer, Tamara McKinney, ...... :love: Das geilste Team der Welt :love: War 2014 auch so. Der Super-G zählt zur Kombi und als Spezialrennen (was dazu führt, dass die nicht für die Kombi genannten, aus der Wertung und damit der Startreihenfolge für den Super-G genommen werden). Shiffrin find ich übrigens alles andre als hübsch, nur so nebenbei erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2015 auf ORF Sport+ ist vor ein paar tagen der WM-RTL der damen aus Vail 1999 gelaufen. kommentiert von Heinz Prüller und Katharina Gutensohn. letztere hatte einen ziemlich wilden spruch auf den lippen an das legendäre herrenrennen, das Hans Knauss wohl bis zu seinem lebensende verfolgen wird, kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. damals waren wir gerade in Radstadt auf skikurs und es wurde während des abendessens im speisesaal übertragen. So jung bist du noch? Oder warst als Lehrer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2015 Also Shiffrin is schon va genau mein Alter (auch wenn ichs hasse hier mit xaverl einer Meinung zu sein) Was gibt es da zu hassen? Noch besser ist Hendrickson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. Januar 2015 Schade, dass der ORF bei den Rückblicken auf Sport plus immer nur bis 2000 zeigt. Keine Frage, das ist auch interessant, aber eine Fahrt von Klammer oder die spektakulären Stürze von Vitalini und Fleischer mit Original-Kommentar wären auch mal interessant anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts