Gast Geschrieben 24. August 2014 auch Barisic sieht einen klaren Oberarmkontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2014 eh zählts nüsse, das Beric getroffen hat war mMn sehr wichtig für seine Entwicklung. si senjor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Leider ist derzeit Sonnleitner auch sehr unsicher,und daher nicht der Abwehrchef wie er es sein sollte,dazu das schwache DMF. Aber sonst fand ich unsere leistung heut nicht so schlecht,aber nach 70 min.waren einige Läuferisch schon wieder Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 eh zählts nüsse, das Beric getroffen hat war mMn sehr wichtig für seine Entwicklung. Bin schon sehr auf einen Beric in einer mal funktionierenden Elf gespannt (wann auch immer wir die sehen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. August 2014 Erstmal mein Senf zu 2 möglichen Streitpunkten: Der Elfer war in meinen Augen glasklar und berechtigt, beim 1:0 bin ich jedoch der Meinung dass auf Abseits entschieden werden hätte müssen. Sonni wurde durch den im Abseits stehenden Austrianer zum Eingreifen genötigt, das reicht für den Pfiff schon aus, der muss nicht zwangsläufig an den Ball kommen. Zum Spiel: Ich habe heute ein sehr spannendes Derby gesehen, dass auch spielerisch phasenweise schön anzusehen war. Ich finde es wäre angebracht die generelle Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation vom Eindruck dieses Spiels ein wenig loszulösen. Warum Barisic für die heutigen Wechsel derart angegriffen wird, verstehe ich nicht. Steffen ist, auch wenn er selbst von seiner einstigen Hochform meilenweit entfernt ist, nach wie vor das Um und Auf. Sowohl gegen Altach, als auch in Finnland, als auch heute war in meinen Augen der Einbruch bzw. einkehrende Verunsicherung triffts wohl eher, klar zu erkennen. Es dürfte wohl einfach an seiner Präsenz am Platz liegen, als an seiner Persönlichen Leistung, aber wenn der Spielaufbau in seiner Hand ist, haben offenbar alle anderen den Rücken frei. Und Hofmann muss offenbar runter, da geht einfach nicht mehr mehr als 60 Minuten. Somit erster Wechsel Schwab für Hofmann -> Was passt hier nicht? Schwab war in meinen Augen sehr anständig, körperlich rubust und geistig präsent und hat uns schließlich auch den Ausgleich beschert. Danach für die Rapidviertelstunde Starkl für Kainz zu bringen, auch darin seh ich keinen graviernden Fehler. Kainz ist sich oft festgelaufen, wollte ein bisschen zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und wenn nicht, dann kam der Pass zurück. Ein wirkliches Feuerwerk hat der heute nicht abgebrannt. Starkl zwar auch nicht, aber wen hätte Zocki sonst bringen sollen? Habe den Wechsel durchaus legitim gefunden. Schobesberger für Schaub ist natürlich geschmackssache, aber danach ist der Ausgleich doch noch gefallen, ich sehe da einfach nicht viel nahrhaften Boden für Kritik. Schlussendlich sind wir nicht zuletzt aufgrund des Spielverlaufs mit dem Punkt gut bedient. Mit ein bissl Glück hätten wir das Ding geholt, mit ein bisschen weniger Glück hätten die Violetten die Serie gebrochen. Nach 20 Sekunden hatte ich ehrlich gesagt schon Angst, dass sie uns nur so um die Ohren rennen. Umso bemerkenswerter und positiver (und auch das sollte man ruhig nicht aussparen) wie wir ins Spiel zurück gefunden haben und dann die 1. HZ meiner Meinung nach sogar die besseren waren. Hälfte Zwei gehörte dann wieder den Violetten, weshalb man dann in Summe mit dem Punkt zufrieden sein muss. Wir werden Barisic nicht von heute auf morgen los deshalb muss man einfach das beste daraus machen anstatt zu bocken und blocken. Ich finde ehrlich nicht dass wir auf dem kompletten Irrweg sind. Nehmen wir die Bullenpartie mal aus könnten wir genausogut (natürlich mit einer Portion Glück, aber keineswegs völlig unrealistischerweise) mit 15 Punkten dastehen und mit einem Fuß schon in der Gruppenphase der EL stehen, das alles Trotz Abgangs der wohl stärksten 4 Frühjahrsspieler. Und jetzt geht's los, möge die Schlachtung meines tief im grünweißen Herzen verankerten unbändigen Optimismus beginnen. Wir werden auferstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 in letzter zeit war ich oft sauer und hab die burschen auch oft hart kritisiert. und auch mmn zurecht ein eierloses spiel ohne sich gegen eine drohende niederlage zu wehren vorgeworfen. heute war nicht alles super, und es wurden auch viele haarsträbende fehler gemacht. aber sie haben sich gewehrt, aufgebäumt und nicht unterkriegen lassen. erstes tor war sogar sehr schön herausgespielt. also ein kleiner lichtblick. das war ein erster kleiner schritt in die richtige richtung. am donnerstag solte gegen hjk helsinki der nächste folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Konnte das Spiel (leider?) nicht live mitverfolgen, hab mir jetzt aber die Zusammenfassung angeschaut. Stand Gorgon beim Schuss von Royer nicht im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 in letzter zeit war ich oft sauer und hab die burschen auch oft hart kritisiert. und auch mmn zurecht ein eierloses spiel ohne sich gegen eine drohende niederlage zu wehren vorgeworfen. heute war nicht alles super, und es wurden auch viele haarsträbende fehler gemacht. aber sie haben sich gewehrt, aufgebäumt und nicht unterkriegen lassen. erstes tor war sogar sehr schön herausgespielt. also ein kleiner lichtblick. das war ein erster kleiner schritt in die richtige richtung. am donnerstag solte gegen hjk helsinki der nächste folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Wieso wird hier ständig der tolle Einsatz gelobt, das war bitte ein Derby, da ist sowas Grundvoraussetzung. Es bleiben, 6 Punkte aus ebensovielen Spielen, 12 Punkte Rückstand auf den WAC, 6 geschossene Tore in 6 Spielen (davon 1 Elfer) und großteils Leistungen, die katastrophal waren. Da brauch ich jetzt nicht zum 20. Mal mit "gut, darauf kann man aufbauen" kommen, soweit waren wir schon oft, diese ganzen "Schritt in die richtige Richtung" Aussagen kann ich schon nichtmehr hören, die gibts seit 2 Jahren durchgehend. Jetzt kommt ein knapper Aufstieg gegen Helsinki, der wieder über alles hinwegtäuscht und dann kommen die nächsten Katastrophenpartien gegen kleine Gegner. Da freut man sich richtig drauf. Und in der EL scheidet man dann wieder als Letzter aus, weils eh egal ist, hauptsache Gruppenphase und Kohle, sportlich wird dieser Bewerb vom Verein ja nicht ernst genommen. Und zu heute noch, das war eine Austria, die inzwischen seit 8 Spielen nichtmehr gewonnen hat und selbst in der ärgsten Krise steckt. Im Endeffekt haben wir da heute mit Glück 1 Punkt geholt, wenn Leitgeb nicht einen auf Jimmy Lässig macht, schießen wir dort kein Tor mehr. Und wenn die Austria in den ersten 10 Minuten mehr Glück hat, stehts da schon 2-0. Barisic raus! bearbeitet 24. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/tipp3-bundesliga/tabelle/page/1688-32---609.html pfff die unterschlagen uns einfach so ein x !! (und schenken der Austria den Derbysieg) bearbeitet 24. August 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Wieso wird hier ständig der tolle Einsatz gelobt, das war bitte ein Derby, da ist sowas Grundvoraussetzung. Es bleiben, 6 Punkte aus ebensovielen Spielen, 12 Punkte Rückstand auf den WAC, 6 geschossene Tore in 6 Spielen (davon 1 Elfer) und großteils Leistungen, die katastrophal waren. Da brauch ich jetzt nicht zum 20. Mal mit "gut, darauf kann man aufbauen" kommen, soweit waren wir schon oft, jetzt kommt ein knapper Aufstieg gegen Helsinki, der wieder über alles hinwegtäuscht und dann kommen die nächsten Katastrophenpartien gegen kleine Gegner. Da freut man sich richtig drauf. Bedingungslosen 100%igen Einsatz sollten wir in allen Spielen bringen. Und im Derby sogar ein bissl mehr. Aber wenn wir selbst im Derby auch nicht mehr fighten dann ists sowiso vorbei mit uns und was dann passiert hat man ja schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Wieso wird hier ständig der tolle Einsatz gelobt, das war bitte ein Derby, da ist sowas Grundvoraussetzung. du hast natürlich recht. in den letzten spielen war mir zumindest der einsatz zu wenig. ein aufbäumen gegen niederlagen nicht zu beobachten. deshalb hab ich es heute ein wenig hervorgehoben. das ist natürlich nur meine meinung. das du eine ander hast ist dein gutes recht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/tipp3-bundesliga/tabelle/page/1688-32---609.html pfff die unterschlagen uns einfach so ein x !! (und schenken der Austria den Derbysieg) Welcher Idiot sitzt denn bei denen am Computer??? Austria 4. und wir 9. tztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Es bleiben, 6 Punkte aus ebensovielen Spielen, 12 Punkte Rückstand auf den WAC, 6 geschossene Tore in 6 Spielen (davon 1 Elfer) und großteils Leistungen, die katastrophal waren. So ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 was ist mit petsos los? hat ihn die freundin verlassen, oder warum spielt der immer schlechter? und warum lässt ihn barisic durchspielen? ähnliches gilt für sonnleitner 2 positive sachen warens dann doch heute es wurde von vielen brav gekämpft aus 4 torschüssen 2 tore gemachen, wenn man immer so effizient gewesen wäre, wäre man jetzt weiter oben negativ: pavelic ist zu schwach im defensivverhalten, 1 wochen kann man noch auf farkas hoffen, vielleicht mit dem geld das grozurek einbring und der möglichen EL behrendt ist von seiner form aus dem letzten jahr leider auch weit entfernt beric leider oft alleine... er versucht den ball zwar zu halten beim umschaltspiel und/oder ein foul herauszuholen, aber die mitspieler rücken leider viel zu langsam nach das pressing funktioniert leider auch nicht gut, wenn man sich bei rbs ansieht wie die spieler fast in den gegner reinlaufen und bei uns stehen die spieler zu 2 vor dem gegner und machen nichts außer zuschauen. hier fehlt noch viel aggressivität barisic wechsel waren auch wieder sehr lustig uvm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts