Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Top Spiel, Remis wäre gerecht gewesen!

Aber ein wenig enttäuscht war ich schon über euren Auwärtsmob! Die angekündigte Invasion wars nicht, und das bei nahezu optimalen Vorraussetzungen! Und von einer Choreo konnte ich leider auch nichts sehen, die (gelungene) Pyroshow allein wirds ja wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt heißt in den zwei Wochen Drazan in die Mannschaft integrieren und gegen den FAC überläuft er dann die ganze Abwehr von denen :D

Ich würde mir mal wünschen das der Daxi früher wechselt , sicher hat er Drazan in der 60 gebracht aber Templ ist ja glaub ich erst in der 80 Minute gekommen...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Top Spiel, Remis wäre gerecht gewesen!

Aber ein wenig enttäuscht war ich schon über euren Auwärtsmob! Die angekündigte Invasion wars nicht, und das bei nahezu optimalen Vorraussetzungen! Und von einer Choreo konnte ich leider auch nichts sehen, die (gelungene) Pyroshow allein wirds ja wohl nicht sein...

Wenigstens habt ihr euch lieber mit den für eure Verhältnisse übermächtigen Salzis befasst anstatt euch auf den jetzigen Gegner zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es war gestern ein extrem gutes spiel...zwar mit dem falschen, aber dennoch nicht unverdienten sieger. von uns kam einfach vor dem tor viel zu wenig.

in der zusammenfassung hat man gesehen, dass das tor vom Barry definitiv nicht zu geben war. Vujo hat eindeutig aus abseitspoition in das spiel eingegriffen...daher abseits :-(

trotz niederlage war's eine grossartige reise ins schöne tiroler land....das stadion ist immer wieder aus neue toll und die gemütlichen "normalen" Innsbrucker im neutralen sektors waren der hammer! da freut man sich schon wieder auf die nächste begegnung.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ein Remis wäre wohl schlussendlich gerecht gewesen, aber mei, das haben wir gegen St. Pölten auch gesagt, noch ist nichts verloren in dieser Saison. Die späte Wechslerei von Daxi geht mir manchmal auch am Zeiger, Templ hätte gestern viel früher gehört und war in den 8 Minuten, in denen er gespielt hat, weit gefährlicher als Vujo. Dem merkt man den körperlichen Unterschied eine Klasse höher halt immer mehr an.

Wer mich aber in der Saison bisher ein wenig enttäuscht ist Fabiano, der ist als nomineller Stürmer aufgestellt aber nach vorne kommt einfach viel zu wenig. Drazan-Einstand war auch gut, man wird sehen, wie Blutsch und Kogler dann den Konkurrenzkampf aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Remis wäre wohl schlussendlich gerecht gewesen, aber mei, das haben wir gegen St. Pölten auch gesagt, noch ist nichts verloren in dieser Saison. Die späte Wechslerei von Daxi geht mir manchmal auch am Zeiger, Templ hätte gestern viel früher gehört und war in den 8 Minuten, in denen er gespielt hat, weit gefährlicher als Vujo. Dem merkt man den körperlichen Unterschied eine Klasse höher halt immer mehr an.

Wer mich aber in der Saison bisher ein wenig enttäuscht ist Fabiano, der ist als nomineller Stürmer aufgestellt aber nach vorne kommt einfach viel zu wenig. Drazan-Einstand war auch gut, man wird sehen, wie Blutsch und Kogler dann den Konkurrenzkampf aufnehmen.

Konkurrenzkampf wirds wohl nur für Kogler und Schröger werden, da ja Blutsch aufgrund der Jugendspielerregel so gut wie gesetzt ist bis Dorta wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Konkurrenzkampf wirds wohl nur für Kogler und Schröger werden, da ja Blutsch aufgrund der Jugendspielerregel so gut wie gesetzt ist bis Dorta wieder fit ist.

Aja, klar.

Im übrigen lege ich jedem, der glaubt, dass das Barry-Tor korrekt war, das Regelbuch nahe. EIn ziemlich eindeutiger Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Im übrigen lege ich jedem, der glaubt, dass das Barry-Tor korrekt war, das Regelbuch nahe. EIn ziemlich eindeutiger Fall.

Ich habs mir gestern auch gedacht wo alle von einem klaren Tor und Pech für uns geredet haben weils nicht gegeben worden ist, obwohl das doch eigentlich ein Paradebeispiel dafür ist, wie aus einem passiven ein aktives Abseits wird. Vujanovic hat den Ball zwar nicht mehr berührt, stand aber im Abseits und dadurch dass er zum Kopfball hochstieg griff er aktiv ins Spiel ein --> korrekte Abseitsentscheidung.

Drazan hat gestern auch schon einen recht guten Eindruck gemacht. Mit seinen Flanken und Hereingaben könnte er genau der gesuchte Spieler sein, der Vujanovic vorne füttern kann. Natürlich nach nur einem Spiel bzw. einem Einsatz über rund 25 Minuten schwer zu sagen aber wenn Drazan auch in Zukunft so spielt wie er es gestern teilweise schon gezeigt hat, dann bräuchten wir auch nicht mehr unbedingt einen 10er.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Remis wäre wohl schlussendlich gerecht gewesen, aber mei, das haben wir gegen St. Pölten auch gesagt, noch ist nichts verloren in dieser Saison...

So ist es.

Wir hatten in der ersten Halbzeit zwei Überzahlsituationen, doch bringen das Leder zweimal nicht aufs Tor. Fabiano muss aus 16 Meter zumindest das Tor treffen - doch er agierte viel zu ungeduldig, umgekehrt in Halbzeit zwei, als Drazan von links die Kugel zur Mitte brachte, anstatt aus 4 Meter sofort abzuziehen, versucht er sie unter Kontrolle zu bringen und vertändelt kläglich.

Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Spielerisch waren ganz klar wir das stärkere Team - Innsbruck versuchte es oft mit weiten Pässen in die Schnittstelle - einmal gings dann auch auf. Pervan im übrigen machtlos bei diesem Gegentreffer. Generell war das gestern eine tolle Leistung unserer Nummer 1. Bei manchen hier steigt anscheinend der Übermut in den Kopf, wenn man Pervan bei diesem Strich aus kurzer Distanz noch zu kritisieren wagt.

Das tatsächlich dieses eindeutige Abseits-Tor von Barry hier zum Thema wird, haben wir wohl nur dem ORF zu verdanken, der die letzten Jahre damit verbrachte, das österreichische Fussballvolk verdummen zu lassen. Eingreifen ist nicht gleich Ball berühren! Merken.

Vujanovic gestern sehr unglücklich. Bei weitem nicht so präsent, wie in den vergangenen Spielen. Auch vereitelte er gestern dreimal eine gut herausgespielte Offensivaktion, weil er im Abseits stand. Das ärgerte mich gestern so richtig.

Was gestern auch noch für Verwunderung bei mir sorgte, war die Auswechslung von Blutsch. Markus hat gestern eine tadellose Partie abgeliefert, war immer anspielbar, hatte viel Zug zum Tor und attackierte die Tiroler Abwehr sehr oft ganz früh. Anstatt Kogler rauszunehmen, der nach rund 60 Minuten ordentlich zu schnaufen hatte (aber zuvor einen guten Auftritt hinlegte) wechselte Daxbacher unseren einzigen Aktivposten im Angriff aus. Klar kam mit Drazan dann nochmal Schwung in die Sache, aber dennoch werde ich diesen Wechsel nicht verstehen.

Trotzdem, Kopf hoch. Jetzt die Länderspielpause nutzen, um auch Vujo in Zukunft wieder besser ins Spiel zu bringen, dann sich 3 Punkte gegen den FAC sichern und danach nochmal 4 in den beiden Auswärtspartien bei Kapfenberg und Hartberg und wir sind voll auf Kurs.

Noch eine Bitte an die ständigen Nörgler. Ihr sucht ja regelrecht die schlechten Sachen heraus, um dann hier wieder Staub aufzuwirbeln. Versucht doch mal, positive Dinge rauszupicken und mit negativen Aspekte ordentlich umzugehen und mögliche Lösungen zu finden. Mit "Lösungen finden" meine ich jedoch nicht, Stürmer holen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die (gelungene) Pyroshow

Angemeldet und angekündigt vor dem Zaun zu zünden, sich von den Ordnern die Plätze zuweisen zu lassen und dann zur Krönung noch Sturmhauben anziehen hat schon was von Bullenfront. Wenngleich ich euren Auftritt sehr gut fand und die Pyroschow auch lässig ausgeschaut hat. Aber wenn dann zünde ich im Sektor oder gar nicht. Wenn ihr das vlt. aus Loyalität der Vereinsführung gegenüber nicht macht, dann kann ich das verstehen, aber dann muss ich doch nicht wenn eh schon 10 Namen der Polizei gemeldet wurden, Sturmhauben anziehen. Das ist lächerlich.

Abgesehen davon aber netter Auftritt !

Wenigstens habt ihr euch lieber mit den für eure Verhältnisse übermächtigen Salzis befasst anstatt euch auf den jetzigen Gegner zu konzentrieren.

Sicher nicht übermächtiger als Innsbruck euch gegenüber. ;) bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag