TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ist doch völlig egal, ob Jancker laut wird oder nicht. Was soll das bitte für ein Argument sein, ob jemand gute oder wenige gute Arbeit leistet? Beispiele kann man zur Genüge von Trainer bringen, die einerseits laut sind/waren, andererseits jedoch eine Haberer-Position der Spieler einnehmen/einnahmen. Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv wär....

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Gibson: Wer wäre denn für dich eine zufriedenstellende Alternative zu Barisic?

Breitenreiter. Das ist ein Profil, so stelle ich mir einen Trainer vor. Aber ist so realistisch wie Ogris als nächster Präse. Man muss wirklich wen nach Köln schicken, der dort einen aus der Schule rausfangt und nach Wien verfrachtet. Wozu haben wir Müller? Da kann er mal seine Kontakte spielen lassen. In Ö brauchst gar keinen suchen. Kaum bei Rapid, versagen sie. Pacult und Hicke waren eben die Ausnahmen nach der ersten Dokupil Ära. Aber solche Kapazunder wie Zellhofer, Loddar, Schöttel, Krankl und Zoki brauchen wir nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.