raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2014 Najo, ned wirklich, das hat sich in den ersten Spielen eigentlich gleich gezeigt (z.B. das Tor von Huspek in Ried) das war aber bereits sein letztes spiel als verteidiger ich hab das jedenfalls erfolgreich verdrängt, dass kragl letztes jahr hinten ein sicherheitsrisiko war und habe diese zeit, als wir mit kragl als verteidiger spielten, positiv abgespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 29. August 2014 Walch wird definitiv ausfallen und soll seine Verletzung über die Länderspielpause auskurieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2014 Ziegl als einziger 6er wär schon so suizidal, dass es fast funktionieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2014 Ziegl als einziger 6er wär schon so suizidal, dass es fast funktionieren muss. Operation gelungen, patient tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2014 Operation gelungen, patient tot? in erster Linie die gegenwärtige Diskrepanz aus Erwartungshaltung vor dem match und Realität auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. August 2014 sehr angenehm, im ländle zeigt sich endlich die sonne. ich spürs, das wird ein rauschendes fest heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 sehr angenehm, im ländle zeigt sich endlich die sonne. ich spürs, das wird ein rauschendes fest heute! na dann feiert's schön - und hoffentlich gibt's mehr zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Der Trainergott hat mich erhört. Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Burghuber Trauner - Ziegl Elsneg - Murg - Kragl Fröschl bearbeitet 30. August 2014 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 und möschl dann als erste einwechslung oder leidet der auch (bereits vor spielbeginn)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 Lainer vorhin mit dem Einwurf-Hattrick zum Gegner unabhängig vom Spielstand und davon gefällts mir eigentlich nicht so schlecht, was wir bisher zeigen. Vorne sind wir mit Fröschl definitv gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. August 2014 ? deppad deppad deppader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. August 2014 spitze! gelb rot fürn murg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. August 2014 Endlich muss ich diesen Murg nimma sehn!! Gehts sch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 Jawoll Murg, so agiert ein intelligenter Fußballer. Zuerst im gegnerischen Strafraum brav dem Verteidiger dreinrennen und schwalben, anstatt den Torabschluss zu suchen, und dann gelb-vorbelastet den Gegenspieler niederstrecken. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. August 2014 Wir san mit Abstand die hinigste Mannschaft Aber Hauptsache wir vertrauen auf unsere vorhandenen Spieler ha ha Da Fröschl strahlt Jo eh so a Gefahr aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts