Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es is wurscht was zoki macht, alle raunzen! unpackbar

grahovac: alles gute, bin gespannt

das war klar, denn er ist ja nur ein lehrling und hat ja keine ahnung, vor llem von taktik, wie ich unlängst wieder lesen durfte.

ich hab nur noch mitleid mit den meisten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Rotation vor der Lsp geht weiter. Wahnsinn Zoki.

Die Buam müssen ja für die Dreifach-Belastung geschont werden. Oh wait :facepalm:

Mein Platz bleibt heute als Zeichen leer. Der Donnerstag nagt immer noch an mir und war mein größter Tiefpunkt der letzten Jahre. Sowas darf einfach nicht passieren. Momentan ist einfach die Luft draußen. Nicht einmal nach dem 1:6 in Salzburg, dem Cup-Aus in Linz oder dem 0:3 im Hanappi gegen die Austria war ich so leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schon langsam kommt es mir so vor, als ob Barisic versucht, Rapid mit voller Absicht zu ruinieren, anders kann ich mir diese Aufstellungen nicht mehr erklären!

Jedes Spiel 4-5 neue, das gibts nur bei uns, obwohl wir eh nur 12/13 Bundesligataugliche Spieler haben! Zoki ist wirklich nicht ganz dicht!

Vorfällen im Zentrum kann ich nicht ständige 2 neu bringen, da kann man sich ja nie zusammen spielen bzw Selbstvertrauen tanken!

Mit diesem Coach wird bestimmt nichts besser werden, Zoki hat nur ein PLUS, er ist billig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was geht denn beim Müller ab?

*es ist nicht wichtig was auf der Anzeigetafel steht* des heisst Ergebnisse sind nicht wichtig oder wie soll ma des verstehen?

das ist einer der dümmsten aussagen die ich von einem fussballfachmann gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was geht denn beim Müller ab?

*es ist nicht wichtig was auf der Anzeigetafel steht* des heisst Ergebnisse sind nicht wichtig oder wie soll ma des verstehen?

Hat sich offenbar schon die Österreichische Mentalität zugelegt?

Passt eh, wird scho, irgendwaun wird besser, Wuan des Pech in Glick umschlogt daunn passts wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag