LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2014 Wie schaut die Bank aus?? Sauber, keine Kaugummis oder Bremsspuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2014 es is wurscht was zoki macht, alle raunzen! unpackbar grahovac: alles gute, bin gespannt das war klar, denn er ist ja nur ein lehrling und hat ja keine ahnung, vor llem von taktik, wie ich unlängst wieder lesen durfte. ich hab nur noch mitleid mit den meisten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2014 Die Rotation vor der Lsp geht weiter. Wahnsinn Zoki. Die Buam müssen ja für die Dreifach-Belastung geschont werden. Oh wait Mein Platz bleibt heute als Zeichen leer. Der Donnerstag nagt immer noch an mir und war mein größter Tiefpunkt der letzten Jahre. Sowas darf einfach nicht passieren. Momentan ist einfach die Luft draußen. Nicht einmal nach dem 1:6 in Salzburg, dem Cup-Aus in Linz oder dem 0:3 im Hanappi gegen die Austria war ich so leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2014 Schwab hätt ich mir schon erwartet. Bin auf grahovac gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Wie schaut die Bank aus?? Knoflach, Weinwurm, prosenik, starkl, schwab, petsos, kainz bearbeitet 31. August 2014 von schweinski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2014 Knoflach, Weinwurm, prosenik, starkl, schwab, petsos Kainz verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 Jede Simmeringer Stammtischrunde hat eine differenziertere Sichtweise als Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 31. August 2014 Kainz verletzt? Sorry, sitzt natürlich auch auf der Bank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2014 Was geht denn beim Müller ab? *es ist nicht wichtig was auf der Anzeigetafel steht* des heisst Ergebnisse sind nicht wichtig oder wie soll ma des verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2014 Dem Steffen sieht man beim Interview an , dass er noch immer angefressen ist wegen Helsinki - last man Standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. August 2014 Schon langsam kommt es mir so vor, als ob Barisic versucht, Rapid mit voller Absicht zu ruinieren, anders kann ich mir diese Aufstellungen nicht mehr erklären! Jedes Spiel 4-5 neue, das gibts nur bei uns, obwohl wir eh nur 12/13 Bundesligataugliche Spieler haben! Zoki ist wirklich nicht ganz dicht! Vorfällen im Zentrum kann ich nicht ständige 2 neu bringen, da kann man sich ja nie zusammen spielen bzw Selbstvertrauen tanken! Mit diesem Coach wird bestimmt nichts besser werden, Zoki hat nur ein PLUS, er ist billig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 Was geht denn beim Müller ab? *es ist nicht wichtig was auf der Anzeigetafel steht* des heisst Ergebnisse sind nicht wichtig oder wie soll ma des verstehen? das ist einer der dümmsten aussagen die ich von einem fussballfachmann gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. August 2014 Was geht denn beim Müller ab? *es ist nicht wichtig was auf der Anzeigetafel steht* des heisst Ergebnisse sind nicht wichtig oder wie soll ma des verstehen? Hat sich offenbar schon die Österreichische Mentalität zugelegt? Passt eh, wird scho, irgendwaun wird besser, Wuan des Pech in Glick umschlogt daunn passts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2014 Hm. Gespannt wie sich ein Stangl schlägt. Bin einer dieser unverbesserlichen die sich am Kopf scheissen lassen. Irr eigentlich dass wir mit einem Sieg 3. wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 lt. Müller ist es "unverschämt" die trainerfrage zu stellen. und Krankl ist dermaßen deppad, dass man es gar nicht in worte fassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts