Moldi . Geschrieben 26. November 2014 pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. November 2014 sehr schöne Vorarbeit von Karim 3 Tore noch CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2014 Geiler Assist von Benzema:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2014 3 Tore noch CR7 Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2014 Furchtbares Foul von Coentrao. Normalerweise MUSS er da vom Platz gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2014 Unglaublicher Save von Navas!Irre, wie fehleranfällig Real Madrid in der Defensive ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. November 2014 sehr komische Wechsel mMn. so viel Angst muss man nun auch wieder nicht vor Basel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2014 Haben die einen Praktikanten als 4. Offiziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. November 2014 haha was ist den da jetzt bitte los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 27. November 2014 sehr schöne Vorarbeit von Karim 3 Tore noch CR7 nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2014 Die erste spanische Mannschaft mit 19 Siegen in Folge Zum zweiten Mal eine punktverlustfreie Gruppenphase - gabs auch noch nie Das Spiel ansich war nichts besonderes wobei man durchaus höher gewinnen hätte können. Am meisten freut es mich auf jeden Fall dass sich Medran mit seinem ersten CL Tor "vorgestellt" hat Sehr brav .. Ich hoffe dass gibt ihm einen schönen Motivationsschub. Illarra heute auch sehr brav. Muss man nach den Kritiken an ihm auch mal erwähnen. Alles in allem trotz eher mauen Spiels ein rundum geglückter Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2014 Illarra war ja angeblich im letzten Spiel gegen Celta schon ziemlich stark (ich selbst konnte das Spiel leider nicht sehen). Manchmal denke ich mir, dass an ihn einfach zu hohe Anforderungen gestellt werden. Dass er Xabi Alonso oder Modric 1 zu 1 ersetzt ist schwer bis fast unmöglich, da gibt es auf der ganzen Welt höchstens ein paar Spieler (Kroos, Iniesta, etc.), denen ich das zutrauen würde. Als zuverlässiger Backup, der bei einer Langzeitverletzung eines Stammspielers einspringen kann, finde ich ihn gut genug. Ich hätte z.B. kein Problem damit, ihn in einem CL-Finale starten zu lassen (was er auch getan hätte, wäre Khedira nicht gewesen - einer der schon um einiges mehr an Erfahrung auf der allergrößten Bühne des Fußballs hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Witzig fand ich, dass Illarra den Xabi Alonso-Bart trägt. Ist mir vorher nicht aufgefallen. (edit: Okay, den hat er schon SEHR lange. )Das Spiel an sich war okay, man hat halt enorm viele Chancen ausgelassen. Das war schon ein wenig fahrlässig, da ja vor allem Ronaldo wahrscheinlich unbedingt noch ein paar Tore mehr machen wollte. bearbeitet 10. Dezember 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2014 Illarramendi ist derzeit richtig gut drauf, das freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2014 Pedro RV gegen PSG Barcelona line-up (official): TerStegen - Pedro Pique Bartra Mathieu - Busquets Mascherano Iniesta - Messi Suarez Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts