FC Wacker Innsbruck - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

[quote name="laskler89" post="6603856" timestamp="

PS: wenn ich von "ein paar linzern" in innsbruck lese, dann frage ich die tiroler schon, wie viele leicht von ihnen auswärts dabei sind...

Nicht falsch verstehen! War natürlich ein super Auswärtsmob, aber beim nächsten Mal wäre es vlt besser im Vorfeld nicht von einer groß angekündigten Invasion zu reden, den die war es bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht falsch verstehen! War natürlich ein super Auswärtsmob, aber beim nächsten Mal wäre es vlt besser im Vorfeld nicht von einer groß angekündigten Invasion zu reden, den die war es bestimmt nicht.

Das fordern ja viele von uns. Nicht immer die Erwartungen viel zu hoch ansetzen. Im Vergleich zu anderen Vereinen, bei denen oft nicht einmal ein Einziger im Auswärtssektor zu finden ist, konnte sich der Mob schon sehen lassen. Einige waren sicher auch im Tiroler Normalo-Bereich (einschließlich mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/3384-invasi%C3%B6nchen-im-tivoli.html

Ist doch ein schöner Auftritt gewesen! Wir sind da im Vorteil. Denn egal wo der FCW auch spielt, da sind auch genügend Fans und Mitglieder vor Ort. Würde man jene aus dem hl. Land alleine zählen, wären es wohl nur ein Drittel von denen, was dann tatsächlich im Auswärtsektor sind. Was Schwarz-Grün so besonders macht, ist kaum zu erklären. Der Erfolg kann es nicht sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke das mit der invasion wurde bewusst verbreitet um einfach möglichst viele leute zu erreichen. mir war klar, dass nicht mehr als 400 leute hinfahren werden, im endeffekt waren es wohl sogar noch weniger. das ist wirklich ein komisches phänomen, dass es auf den innsbrucker tivoli nie so wirklich viele linzer verschlägt.

ich selbst war ebenso nicht vor ort, weil ich in wien war. aber den fotos zu folge dennoch ein wirklich schöner auftritt unseres blocks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke das mit der invasion wurde bewusst verbreitet um einfach möglichst viele leute zu erreichen. mir war klar, dass nicht mehr als 400 leute hinfahren werden, im endeffekt waren es wohl sogar noch weniger. das ist wirklich ein komisches phänomen, dass es auf den innsbrucker tivoli nie so wirklich viele linzer verschlägt.

ist ja komplett scheiß-egal ob es jetzt eine invasion war, oder nicht.

im endeffekt hat man ein extrem spannendes spiel gesehen mit zweite liga verhältnissen vielen fans, die nicht nur von einer vereinsseite da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

4.000 Zuschauer bei Innsbruck gegen LASK sind mehr als in Ordnung. Auch das ca. 400 LASKler vor Ort waren, ist für ein 2.Ligaspiel sehr gut !

Ich habe von einem Tiroler gelesen, das nur Rapid und Sturm mehr Fans mit hatte, die aber in der 1.Liga spielen

Fakt ist, das beide Vereine in die 1.Liga gehören !

Ausserdem hatte der Meister- und Cupsieger Red Bull Salzburg auch nur 8.300 Zuschauer gegen Sturm

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.