Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 @Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^ Mir auch voellig unerklaerlich. Fuer mich 2 der Besten am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2014 Unser Roger führt übrigens mit 3-2 in København 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Weber redet einen ziemlichen Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. August 2014 Mir auch voellig unerklaerlich. Fuer mich 2 der Besten am Platz.Danke! Genau meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2014 Und warum spielt Alan nicht? Weil er zuletzt vor dem Tor einfach zu lässig agiert hat. Da kann man ihn schon mal raus auf die Bank setzen und so schlecht spielt Sabitzer eigentlich überhaupt nicht. ich glaube, es liegt eher daran, dass er nicht so viel praxis hatte in letzter zeit. sperre, verletzung, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2014 @Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^ Bei Leitgeb bin ich ganz bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 @Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^Wennst mich damit ansprichst.... sabitzer hab ich nicht kritisiert.. da teile ich die meinung von mrbonheur dass alan in dem match evtl besser wäre... leitgeb gefällt mir nit so gut...bis halt meine subjektive ansicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 Unser Roger führt übrigens mit 3-2 in København Die Gegentore durch Ecken kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Weber redet einen ziemlichen Blödsinn Schinkels ebenso. (als wärs überraschend.....) "Soriano NUR aus Standards gefährlich".... als wär der 2.? 3.? Stangenschuss a Standard gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 Toll auch der Zuschauerboom, fast 30.000 gegen Malmö, hätte ich vor einer Woche nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Bei Leitgeb bin ich ganz bei dir. Ich finde Leitgeb sehr stark! Der fällt nur so schlecht auf, weil er das gesamte Spiel hinter den Spitzen von uns lenkt! (und ab und zu mal einen Pass nicht angebracht hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Weber redet einen ziemlichen Blödsinn Wieso? Unsere Abwehr ist ja wirklich vogelwild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Wieso? Unsere Abwehr ist ja wirklich vogelwild... Davon rede ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Bin wahnsinnig nervös, mich erinnert diese Halbzeitpause einfach zu sehr an die vom Basel Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Davon rede ich auch nicht Was meinst du sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts