Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ali H. Arkam ist unser Serientod, bringt den WAC in große Not den nach vielen geschossenen Toren wurde das Spiel trotzdem verloren... Den Ref der uns nicht mag, hat wieder einmal einen schlechten Tag. Gepfiffen wird zu Gegners Gunsten Ihre Fouls wie Wasser in der Sonne verdunsten Ich hoffe, dieses kleine Gedicht bleibt eine Fiktion - wundern würde es mich aber nicht... bearbeitet 26. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 26. August 2014 Auch wenn wir es mit Harkam bisher nicht einfach hatten - ich glaub kaum das er parteiisch ist, er trifft ja gerne Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Zuletzt als Harkam gepfiffen hat war letzte Saison auswärts gegen die Austria (soweit ich weiß) - ok er hat uns dort einen Elfer vorenthalten, aber schuld an unserer Niederlage war er damals kaum, denn wir waren einfach zu deppat ins Tor zu treffen mit unzähligen Chancen, während der Gegner seine einzige Chance nutzte. Aber von der Krone & Co. wurde Harkam als der Schuldige ausgemacht und die mangelhafte Chancenauswertung wurde nur beiläufig erwähnt. Worauf ich hinaus will: Ich bin mir zu 100% sicher, wenn man besser ist und effizient ist gewinnt man auch, unabhängig davon wie Harkam pfeift. Mittlerweile haben wir es nicht mehr nötig nach einer Niederlage wieder einen nichtgegebenen Elfer nachzutrauern und dem Schiedsrichter die Schuld zu geben, denn wir schießen inzwischen die Tore auch ohne Hilfe vom Referee. Ich hoffe nur unsere Kicker lassen sich von blöden Krone-Stories ala "Unter diesem Schiedsrichter konnte man noch nie gewinnen!" (die kommt fix, da bin ich mir sicher) nicht beeinflussen, denn Negativserien sind da um gebrochen zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 I mog den Gefängniswärter aber trotzdem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 Pichlmann wechselte nach Italien. Das heißt Wiener Neustadt hat einen Spieler der öfters spielte (5 Mal in der Saison) verloren. Glaube trotzdem, dass wir es gewinnen, obwohl Harkam dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Pichlmann wechselte nach Italien. Das heißt Wiener Neustadt hat einen Spieler der öfters spielte (5 Mal in der Saison) verloren. Glaube trotzdem, dass wir es gewinnen, obwohl Harkam dabei ist. für WN ein herber Verlust, aber gut für uns. Jetzt kann uns glaube ich nicht mal Harkam aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2014 Über den Harkam darf man nichts kommen lasen. Er war der Verantwortliche, der den ganzen Wettbetrug aufliegen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2014 Das zählt jetzt alles nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 ...Hat wer einen livestream fuer mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn! Ein X gegen Wr. Neustadt und der WAC geht als Tabellenführer in den Schlager gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2014 Hahaha es winkt die alleinige Tabellenführung hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) http://livetv.sx/de/eventinfo/246397_wolfsberger_ac_wiener_neustadt/ jetzt ist da bearbeitet 30. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 Wahnsinn! Ein X gegen Wr. Neustadt und der WAC geht als Tabellenführer in den Schlager gegen Salzburg! das ist schon großes kino, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2014 Laserpointer idioten!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Serie ist beendet!! so jetzt sitz ma vor 6000 Leuten in Klagenfurt, kriagn ans auf die Birn und schreiben noch ein schönes Minus im Jörgerl-Gedächtnis-Reindl.... I hab bis auf die zwei klaren Siege ka einzige guate Partie gegen WRN gsegn... bearbeitet 30. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts