laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 fackn san schweinderl oder? - also ferkel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August 2014 ist zwar etymologisch mit "ferkel" verwandt, von der bedeutung aber eher mit unserer "sau" zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) ein etymologisches wörterbuch bitte für jeden LASKler! bearbeitet 30. August 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 wie bereits gesagt, es wird echt zeit, dass die schule wieder anfängt... bin da etwa ich gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2014 bin da etwa ich gemeint ? In erster Linie der Petroleum. Dann muss er wieder unterrichten und vielfachen Schwachsinn hier herinnen nur noch in der Freizeit lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. August 2014 Lobend sollte man noch Hieblinger erwähnen. Vielleicht der stärkste Mann auf dem Feld. Unglaublich was er einstecken musste. Das muss er ja gegen die anderen Gegner die ganze Saison nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2014 [quote name="laskler89" post="6603856" timestamp=" PS: wenn ich von "ein paar linzern" in innsbruck lese, dann frage ich die tiroler schon, wie viele leicht von ihnen auswärts dabei sind... Nicht falsch verstehen! War natürlich ein super Auswärtsmob, aber beim nächsten Mal wäre es vlt besser im Vorfeld nicht von einer groß angekündigten Invasion zu reden, den die war es bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. August 2014 Nicht falsch verstehen! War natürlich ein super Auswärtsmob, aber beim nächsten Mal wäre es vlt besser im Vorfeld nicht von einer groß angekündigten Invasion zu reden, den die war es bestimmt nicht. Das fordern ja viele von uns. Nicht immer die Erwartungen viel zu hoch ansetzen. Im Vergleich zu anderen Vereinen, bei denen oft nicht einmal ein Einziger im Auswärtssektor zu finden ist, konnte sich der Mob schon sehen lassen. Einige waren sicher auch im Tiroler Normalo-Bereich (einschließlich mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 31. August 2014 http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/3384-invasi%C3%B6nchen-im-tivoli.html Ist doch ein schöner Auftritt gewesen! Wir sind da im Vorteil. Denn egal wo der FCW auch spielt, da sind auch genügend Fans und Mitglieder vor Ort. Würde man jene aus dem hl. Land alleine zählen, wären es wohl nur ein Drittel von denen, was dann tatsächlich im Auswärtsektor sind. Was Schwarz-Grün so besonders macht, ist kaum zu erklären. Der Erfolg kann es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 31. August 2014 Insgesamt 4000 Zuschauer ist generell ziemlich enttäuschend, da wären in Linz wohl einige mehr gekommen. War also auch von Tiroler Seite ziemlich enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2014 Insgesamt 4000 Zuschauer ist generell ziemlich enttäuschend, da wären in Linz wohl einige mehr gekommen. War also auch von Tiroler Seite ziemlich enttäuschend! Naja als Absteiger im nirgendwo der Tabelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2014 ich denke das mit der invasion wurde bewusst verbreitet um einfach möglichst viele leute zu erreichen. mir war klar, dass nicht mehr als 400 leute hinfahren werden, im endeffekt waren es wohl sogar noch weniger. das ist wirklich ein komisches phänomen, dass es auf den innsbrucker tivoli nie so wirklich viele linzer verschlägt. ich selbst war ebenso nicht vor ort, weil ich in wien war. aber den fotos zu folge dennoch ein wirklich schöner auftritt unseres blocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 ich denke das mit der invasion wurde bewusst verbreitet um einfach möglichst viele leute zu erreichen. mir war klar, dass nicht mehr als 400 leute hinfahren werden, im endeffekt waren es wohl sogar noch weniger. das ist wirklich ein komisches phänomen, dass es auf den innsbrucker tivoli nie so wirklich viele linzer verschlägt. ist ja komplett scheiß-egal ob es jetzt eine invasion war, oder nicht. im endeffekt hat man ein extrem spannendes spiel gesehen mit zweite liga verhältnissen vielen fans, die nicht nur von einer vereinsseite da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) 4.000 Zuschauer bei Innsbruck gegen LASK sind mehr als in Ordnung. Auch das ca. 400 LASKler vor Ort waren, ist für ein 2.Ligaspiel sehr gut ! Ich habe von einem Tiroler gelesen, das nur Rapid und Sturm mehr Fans mit hatte, die aber in der 1.Liga spielen Fakt ist, das beide Vereine in die 1.Liga gehören ! Ausserdem hatte der Meister- und Cupsieger Red Bull Salzburg auch nur 8.300 Zuschauer gegen Sturm bearbeitet 31. August 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2014 In der zweiten Liga überhaupt über Zuschauerzahlen zu reden ist schon bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts