Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^

Mir auch voellig unerklaerlich. Fuer mich 2 der Besten am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und warum spielt Alan nicht? Weil er zuletzt vor dem Tor einfach zu lässig agiert hat. Da kann man ihn schon mal raus auf die Bank setzen und so schlecht spielt Sabitzer eigentlich überhaupt nicht.

ich glaube, es liegt eher daran, dass er nicht so viel praxis hatte in letzter zeit. sperre, verletzung, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

@Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^

Bei Leitgeb bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst mich damit ansprichst.... sabitzer hab ich nicht kritisiert.. da teile ich die meinung von mrbonheur dass alan in dem match evtl besser wäre... leitgeb gefällt mir nit so gut...bis halt meine subjektive ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weber redet einen ziemlichen Blödsinn

Schinkels ebenso. (als wärs überraschend.....)

"Soriano NUR aus Standards gefährlich".... als wär der 2.? 3.? Stangenschuss a Standard gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Leitgeb bin ich ganz bei dir.

Ich finde Leitgeb sehr stark!

Der fällt nur so schlecht auf, weil er das gesamte Spiel hinter den Spitzen von uns lenkt! (und ab und zu mal einen Pass nicht angebracht hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin wahnsinnig nervös, mich erinnert diese Halbzeitpause einfach zu sehr an die vom Basel Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten