SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. August 2014 Nach dem Spiel kommen dann eh wieder die Profis welche und erzählen das es nur Pech im Spielverlauf ist, wir spielerisch eine ganz tolle Entwicklung haben und der jungen Mannschaft doch bitte 2-4 Saisonen zeit geben sollen sich zu entwickeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2014 Und i brauch a mehr kane Koartn....nein Danke Gloryhunter. Solche leut brauch ma. Spiel ist scheiße keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2014 HJK HELSINKI RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August 2014 sportlich hamma in der gruppenphase eh nix verloren, ums geld is halt schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Mika Häkkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 Wer ist schuld? RB oder der Kunstrasen?! eindeutig red bull, ist ja eh klar. spricht heikkinen wie den Rennfahrer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Vor der Saison war ich so heiß wie lange nicht mehr, weil ich dachte, dass sich was tut, dass wieder mehr Mumm in der Truppe ist, auch wenn die Namen keine großen sind. Aber nein... ich verzieh mich wohl wieder in den halbwurschtigen Winterschlaf der letzten Zeit. Wenn's dem Trainer wurscht ist, was die Mannschaft macht, wieso soll's mich dann interessieren? Charakterlose 0815-Scheißheisltruppe, sonst sind wir nichts zur Zeit. So sind's mir die 400km Anreise nicht wert. bearbeitet 21. August 2014 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Das ist alles so eierlos! Ein Trainer der null Risiko geht und an einem scheiß System stur festhält. Die Spieler die bei jedem Zweikampf foul reklamieren oder wie pavelic vorm sechzehner gar nicht mehr attackieren.. und schließlich auch ein management das punkto Transfers einfach null investiert oder den Trainer in watte packt... aber wir haben ein Stadion, und die Mannschaft wird nicht darunter leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 sportlich hamma in der gruppenphase eh nix verloren, ums geld is halt schadwahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. August 2014 Wir führen gegen einen Gegner der fußballerisch ein Graus ist, und schaffen es in 5 min das Spiel wieder aus der Hand zu geben... MUTTERFICKEND DIES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Unfassbar schwach, wahnsinn, so wird das auch im Rückspiel nichts. Beric als alleinigen Stürmer aufzustellen finde ich sehr spannend. wenn das OM in den Straufraum rücken würde, wär das kein Problem. Aber anscheinend dürfens das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. August 2014 der andere brad pitt wär noch als Trainer frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2014 Die klatschpappen sind zu laut Ach was euer Genie auf der Betreuerbank wird schon noch das passende Rezept finden gegen die starken Finnen! :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. August 2014 der andere brad pitt wär noch als Trainer frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Derby verlieren wir 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts