WAC - Wr. Neustadt


piranha023

Recommended Posts

Posting-Pate

Ali H. Arkam ist unser Serientod,

bringt den WAC in große Not

den nach vielen geschossenen Toren

wurde das Spiel trotzdem verloren...

Den Ref der uns nicht mag,

hat wieder einmal einen schlechten Tag.

Gepfiffen wird zu Gegners Gunsten

Ihre Fouls wie Wasser in der Sonne verdunsten

Ich hoffe, dieses kleine Gedicht bleibt eine Fiktion - wundern würde es mich aber nicht...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn wir es mit Harkam bisher nicht einfach hatten - ich glaub kaum das er parteiisch ist, er trifft ja gerne Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Zuletzt als Harkam gepfiffen hat war letzte Saison auswärts gegen die Austria (soweit ich weiß) - ok er hat uns dort einen Elfer vorenthalten, aber schuld an unserer Niederlage war er damals kaum, denn wir waren einfach zu deppat ins Tor zu treffen mit unzähligen Chancen, während der Gegner seine einzige Chance nutzte. Aber von der Krone & Co. wurde Harkam als der Schuldige ausgemacht und die mangelhafte Chancenauswertung wurde nur beiläufig erwähnt.

Worauf ich hinaus will: Ich bin mir zu 100% sicher, wenn man besser ist und effizient ist gewinnt man auch, unabhängig davon wie Harkam pfeift. Mittlerweile haben wir es nicht mehr nötig nach einer Niederlage wieder einen nichtgegebenen Elfer nachzutrauern und dem Schiedsrichter die Schuld zu geben, denn wir schießen inzwischen die Tore auch ohne Hilfe vom Referee. Ich hoffe nur unsere Kicker lassen sich von blöden Krone-Stories ala "Unter diesem Schiedsrichter konnte man noch nie gewinnen!" (die kommt fix, da bin ich mir sicher) nicht beeinflussen, denn Negativserien sind da um gebrochen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pichlmann wechselte nach Italien. Das heißt Wiener Neustadt hat einen Spieler der öfters spielte (5 Mal in der Saison) verloren. Glaube trotzdem, dass wir es gewinnen, obwohl Harkam dabei ist.

für WN ein herber Verlust, aber gut für uns.

Jetzt kann uns glaube ich nicht mal Harkam aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Serie ist beendet!!

so jetzt sitz ma vor 6000 Leuten in Klagenfurt, kriagn ans auf die Birn und schreiben noch ein schönes Minus im Jörgerl-Gedächtnis-Reindl....

I hab bis auf die zwei klaren Siege ka einzige guate Partie gegen WRN gsegn...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.