Recommended Posts

• 2 weeks later...

Die erste spanische Mannschaft mit 19 Siegen in Folge :v:

Zum zweiten Mal eine punktverlustfreie Gruppenphase - gabs auch noch nie :v:

Das Spiel ansich war nichts besonderes wobei man durchaus höher gewinnen hätte können.

Am meisten freut es mich auf jeden Fall dass sich Medran mit seinem ersten CL Tor "vorgestellt" hat :clap::clap: Sehr brav .. Ich hoffe dass gibt ihm einen schönen Motivationsschub.

Illarra heute auch sehr brav. Muss man nach den Kritiken an ihm auch mal erwähnen.

Alles in allem trotz eher mauen Spiels ein rundum geglückter Abend :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Illarra war ja angeblich im letzten Spiel gegen Celta schon ziemlich stark (ich selbst konnte das Spiel leider nicht sehen). Manchmal denke ich mir, dass an ihn einfach zu hohe Anforderungen gestellt werden. Dass er Xabi Alonso oder Modric 1 zu 1 ersetzt ist schwer bis fast unmöglich, da gibt es auf der ganzen Welt höchstens ein paar Spieler (Kroos, Iniesta, etc.), denen ich das zutrauen würde. Als zuverlässiger Backup, der bei einer Langzeitverletzung eines Stammspielers einspringen kann, finde ich ihn gut genug. Ich hätte z.B. kein Problem damit, ihn in einem CL-Finale starten zu lassen (was er auch getan hätte, wäre Khedira nicht gewesen - einer der schon um einiges mehr an Erfahrung auf der allergrößten Bühne des Fußballs hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig fand ich, dass Illarra den Xabi Alonso-Bart trägt. :D Ist mir vorher nicht aufgefallen. (edit: Okay, den hat er schon SEHR lange. :lol:)Das Spiel an sich war okay, man hat halt enorm viele Chancen ausgelassen. Das war schon ein wenig fahrlässig, da ja vor allem Ronaldo wahrscheinlich unbedingt noch ein paar Tore mehr machen wollte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag